Magath!
Wer wird neuer Bayern Trainer
-
-
Ey Löwe was ist denn mit dir los ein Posting zu den Bayern ohne irgendwelche beleidigungen
Kompliment (ehrlich)
@ Theomsv - es ist ne Beleidigung - für Heynckes -
glaub ich nicht war und bleibt sein lieblingsverein
-
Mensch Theo: Bayern und MSV Fan - hättste dir nich wenigstens einen sympatischen Verein raussuchen können
greetz -
Ganz klar, Veh wird es!
-
Für mich kommen eigentlich nur Udo Lattek oder talent71 in Frage
Warum nicht Felix Magath ?! Der wird bei Schalke nicht alt und bringt dann den Neuer gleich mit.
danke für die blumen, aber eigentlich braucht man in so einer situation keinen trainer. die spieler müssen mal den arsch hochbekommen. kann doch nicht sein, dass man nach 3 recht ordentlichen spielen (hoffenheim, mainz, inter) so abkackt (insbes. gegen schalke). aber die ganzen hier genannten kandidaten zeigt ja, dass der markt zur zeit recht wenig hergibt.
-
Gute Trainer sind halt an Vereinen gebunden. Wäre ja kurios wenn es nicht so wäre!
-
danke für die blumen, aber eigentlich braucht man in so einer situation keinen trainer. die spieler müssen mal den arsch hochbekommen. kann doch nicht sein, dass man nach 3 recht ordentlichen spielen (hoffenheim, mainz, inter) so abkackt (insbes. gegen schalke). aber die ganzen hier genannten kandidaten zeigt ja, dass der markt zur zeit recht wenig hergibt.
genau
Ey Löwe was ist denn mit dir los ein Posting zu den Bayern ohne irgendwelche beleidigungen
Kompliment (ehrlich)
wann hab ich schon die mal beleidigt? -
Mensch Theo: Bayern und MSV Fan - hättste dir nich wenigstens einen sympatischen Verein raussuchen können
greetzund das ist auch gut so
-
danke für die blumen, aber eigentlich braucht man in so einer situation keinen trainer. die spieler müssen mal den arsch hochbekommen. kann doch nicht sein, dass man nach 3 recht ordentlichen spielen (hoffenheim, mainz, inter) so abkackt (insbes. gegen schalke).
Van Gaal macht eben falsches Training, da hängt der Arsch dann knapp überm Rasen ... -
Peter Neururer wäre doch frei
Das ist einer, der sich doch immer für höhere Aufgaben geschaffen sah.
Warum dann nicht auch beim FC Bayern? -
Falko Götz und Andreas Thom
-
Thomas Doll
Falko Götz und Andreas Thom
Ich glaube, so schlecht geht es nicht mal den Bayern.Ich tippe mal eher auf Heynckes oder vielleicht holen sie ja den Magath zurück. Das Anforderungsprofil ist auch nicht ganz einfach, denn immerhin wird ein starker, souveräner Trainer gesucht, dem aber Rummenigge und Hoeneß reinreden können.
-
Magath und sich reinreden lassen ???
-
Heynckes wäre mit seinen 65 Jahren auch keine Ideallösung.Damals wollte Höneß den Klopp holen,mündliche Zusage gab es bereits.Aber nein,Herr Rummenigge hatte ja den "genialen" Klinsmann-Plan.Da sie Klopp nun eh nicht mehr kriegen können,würde ich es begrüßen wenn Bayern Robin Dutt vom SC Freiburg verpflichtet. Genau so einer ist noch richtig motiviert und will sich beweisen. Was der in Freiburg leistet ist bemerkenswert.Die Bayern-Bosse sollten auch mal einen kleineren Namen verpflichten.Auch vom Erscheinungsbild würde Dutt ganz gut passen,kommt seriös und klar rüber.Aber wahrscheinlich befürchten sie,so einer wie Dutt würde von den Stars nicht so ganz ernst genommen, mangels großartigem sportlichen Werdegangs (das Risiko wollte Höneß bei Klopp aber damals ja auch eingehen).Aber ich würde so eine Personalie begrüßen.
-
Karl-Theodor zu Guttenberg ( "Dr". der Herzen und echter Münchner) dann klappts wenigstens mit der Verdeidigung
Wird unterm strich bestimmt ein ganz anderer den jetzt noch gar gehandelt wird.Solange es keiner der marke Klins....... wird.
-
Ich tippe mal eher auf Heynckes oder vielleicht holen sie ja den Magath zurück. Das Anforderungsprofil ist auch nicht ganz einfach, denn immerhin wird ein starker, souveräner Trainer gesucht, dem aber Rummenigge und Hoeneß reinreden können.
Könntet ihr denn Uwe Neuhaus abgeben oder würde da Herr Zingler reinreden?
-
-
Bitte bitte lasst es Heynckes machen. Das wäre wohl der Traum aller Bayern-Hasser
-
wieso?