Wer wird neuer Bayern Trainer

  • Zweimal war er ja schon da und hat nie "bleibenden Eindruck" hinterlassen. Der Mann ist veraltet und so auch seine Ansichten. Heute hat er zum Beispiel wieder ein "sehr gutes Spiel" von Leverkusen gesehen. Wer Rammstein haben will sollte sich nicht die Wildecker Herzbuben ins Haus holen.

  • irgendwas verwechst du hier. ca. 4 jahre bayern trainer am stück schaffen nicht viele, da muss er schon nen bleibenden eindruck hinterlassen haben. aber du siehst vermutlich nur seinen abgang 91. auch sein nachfolger hat die saison nicht gerettet. und beim 2. mal hat er wenigstens noch die cl-quali geschafft.


    außerdem sind es gerade die jungen spieler (in lev und damals bei bayern), die ihn besonders loben und ihn für einen sehr guten trainer halten.

  • @ Talent


    Ja richtig, aber ich bin der Meinung, einer wie Dutt würde richtig frischen Wind reinbringen. Und der hat ganz sicher Qualität. Den Heynckes sollte man nun nicht zum dritten mal holen,irgendwann ist auch mal gut. Und schon gar keinen Benitez bitte. Klar ist es schwer den richtigen zu verpflichten, aber warum denn nicht mal einen wie den Dutt ? Wahrscheinlich wird es auch Löw werden in der Zukunft, da bin ich mir relativ sicher. Aber der ist noch nicht zu haben. Viel mehr fällt mir auch gar nicht ein. Einen nicht Deutsch sprechenden wie Trap (der nur Strunz hervorragend bekannt gemacht hat) wird es bei Bayern nicht geben. Die Auswahl ist also sehr beschränkt. Oder man versucht zum X-ten mal Arsene Wenger zu holen, was ich mir aber auch nicht gerade wünschen würde. Naja,wir werden sehen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist


    arsene wenger wäre ein traum. hat aber gerade bei arsenal verlängert. benitez wirds definitiv nicht. welchen frischen wind sollte denn ein dutt bringen?? dann kannst auch slomka nehmen. ich denke seit klinsmann ist bayern sehr vorsichtig mit unerfahrenen trainern geworden.und löw wird nen teufel tun sich vereinsarbeit anzutun. wenn ich mir allein die bezahlung der nationaltrainer heutzutage ansehe, haben sie es bestimmt nicht mehr nötig (im gegensatz zu früher) jeden tag auf dem platz zu stehen.

  • @ talent


    Was heißt hier unerfahrener Trainer? Der Dutt ist ja kein unerfahrener Trainer,er hat nur eben noch nicht die großen Namen trainiert.Das hat Klopp bis heute auch nicht.Er ist nur ein Stück weit höher geklettert mit dem BVB.Klinsmann hatte nix vorzuweisen,außer das DFB-Team zu betreuen.Das nenne ich auch unerfahren,stimmt.Übrigens zu Löw,der soll 2,5 - 3,0 Mio. beim DFB bekommen.Also die Hälfte eines Hitzfeld damals (6,0) oder van Gaal 5,2 bei Bayern.Im Gegensatz zu anderen Trainern hat Löw zwar einen relativ sicheren Job,aber regelmäßig im Tagesgeschäft zu stehen und Championsleague erleben zu können,würde sicher auch ihn reizen.Ich geb dir Brief und Siegel, die Bayern werden mit Löw irgendwann zusammen arbeiten.Vielleicht wollen sie deshalb wirklich nochmal Heynckes holen und die EM 2012 abwarten,dann wäre für Löw sicher auch eine neue Herausforderung angebracht.Egal ob man nun Europameister wird,in der Vorrunde scheitert oder wie öfters im Finale scheitert.Löw ist noch jung genug.Wenn Bayern wirklich nochmal Heynckes holen sollte,dann ist die Sache eigentlich von vornherein klar.Ein Übergang wird gesucht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ja und genau deswegen ist der dutt im gewissen maße "unerfahren" und das klinsmann desaster schreckt eben noch ab. der gehälterunterschied war früher sicher lich noch größer. wenn löw 2012 kommen soll/will, muss er sich aber weit vor der em dafür entscheiden, bis danach kann/will bayern sicherlich nicht warten. das kann ich mir allerdings bei löw wiederum nicht vorstellen. die mannschaft ist jung und hat potential auch für die nächste wm. ob ihn tägliche arbeit, cl, täglicher erfolgsdruck reizen kann ich bei löw auch schlecht einschätzen. denke bei bayern wird sich ab april/mai eine lösung abzeichnen. wie die aussieht und obs nur ne übergangslösung wird, kann man wohl derzeit sehr schwer abschätzen.

