Beiträge von Scout


    Du hast ja richtig Ahnung!!! :rofl:

    "Als krönender Abschluss der Saison gelang der erneute Gewinn des Berliner Pilsner Pokales 2012. Und der BAK 07 ist somit auch ganz offiziell die 3.Kraft im Berliner Fußball." Quelle


    Die Abstimmung fiel knapp aus .... !!! :rofl:


    Vielleicht sollte man aber auch abwarten und Herr Burak Isikdaglioglu begründet seinen Rückzug.


    Der Weg der Professionalität ist in jedem Verein eine riesen Hürde, die man mit Sicherheit nicht in einem 1 Monat bewältigt, aber der Ansatz bei der Auswahl war eventuell nicht richtig.
    Wenn der neue Trainer einem Anforderungsprofil unterliegt, dann gilt dies meiner Meinung nach auch für die "Stellen" im Verein.
    Wer sportlich so weit oben ordentlich mitspielt, sollte das Umfeld entsprechend aufbauen und nicht in Aktionismus verfallen.

    Eure Meisterschaften 1??(wobei da noch keiner ahnte was noch alles kommt, und somit auch kaum einer Fehlentscheidungen zu Euren Gunsten als das gesehen hat was es war ... Betrug!)/4/5/9 und eventuell noch 7 ?? währen mit hoher Wahrscheinlichkeit an Euch gegangen. Hinter den anderen Titeln steht ein großes "SCHÄMT EUCH".
    Und mögen einige hier auch noch so weit ihr "Maul aufreisen" und herumtönen ...
    ... was aus dieser Ära bleibt und jeder mit nur etwas gesundem Empfinden und Sachverstand mit absoluter Klarheit erkennt: Der Titel des Schiebermeisters ist der einzige den Ihr Euch wirklich "verdient" habt.


    Na, na, die meisten Funktionäre , die da intensiv eingeriffen haben, sprachen eher sächsisch. :thumbsup:

    Der Platz- und Blocksturm vom 13.05.2006 – Schuld war ein dünnes Zäunchen


    Der Platzsturm vom 02.06.2010 – Schuld war ein offenes Törchen


    Der Blocksturm vom 30.07.2011 – Schuld war ein offenes Törchen


    Liest sich wie eine Gesetzmäßigkeit!


    Die Verhandlung ist hiermit geschlossen.


    Fehleinschätzungen, kann man in diesem Fall nicht gelten lassen, es gibt Vorverkaufszahlen, da weiß man in etwa, wohin es sich bewegen wird und ob ein Konzept dafür noch passend ist.
    Wenn die Cops tatsächlich an ihrem Einschreiten gehindert worden sind, weshalb sollten dann Tipps an diese gerichtet werden?

    Ostler51


    Wenn Du was weißt und noch 'ne Meinung dazu hast, dann schreibe es. Dein Beißreflex, den man mal bekämpfen sollte, ist eines der auszurottenden Übel.


    Wenn man sich nicht zu helfen weiß, versucht man Menschen, die auch "Halbwahrheiten" schreiben den Mund zu verbieten oder ihnen zu sagen, sie wissen nichts. Genau darin liegt der Irrtum!


    User, wie Ostler51 leben in ihrer eigenen Traumwelt, verstehen weder etwas von dem was sie glauben zu wissen noch von dem was sie selber tun. Die Kunst der Reflexion und die Hinterfragung dieser sind Fremdwörter.


    Die echten Bemühungen, die Vermittlung von Glaubwürdigkeit und ehrlichen Engagements sind innerhalb von Minuten verpufft.
    Ein "Preisgeld" für den Pokal, welches nicht zu 100% in den Etat fließen wird, schmerzt fürchterlich, wenn man um den Aufstieg mitspielen möchte. Ich hoffe, die Mannschaft hat durch dieses Ereignis keinen Knick bekommen.
    Testspiele gegen große Vereine werden wohl in Zukunft ausbleiben.

    Ein großer Vertrauensvorschuß wurde mit Füßen getreten. Wenn, wie in den Medien berichtet, der Sicherheitsdienst des BFC Dynamo eine Mitschuld tragen sollte, ist jegliches Sicherheitskonzept von Anfang an für die Katz. Die Konsequenz wird sein, dass wieder jedes Spiel mit zusätzlichem polizeilichen Personal bestückt sein wird.
    Die Bilder sind einfach nur traurig, Typen, die wahrscheinlich sonst nie eine Aufmerksamkeit im Leben bekommen haben, schlagen mit Stangen auf andere wehrlose Menschen ein, wie mutig! Als Hooligan kann man so etwas nicht bezeichnen, eher als krank.


    Alles wieder bestätigt, keiner wird mehr differenzieren, die Bilder sprechen für sich! Mich kotzt es nur noch an ... :rotekarte:


    Den Opfern wünsche ich eine gute Besserung!

    Hallo Dragon,


    dass der BFC Dynamo noch nicht rechtskräftig verurteilt wurde, ist dir mit Sicherheit nicht entgangen. Ich glaube trotzdem, dass auch eine Prüfung der Berufung nicht viel bringen wird. Das vorläufige Urteil ist eine Folge dessen, dass der BFV Zeichen setzen will und muss, sonst würde sich dieser in der Öffentlichkeit lächerlich machen. Ewig Geldstrafen zeigen nicht genug Wirkung. Es ist sehr bitter für den BFC Dynamo, der trotz vielen Bemühungen in den eigenen Reihen mit dieser Ansage stark zurück geworfen wird. Ob bei vielen Maßnahmen innerhalb der "Szene" wirklich eine ehrliche Absicht dahinter steckt, kann ich schwer beurteilen, aber wenigstens der Versuch ist schon ein positives Signal. Klar wurde der BFC Dynamo auch in der Vergangenheit vom Verband für sein Verhalten ab und zu gelobt.


    Solche Gegebenheiten, wie ein Pokalendespiel gegen eine Mannschaft mit Migrationshintergrund sind aber auch immer wieder Anlass genug, um Spinner und Möchtegern Hools von anderen Vereinen anzuziehen. Dagegen muss man etwas unternehmen, damit könnte der Verein zeigen, dass sie solche Birnen nicht dulden werden. Die Zukunft wird es zeigen, ob sie ein probates Mittel einsetzen wollen und können.


    Eigene Leute auf dem Feld zu haben, ist besonders ärgerlich, aber nicht zu vermeiden. Nur beim BFC Dynamo ist dies einfach tödlich! Bei Union und Hertha gibt es einen kurzen Aufschrei und die Diskussionen verlaufen ähnlich wie beim BFC, man möchte das Urteil so nicht akzeptieren oder man verurteilt diese Idioten usw... Vom Muster her sind da alle gleich.


    Im Endeffekt ist die Summe der Ereignisse bei diesem Spiel ausschlaggebend für einen Ausschluss. Dabei spielt es keine Rollen, ob man Gast oder gastgebener Verein ist, beide müssen auf sich aufpassen.


    Der von dir angesprochene Rassismus ist aber in fast jedem Stadion, egal welche Liga, wahrzunehmen und kein Einzelfall. Das ist keine Entschuldigung für den BFC Dynamo! Nur beim BFC wird es als, ach ja, die wieder wahrgenommen, obwohl viele, wie auch du nicht differenzieren wollen und können, weil ihnen auch das Hintergrundwissen fehlt. Nicht, weil 10 Hänsels etwas rufen ist der ganze Support rechts oder?


    Der BFC Dynamo muss nun erneut zeigen, dass er diese Probleme noch energischer angehen muss, sonst befürchte ich, so hart wie es klingt, dass der Verband den BFC Dynamo nicht nur für eine Saison aussperrt, sondern für 5 oder mehr Jahre.
    Wer nimmt jetzt eigentlich den Platz ein oder ist es egal?

    Das Thema ist schon brisant, kann aber nicht in der Form angeboten werden, wie oben erwähnt. Bevor man sich gemeinsam trifft, sollten schon diejenigen, die es betrifft mit klaren Vorstellungen in solch eine offene Diskussion gehen. Dazu gehört u.a. eine Tagesordnung, dazu gehören vielleicht auch Einladungen (auch wenn offen).
    In erster Linie muss doch der Verein Stellung beziehen, warum er den Weg der "Breite" favorisiert.


    Bisherige Jugendkonzepte (Ausbildungskonzept) existieren doch wohl eher nicht. Die freiwillige Hilfe vieler Eltern trägt u.a. dazu bei, dass die Kinder ihrem Hobby nachgehen können, dafür Danke, genauso, wie die Trainer, die Woche für Woche sich engagieren.


    Wenn ein Leistungszentrum mittelfristig/langfristig angestrebt wird, müssen neben einer klaren Vereinsstruktur auch finanzielle Mittel bereitstehen, woher sollen diese kommen?
    Es sind noch mehr Punkte, die dieses Vorhaben, wenn, mit bedacht werden müssen und sind ohne fachliche Unterstützung nicht realisierbar.


    Ganz klar die Vor- und Nachteile der angedachten Richtungen gegenüberstellen und mal nachdenken, wie es umgesetzt werden könnte für die jetzigen BFC Dynamo - Verhältnisse.


    Dass die Leistungsklassen dramatisch abgestürzt sind, hat sicherlich Ursachen, welche?


    Welche Sichtungskonzepte sind bisher angewendet worden? usw...


    Kurz um, was soll im welchem Zeitraum mit welcher Kapazität an Personal entstehen?



    Also ich verstehe die Mißverständnisse nicht wirklich.
    Der Trainer war also gegen den "geplanten" Aufstieg, die Spieler wollen aufsteigen und im Ergebnis spielten sie teilweise unter ihrem Level. Richtig?
    Ok, mag sein, dass sich diese Haltung in den Spielen widerspiegelte, aber warum zeigte man sich nicht von seiner besten Seite auf dem Platz, vermutlich hätte man dann dem Trainer für einen aufstiegsfähigen Trainer gehalten, obwohl er ja nicht aufsteigen wollte.
    Naja, warten wir mal ab, ob alle ausgetragenen Konflikte damit gelöst sind und sich das Team voll und ganz dem Aufstieg widmen kann.
    Der Druck für Heiko Bonan ist enorm hoch, die Spieler müssen ja vor jedem Spiel ein Gebet an Gott schicken. :happy:
    Ist die Verpflichtung bis zum Saisonende oder darüber hinaus vorgenommen worden?



    Bilanz als Trainer H. Bonan

    Wird mir hier echt zu blöd. Wo stelle ich Sachen als nicht passiert dar? Außerdem musst du mich verwechseln. Ich kenne keinen "Flo".



    Siehste, schon rennste wieder davon - bleibe doch mal stehen und versuche mal logisch nachzudenken und den Ablauf nachvollziehbar zu beschreiben, aber so bleibt es nur recht fragwürdig, was der liebe Flo da im rbb gesagt hatte.
    Mich würde mal persönlich interessieren, ob Flo schon seine Jugendweihe oder Komm-UNION hinter sich hat.

    Du darfst gern weiter an deiner Verschwörungstheorie stricken, in die ich offenbar zutiefst verwickelt bin, ich steige dann jetzt aber lieber wieder aus den Ein- und Auslassungen aus und bereue, dass ich den Dialog gesucht habe. Wenn hier sowieso fast jeder wissen will, was er wissen will, sind und bleiben doch alle glücklich.


    Ich könnte deine Antwort übrigens auch so verstehen, dass du mich hier öffentlich des Lügens bezichtigst, aber lassen wir das. Das ist es dann doch nicht wert.


    Einen schönen Tag noch!


    @ Quarrel


    Selten solch einen Quatsch gelesen. Begreifst Du nicht, dass Du Sachen als nicht passiert darstellst, obwohl es unbeteiligte Augenzeugen dafür gibt.
    Man solche Träumer sind nur zum kotzen!


    Grüße Deinen Freund Flo schön, der Auftritt war sein größter Fehler!