Beiträge von ExAmigo

    Hertha MUSS drin bleiben. Ich hab keenen Bock wieder ne Saison zu erleben, wo es so nen Hype um die Stadtmeisterschaft gibt...
    Und damit meine ich Fans und Medien in Berlin. Nee danke!


    eiserne Grüße aus Hessen

    find ick bitter mit dem FCC!!! Hat sich aber leider schon zu lange so abgezeichnet.


    Kann nur hoffen das die Finanzen halbwegs passen! Ick wünsche Jena für die Zukunft alles Gute! Neben Union der einzige Ostclub dem ich was abgewinnen kann...


    eisern aus Hessen

    Du sagst es!!!
    Unwürdig und beschämend!


    Einziger Vorteil an KA ist immer die kurze Anfahrt. Der Block war gut dabei, das Team mal überhaupt nicht! Man kann verlieren aber bitte nicht so! Erinnerte stark an Essen und Dresden...


    eisern aus Hessen


    P.S. Bei Ligaheimspielen seit 2005 noch immer ungeschlagen, nur die Auswärtsbilanz ist erschreckend...

    Rot-Weiss
    Mein Kleener wird frühestens mit 1,5 Jahren in die AF mitkommen. Dit war bei unserer Kleenen genauso.
    Und da saßen wir auf der Tribüne und sind ab und zu mal von den Plätzen verschwunden, da die Maus es spaßiger fand oberhalb der Plätze durch die Leute zu rasen. Die hatte ihren Spaß :thumbup:
    Wenn die Beiden dann älter sind, dann geht es wieder zu Union aber dann ab auf die Stehplätze. Dafür ist aber noch genügend Zeit...


    Und an Alle die mich "bekehren" wollen :D
    Mir ist das Geld für meine Kiddies wichtiger ABER ich kann auch die verstehen, die sich Aktien zulegen! Ick bin ja meistens ein toleranter Mensch ;)
    Aber ick mach nicht alles mit 8)


    eisern aus Hessen

    Verlängerung UN :thumbup:
    Verlängerung JAN :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    Das ich das mal sage... Bin ja eher der Fan von Hötti gewesen ABER seitdem Jan die feste Nummer 1 ist, ist er nicht nur wieder der Alte sondern in meinen Augen noch besser als er es war mal! Eine deutliche Steigerung und sehr erfreulich! Immer weiter so Jan...


    eisern aus Hessen

    Darf es vorm Ende der Zeichnungsfrist überhaupt gesagt werden, wieviel über den Tisch ging??? Ick hab da rechtlich gesehen, keenen Schimmer... Rechne mit max. 8000 Aktien gesamt. Irgendwie das höchste der Gefühle in meinen Augen...
    Und ick koof nachwievor nich ;)


    Sa kann nur gut werden, da endlich unser Bub da ist :thumbup: Und wenn er alt genug ist, erlebt er wie seine "große" Schwester das erste Spiel seines Lebens in der AF! Wo auch sonst :schal:


    eisern aus Hessen

    :thumbup:


    ick sehe es schon kommen, unser zwooter Nachwuchs macht sich dann heute Nachmittag aufn Weg... Aber dit jeht ja och vor! Und wenn dit so kommt, einfach ne erfolgreiche Geburt und nebenbei nen Heimsieg :thumbsup:


    eisern aus Hessen

    Also in erster Linie gebe ich mein Geld lieber für meine Familie aus (das 2. Kind ist ein paar Tagen im Anmarsch) und zweitens gibt es auch Dinge die mich bei Union in letzter Zeit stören... Wäre aber zu lang und hat auch nicht Jeden ohne Unionbezug zu interessieren ;)


    eisern aus Hessen

    Also trotz Mitgliedschaft werde ich keine Aktie kaufen... Man muss ja nicht alles mitmachen!
    Bin mal gespannt ob alle Aktien weggehen. Sollte es zu einer Überzeichnung kommen, dann wäre das für den Verein ein riesiger Erfolg, ohne Frage. Aber abwarten...


    eisern aus Hessen

    Ja es sind immer die Anderen... Also langsam muss man es nicht verstehen... Sicher DFB und DFL treffen nicht immer die richtigen Entscheidungen aber diese Opferrolle. Ick wees ja nicht...


    Wäre es in DD immer noch ruhig, wenn der Gästeplatz noch immer an der alten Stelle wäre und die Gäste dann direkt am Fanblock vorbei über die Kreuzung müssten? Ich denke eher nicht! Und ich habe familär bedingt, in DD Spiele von Liga 1-4 erlebt, soviel mal dazu... Persönlich habe ich nicht mit diversen Begleitumständen beim Fußball ein Problem, nur sollte es nicht extrem ausarten.
    Und das habe ich einfach zu oft in DD erlebt.


    Ohne Frage ein zu hartes Urteil für die friedlichen Anhänger! Jedoch hat DD neben HRO schon einen größeren Assimob.
    Idioten gibt es überall aber in einer doch so großen Anzahl? Nach meinen Erfahrungen eher weniger


    eisern aus Hessen

    Seh ich auch so!
    Und die Jungschen die heran geführt werden, werden unweigerlich Fehler machen. Jedoch tut das in solchen Spielen weniger weh... Für die Weiterentwicklung ist jeder Einsatz wertvoll. Und das sich unser Nachwuchs etablieren kann, dass sah man an Menz aber noch mehr an Quiring. Der Junge is ne Granate und es macht immer Spaß ihm zuzuschauen!


    eisern aus Hessen

    ich auch, sollte nicht so rüberkommen ;)


    Essen und Dresden waren in der Tat heilsam! Das Team spielt sich Chancen heraus, wann haben wir das Spielerische bei Union sonst erleben dürfen. Gegenüber den ganzen Jahren ist das derzeit auch via TV ein Augenschmaus! Bin absolut zufrieden! Dieser Platz am Saisonende wäre ein Knaller!!! Mein Tipp war ja Platz 9. We will see...


    eisern aus Hessen


    P.S.: Die Pyroaktion war voll im Rahmen 8)

    einfach nur zufrieden :thumbsup:


    5 Buden auswärts, wann gab es das mal bei uns... So Pleiten wie Essen und Dresden können auch heilsam sein. Jetzt noch 4 Punkte bis zur Winterpause und es wäre absolut respektabel!


    eisern aus Hessen

    DüDo erinnerte mich stark an Italiener bei WM Spielen... ekelhaft...
    Bin auch sehr zufrieden mit dem Punkt.


    Nun ist Union seit 2005 immer noch bei Ligaheimspielen ungeschlagen, wenn ich zugegen bin.
    Schade das man nicht öfters fahren kann...


    eisern aus Hessen

    47er


    haste etwas falsch verstanden ;)


    Also ich freue mich, dass das Land Geld dazusteuern möchte. WAS mich ärgert, ist die Tatsache, dass der Verein es auf der MV so dargestellt hat, als ob die Sache definitiv durch und sicher ist! Und dem ist ja wohl nicht so... Im Gegensatz zu vielen bei uns im Forum habe ich nie gemeckert über die Zuwendungen der Stadt gegenüber der Hertha.


    Hier mal mein Post in unserem Forum:


    Hertha bekam Zuwendungen, nun auch wir... Das wir als kleinerer Verein weniger bekommen ist nun mal die blanke "normale" Realität. Wer das nicht einsieht, dem ist nicht zu helfen... Wir sind hier nicht in Braunschweig, Dresden etc. wo es nur einen Verein gibt. In unserem schönen Berlin gibt es nun mal uns und die olle Tante und diverse andere Vereine in "Randsportarten". Und wer höherklassig ist, der bekommt halt auch mehr. Das würden auch wir in Anspruch nehmen, wären wir damals 1993 aufgestiegen und vor der Tante in BuLi 1 gelandet. Sind wa aber nicht. Aus der Ferne hat man leider immer den Eindruck, alles was bei Hertha läuft ist hier nur Mist und bei uns immer genau das positive Gegenteil. Es ist aber nicht alles Gold was glänzt. Auch bei uns nicht! Mir ist die Hertha relativ schnuppe und ich hege keinerlei Aggressionen dem Verein gegenüber. Für Berlin ist es doch gut, dass wir in beiden Profiligen jeweils einen Verein haben. In meinen Augen auch in der für den Verein jeweils richtigen. Die Biffzen und TeBe sind zum Glück da wo sie hingehören... Nur weil Viele auf beiden Seiten so einen Hals (und auch mehr) auf den Anderen schieben, kann man sich auch einfach mal respektvoll untereinander begegnen. Leider werden hier im Forum schon lange Meinungen nicht tolleriert, die nicht immer alles so toll bei unserem Klub finden. Fachlich und sachlich sollte es immer bleiben. Neid auf den Anderen hat hier niemand nötig. Nur Manche haben hier derartige Beißreflexe und dies ist schon oft ziemlich peinlich. Schwanzvergleiche lassen grüßen.


    Dit ham wa weder bei uns, noch haben die Herthaner das nötig...


    In diesem Sinne, soll die Hertha die Klasse halten, genauso wie wir und allet is schick.



    in diesem Sinne freu ick mir auf morgen!!! Endlich wieder Berlin, endlich wieder AF, endlich wieder UNION!!! :schal:


    eiserne Grüße aus Hessen

Betway Online Fussball-Wetten banner