füwa gewinnt 4 zu 2 gg. Brieske
2. Spieltag ( inkl. Nachbesprechung )
-
-
kuckkuck - stahl brb
endstand 1:1 -
Endergebnis:
FC Schwedt - Viktoria Frankfurt 0-0
Sorry, aber das war kein schönes Spiel...
-
Endergebnisse in der Übersicht:
Freitag:
Sachsenhausen - Altlüdersdorf 1:1
Strausberg - Oranienburg 2:2Samstag:
Laubsdorf - Eberswalde 0:1
Schwedt - Frankfurt 0:0
Kuckuck - Brandenburg 1:1
Fürstenwalde - Brieske/Senftenberg 4:2
Eisenhüttenstadt - Neuruppin 3:1
Lübben - Babelsberg II ??:?? -
Endergebnisse in der Übersicht:
Freitag:
Sachsenhausen - Altlüdersdorf 1:1
Strausberg - Oranienburg 2:2Samstag:
Laubsdorf - Eberswalde 0:1
Schwedt - Frankfurt 0:0
Kuckuck - Brandenburg 1:1
Fürstenwalde - Brieske/Senftenberg 4:2
Eisenhüttenstadt - Neuruppin 3:1
Lübben - Babelsberg II ??:??Lübben - Babelsberg II 1:2
-
FSV Union Fürstenwalde -- FSV " Glückauf " Brieske /Senftenberg 4:2 (2:1)
Torfolge:
1:0 Dressler
1:1 Hornung
2:1 Klein ( ganz starke Partie vom neuen Capitano )
3:1 Löwa ( Eigentor )
4:1 Dressler
4:2 LöwaZuschauer: 170
Tabellenführer
-
MOTOR Ebw führt 1:0 in Laubsdorf.
Torschütze Hornemann in der 31. Min.Hat Eric Brien gespielt?
-
nein der herr brien musste arbeiten ...
-
wir sind stahl brb und nicht irgendwer...und da kommt schon gar nicht irgend ein zusammen gekaufter haufen zusammen...bespickt sich mit zwei deutschen und will uns blau weißen vorführen....geht nicht...wir haben die tugenden die es heißt für die brb-liga zu kämpfen gezeigt und verdient nen pnkt entführt...
ich finde es krank das nicht einmal der stadionsprecher die namen aller für seinen club spielenden spielern fehlerfrei vorlesen konnte...retortenverein....sorry aber es ist es...und ich würde mich freuen wenn die aus meiner liga aufsteigen würden...so macht der fusi keinen spaß...taschenkontrolle bei den spielern vor dem spiel?????warum????nach dem spiel wurde unsere kabienentür von "unseren jesus lebt anbetern" eingetreten...will ein gott das ???? die fans dieses vereines grauenhaft...man fragt sich ob die alle bei volki ne rechnung offen haben und erscheinen müssen...ich könnt noch mehr...wart aber erst mal die argumente der gegner ab...fals sie das lesen können.....bin jedenfalls dolle entäuscht von der eule...unter bletscher lief das noch alles anders...
-
ich finde es krank das nicht einmal der stadionsprecher die namen aller für seinen club spielenden spielern fehlerfrei vorlesen konnte...
..Warum sollte er es auch?
Zur Winterpause sind sie ja sowieso fast alle weg? -
zum Thema Kuckuck...
Ich denke dass wahrscheinlich Eure rassistischen Äußerungen den Ausschlag gegeben haben... (Vorsicht! Ironie!)
...und natürlich die "Gottesanbeter" aus Kuckuck keinerlei Schuld an jeglichen Problemen, welche ja anscheinend ab und an in Zusammenhang mit Kuckuck auftreten, tragen.
So arm besiedelt wie dieses Dorf ist, so arm verhalten sich diese Leute auch nach dem Spiel... leider... -
wir sind stahl brb und nicht irgendwer...und da kommt schon gar nicht irgend ein zusammen gekaufter haufen zusammen...bespickt sich mit zwei deutschen und will uns blau weißen vorführen....geht nicht...wir haben die tugenden die es heißt für die brb-liga zu kämpfen gezeigt und verdient nen pnkt entführt...
ich finde es krank das nicht einmal der stadionsprecher die namen aller für seinen club spielenden spielern fehlerfrei vorlesen konnte...retortenverein....sorry aber es ist es...und ich würde mich freuen wenn die aus meiner liga aufsteigen würden...so macht der fusi keinen spaß...taschenkontrolle bei den spielern vor dem spiel?????warum????nach dem spiel wurde unsere kabienentür von "unseren jesus lebt anbetern" eingetreten...will ein gott das ???? die fans dieses vereines grauenhaft...man fragt sich ob die alle bei volki ne rechnung offen haben und erscheinen müssen...ich könnt noch mehr...wart aber erst mal die argumente der gegner ab...fals sie das lesen können.....bin jedenfalls dolle entäuscht von der eule...unter bletscher lief das noch alles anders...
Hast du irgendetwas eingeworfen? Vielleich hättest du lieber mal schlafen gehen sollen als so`n Müll zu schreiben.
Ich lass mich von dir jedenfalls nicht beleidigen ("grauenhafte Fans") und auch nicht meinen Verein.
