echt schon erbärmlich wie sich manche hier immer wieder aufspielen und sich darstellen... wohl nix besseres zu tun im Leben... ganz arm... aber das passt ja zu der heutigen Internetgesellschaft, da kann man schön den Starken raushängen lassen aber im wahren Leben sieht das wieder anders aus...
Bisher 7 Stadionverbote, bin mal gespannt wieviele da noch folgen werden und das Gejammere bei Einigen wieder losgeht. Aber wer bei der blödsinnigen Aktion dabei war und eindeutig bzw. auch nachweislich identifiziert wurde hat Pech gehabt. Denn mit so einer Reaktion muss man auch heutzutage rechnen... Die Reaktion in unserer Fanszene alleine hat die Leute wohl auch etwas überrascht (denke ich zumindestens), denn die klare Mehrheit heißt das Ganze in keinster Art und Weise gut, auch wenn es gegen den BFC ging... Und komm mir hier keiner mit den anderen Stimmen, ick sag nur letztes Derby im SF. Da sind auch heute noch Viele stolz auf ihre Aktion gegen den "Familienblock"... nur mal so, ick war da net grillen, stand noch im Block als die große Masse sinnvollerweise den "Abmarsch" vorzog...
abzuwarten ist, was das Ganze langfristig so mit sich bringt, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, das dies von Seiten der Biffzen ohne Folgen bleibt... nur die Art und Weise der Gegenreaktion wird man noch abwarten müssen...