  • Heynckes wirds. Ich stimme Lokist hier zu, sehe ihn auch nicht als Optimallösung, eher für Hoeneß. Er konnte auch nur bei Vereinen mit gutem Spielermaterial überzeugen siehe Real oder Bayern. Seine Erfolge bei den übrigen Stationen weisen dagegen keinen besonderen Stellenwert auf u.a. bei Mgladbach, Frankfurt oder Schalke. Ob Dutt der Richtige wäre, lass ich mal dahin gestellt. Aber Richtig oder Falsch stellt sich eh erst nach der Verpflichtung heraus.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • wer hat denn als trainer in den letzten 20 jahren bei gladbach oder frankfurt erfolg gehabt? auch mit gutem spielermaterial muss man erstmal titel holen. real war z.b. seit 7 jahren nicht mehr im cl 1/4 finale. ne optimale lösung wäre natürlich jemand, dem man mehrere jahre bei bayern zutraut, aber ist der derzeit in sicht? und hoeness sind in dieser sache freundschaften etc mehr als egal, da gehts wohl eher um den verein!

  • iv ist sicher ein thema, aber man muss ja auch schauen, was zu welchem preis möglich ist. einen westermann brauch ich mir nichtmal für 1,2 mio kaufen :D


    Hummels zurück holen.Kostet ja laut Klausel "nur" 8 Mio. für Bayern.Jedenfalls würde ich Heynckes nicht holen.Und wenn das doch passiert übernimmt danach Hitzfeld wieder und später Udo Lattek. :D


    Hauptsache der Sammer wird es nie !

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Einen internationalen Spitzentrainer werden die Bayern jetzt eh nicht bekommen. Die werden einen Teufel tun und zu einem Verein wechseln, wo der Vorstand selbst einem so sturen Hund wie van Gott ständig dazwischenquatscht und ihn mit dummen Interviews demontiert. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sich Löw das 2012 antut - mit 2-3 Mio plus Werbeverträgen hat der ausgesorgt. Den bekommt man höchstens nochmal als Vereinstrainer, wenn ihn der Ehrgeiz packt, zeigen zu wollen, dass er auch "Tagesgeschäft" kann. Und dann geht er sicher nicht zu den Bayern, wo er schon CL-Sieger werden müsste, damit es nicht heißt "mit DEN Spielern und DER Kohle kann das jeder".


    Für einen Dutt oder Klopp wäre die Aufgabe schon reizvoll, aber Klopp wird erstmal nicht von Dortmund weggehen und für einen wie Dutt dürfte das Dreigestirn zu feige sein. Heynckes ist garantiert im Visier, jedenfalls solange er nicht bei Leverkusen verlängert.

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • Lokist


    wenn du heynckes nicht holen würdest, dann sag dochmal wen du holen würdest (außer dutt) und wieso nicht sammer?


    Ente


    das reinquatschen hast du doch in jedem verein, selbst in unteren ligen. ist doch nur interessant wie man als trainer damit umgeht.


    und das argument "mit den spielern und der kohle" kommt doch eh nur von neidern und leuten die eh keine ahnung haben- also zählt es eigentlich nicht ;)


    und über klopp rede wir nochmal in 12 monaten, denke bis dahin wird ne menge passieren in dortmund ;)

  • Ich bleib bei Sammer, die wohnen acht bier äh achthundert (800) Meter beisamen, in Grünwald und sind sich einig das der den Kloppo macht in Munich!
    Und es dauert minestens 13 Monate bis der Ulli dat merckelt. :bia: