Union-Hooligans überfallen BFC Dynamo -Traditionsturnier

• Glaube ich nicht, dass waren bestimmt verkleidete xyz...
    @ Waldis
    fangt an Eure Leute in den Griff zu bekommen. Ihr wisst ganz genau, dass der schlafende Riese jder Zeit wach werden kann. Dies mal habt ihr wohl die Falschen angepisst.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Ausgerechnet der Fanbeauftragte (ehemalige Hooligan) der Biffzen muss rumheulen.........So viel Gewaltbereitschaft wie vpon den Biffzen seit jeher ausgeht aber dann rumheulen......Ganz toll!!!! :rotekarte:

• Ausgerechnet der Fanbeauftragte (ehemalige Hooligan) der Biffzen muss rumheulen.........So viel Gewaltbereitschaft wie vpon den Biffzen seit jeher ausgeht aber dann rumheulen......Ganz toll!!!! :rotekarte:

HäH? Wann gab es den letzten bewiesenen Vorfall von BFC- "Hools" o. ä.? Was für ein Qutasch ist das denn?

PS: Ich wünsche mir das wir nicht auf die heutigen Vorfälle "reagieren", darauf warten nur so einige... Danke!

wrwg

Wirst du wohl nicht erleben, dass Rainer rumheult. Aber in Sachsen Gewaltbereitschaft wollt ihr wohl mächtig aufholen. Ich habe selten innerhalb von zwei drei Monaten so viele Beiträge über uns gelesen, wie zur Zeit von Euch im Zusammenhang mit Gewalt. Bielefeld, Düsseldorf, heute. Hut ab. Jetzt gebe Dir selber Rot.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Jetzt können die perfekten Gutmenschen vom BFC sich endlich wieder über die bekloppten Horden aus dem "Wald" aufregen.

Aber die Gutmenschen aus dem Walde werden den Biffzen bestimmt auf den nächsten Seiten erzählen was ihr "Lieblingsclub" aus Hsh schon so alles verbrochen hatte.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei dieser und einer der nächsten Diskussionen.

• Leute, die auf wehrlose Menschen losgehen, sind asoziale Idioten.

Diese Kerle haben "ihrem" Verein jedenfalls einen Bärendienst erwiesen. Das wird noch teuer - und da meine ich nicht das Geld, sondern die Mühe, die es kostet, das Image des Randalevereins wieder los zu werden.
    BFC-Fans wissen das.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Die Fakten sind sicher klar, Personen wurden identifiziert, Namen bereits abgeklärt.

Schlenne und Rainer werden sich austauschen und jetzt sollte erst einmal Ruhe sein. Vielleicht vorm Sturm, vielleicht ganz anders.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Rot-Weiss:

Ich interpretiere deinen Beitrag so, dass das wohl einmalig war.

Ich erinnere an Bielefeld. Heute bei Hertha. Heute bei uns. Zerstörte Werbebanden. Graffitys im Sportforum. Düsseldorf. etc etc

Man sollte doch differenzieren. Ich kann bei deinen Stichworten DüDo und Hertha keine nennenswerten Ereignisse herleiten. Andere Dinge liegen in der Vergangenheit. Das bestätigt mich, dass trotz einiger Ausrutscher der Ruf des 1. FC Union weitesgehend intakt bleiben wird.

• Jetzt können die perfekten Gutmenschen vom BFC sich endlich wieder über die bekloppten Horden aus dem "Wald" aufregen.

Aber die Gutmenschen aus dem Walde werden den Biffzen bestimmt auf den nächsten Seiten erzählen was ihr "Lieblingsclub" aus Hsh schon so alles verbrochen hatte.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei dieser und einer der nächsten Diskussionen.

Hm, das waren auch meine ersten Gedanken.

Absolut sinnlose Aktion. Anscheinend gibts wohl auch in Berlin die Leipziger Verhältnisse, wenn man nicht mal seine Termine für die Weihnachtsfeier ins Netz stellen kann. Gute Besserung an alle Beteiligten.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]