Das Verhältnis Aufwand : Nutzen stimmt in Magdeburg gewiss nicht, aber diese ewige Schadenfreude ist nicht gerade prickelnd. Ich denke es wird auch finanziell eng beim 1.FCM. Hoffentlich trifft man die richtigen Maßnahmen.

1.FC Magdeburg
-
-
Ohne die Gehaltsstrukturen im Detail zu kennen, aber die Mannschaften der vergangenen Jahre waren wohl teurer, als das Ensamble, was nun die Töppen schnürt. Man hat die Mannschaft radikal verändert, was ich nachvollziehen konnte, nach dem was ein sündhaft gut besetzter Kader in den letzten beiden Spielzeiten angerichtet hat. Tüting, Racanel, Watzka, Fuchs, Probst - das sind Namen, die man nicht als klein bezeichnen kann. Und natürlich Vujanović. Dass man gegen einen Verein wie Türkyem zu Hause nicht dreifach punktet ist doppelt bitter, weil es sich eben um einen Konkurrenten handelt, den man als "direkt" bezeichnen kann.
-
-
Wenn's so lange still ist, kommt's öfter dicke. -
HEUTE WIEDER VERLOREN, WAS IST LOS IN MD?
-
Wenigstens hat man ein lustiges Tor geschossen!
-
Das grenzt ja an Sarkasmus was das "lustige Tor" angeht. Wie geht denn sowas?
Im Moment werden die vom Fußballgott aber auch vor nichts verschont. Ich meine, der Tischer will das lässig soppen das Ding und das Resultat ist grandios in die Hose bzw. ins Tor gegangen. So viel Tiefschlaf in so wichtigen, richtungsweisenden Spielen gegen Mannschaften aus der unmittelbaren Tabellennachbarschaft sind Gift fürs Selbstvertrauen und fürs Punktekonto. Ein Sieg aus zehn Spielen ist nicht ausreichend. Die Wand, die man nun erklimmen muss, ist verdammt steil - die Mannschaft scheint auch psychisch endgültig am Boden zu liegen. -
Wenigstens hat man ein lustiges Tor geschossen!
Ich mein, aus 30 Metern macht so schnell keiner ein Tor ...
-
Und am Mittwoch gibts im Zentralstadion nur alkoholfreien Glühwein (wenn überhaupt), außerhalb gilt:
ZitatDer Zutritt zum Weihnachtsmarkt wird für Anhänger beider Vereine verwehrt.
Der Leipziger Weihnachtsmarkt schließt übrigens 21 Uhr seine Pforten, 19 Uhr ist Anpfiff.
-
Und am Mittwoch gibts im Zentralstadion nur alkoholfreien Glühwein (wenn überhaupt), außerhalb gilt:
Der Leipziger Weihnachtsmarkt schließt übrigens 21 Uhr seine Pforten, 19 Uhr ist Anpfiff.
Naja, ich bezweifel mal dass es friedlich zugehen wird!
-
Ich meine, der Tischer will das lässig soppen das Ding und das Resultat ist grandios in die Hose bzw. ins Tor gegangen.
Die Hauptschuld trifft den Abwehrspieler. Lernt man eigentlich in der Jugend, Rückpässe sind nicht AUF, sondern NEBEN das Tor zu spielen. Weil vorbeitreten kann jeder mal, wenn der Pass aber an die richtige Stelle kommt gibt es nur eine Ecke - und keinen Anstoß. -
auch wenn es nicht zur mit diesem Frednamen gehört, soll dies keinem FCM-Interessenten verbogen bleiben. Ich wundere mich nur, dass es noch keinen Fred für die neue Saison gibt.
http://www.11freunde.de/bundesligen/141895 -
Ja, warum gibt's denn keine neuen Thread?
Ab und an verfolge ich das Geschehen im Magdeburg-Forum, und die Stimmen sind oft sehr verhalten.
Was sagen denn die, die sich ein bisschen intensiver mit dem FCM auseinandersetzten zur Perspektive in der neuen Spielzeit?
Mit Dawid (ich hoffe richtig geschrieben) Krieger konnte man einen Mann für die Offensiv (variabel einsetzbar) verpflichten, der immerhin erst 22 Jahre alt ist. Was ist von einemn Stürmer wie Christopher Wright zu halten?
Und dann gab es in Magdeburg ja die Posse um Marvin Wijks, wie ich gelesen habe. Dem Spieler wurde angeboten, dass er den Verein verlassen kann? Dies wurde im Forum jedenfalls mit reichlich Unverständnis quittiert. Auch Wolfgang Sandhowe bekam sein Fett weg, scheint in ziemlich autoritärer Typ zu sein, der auch mal exotische Entscheidungen umsetzen möchte bzw. sich gerne mal gegen die Mehrheitsmeinung stellt. -
Ganz stark !
-
Toi Toi TOi jejen Brausepaul Leipsch !!!
-
Unter 3 wäre gut.
-
Unter 3 wäre gut.
Asche auf mein Haupt, Ihr habt die Bullen im Prinzip im Griff gehabt. Na gut, Sandhowe hat es eben "druff". -
Mr. Magoo, alias Wolfgang Sandhowe, wurde heute beurlaubt
Damit wieder ein Hoffen auf bessere Zeiten, rechtzeitig vorm Derby bricht sich wieder sowas wie Aufbruchstimmung Bahn
-
Wer kommt denn jetzt? Ein Magdeburger Urgestein oder ein Fremdling aus den verbrauchten Ländern?
-
Schaun wa ma
Es kursieren Namen von Sander bis Halata durch den Magdeburger Nachthimmel
Morgen gibts ne PK.