Bin nach dem geistigen Dünnschiss den du hier abgelassen hast schwer am überlegen mein
Sponsoring bei Stahl für die laufende Saison nicht zu verlängern. -
Ich lass mich von dir jedenfalls nicht beleidigen ("grauenhafte Fans") und auch nicht meinen Verein.
Bin nach dem geistigen Dünnschiss den du hier abgelassen hast schwer am überlegen mein
Sponsoring bei Stahl für die laufende Saison nicht zu verlängern.
.... kannst ja dann bei Kuckuck investieren um noch en paar Brasis zu holen -
Ja ist vielleicht besser und ihr solltet euch ein paar Ordner leisten fürs nächste Mal!
-
haben wir schon . Die nehmen sogar extra für das Spiel gegen euch schon portugisischen Sprachunterricht
-
Ja ist vielleicht besser und ihr solltet euch ein paar Ordner leisten fürs nächste Mal!
Wer im Glashaus sitzt...
Und was für eine Drohung ein Sponsoring bei einem Verein aufzugeben, weil ihm das Geschreibsel in einem Forum nicht paßt. Respekt! Ziehe meinen schwarzen Malle-Hut vor soviel Konsequenz!
-
Was für ein Glashaus?
...habe nicht gedroht ,sondern war eine Überlegung ob mein Geld nicht wonanders besser angelegt wäre.
Ich muss mich als Sponsor nicht vom eigenen Mannschaftskapitain beleidigen lassen,
nebenbei habe auch kein Problem nur als Zuschauer die Spiele anzusehen.Stahl bleibt Stahl da wird sich auch nicht ändern auch nicht durch solchen Müll
Kannst du vielleicht auch nicht nachvollziehen ,da du von deinem Verein eher Geld bekommst als es hinträgst
-
Mir kommen gleich die Tränen !
-
Nun macht doch mal alle wieder halblang. Nur weil unser Capitano das Wort "Fans" in den Mund genommen hat, meint er mit Sicherheit nicht jeden einzelnen Zuschauer persönlich, weshalb sich auch niemand persönlich angegriffen fühlen sollte. Dass der Verein Retorte ist, ist ja nun auch nicht von der Hand zu weisen. Das mit der Kabinentür hab ich nicht mitbekommen, einige Zuschauer waren wirklich "seltsam" (was man aber überall hat, auch bei uns). Der "Stadion"sprecher war auf jeden Fall besser als seine Vorgängerin vor zweieinhalb Jahren. Und ansonsten kopier ich zum Spiel einfach mal meine Meinung aus dem Stahl-Forum rein und denke mal, dass ich mich in diesem Thread ansonsten nicht mehr äußern werde.
Insgesamt hatte Kuckuck mehr vom Spiel, unser Punkt war aber dennoch nicht unverdient. Stahl wurde sehr klug taktisch eingestellt. Obwohl wir einige technisch starke Spieler in unsere Reihen haben, wurde darauf verzichtet, spielerisch dagegen zu halten. Statt dessen gab es Kampf und "Kick 'n ' Rush" - über lange Bälle wurde das Spiel schnell überbrückt. Den schnellen Wegner nach vorn zu stellen, war taktisch ebenfalls sehr geschickt. In den letzten zwanzig Minuten sind wir ganz schön "geschwommen", aber diesmal war uns auch das Glück, was uns in Sachsenhausen fehlte, hold. Damit sind wir in der Brandenburgliga angekommen. Jetzt nen Dreier gegen Hütte, dann können wir uns zwei Wochen lang die Tabelle mit Freuden ansehen, und entspannt nach Michendorf sowie anschließend nach Neuruppin und Babelsberg fahren.
Zum Schieri: Wendorff war in meinen Augen ein absoluter Selbstdarsteller. Stahl sah fünfmal Gelb, davon dreimal wegen Meckern. Klar, selbst Schuld, wenngleich sich das Meckern absolut im Rahmen hielt und an der einen oder anderen Stelle berechtigt war. Kuckuck war übrigens viel mehr am Lamentieren. Schade nur, dass der Schieri hier nie wegen Meckerns die Karte zückte. Vermutlich aufgrund mangelnder Portugiesisch-Kenntnisse. Die bei Kuckuck-Spielen angesetzten Schiedsrichter sollen doch künftig bitte zweisprachig sein, um die Chancengleichheit zu wahren. Und ob man es glaubt oder nicht - bestimmte Worte wie "Schieri" oder "Arschloch" haben die Brasilianer schon nach wenigen Wochen in Deutschland drauf. Ansonsten pfiff Wendorff vor der Pause nicht schlecht, bis auf 2-3 Situationen, in der zweiten Halbzeit verlor er aber seine klare Linie und ließ jegliches Fingerspitzengefühl vermissen. Höhepunkt eine gelbe Karte für einen gerade eingewechselten PKK-Spieler, den er selbst auf den Platz gewunken hatte, der sich aber noch nicht beim Linienrichter angemeldet hatte.
Zuschauer übrigens 238. Auf unserer Seite 21 BRBer, inclusive Angehöriger von Spielern 26. Stimmung nur ab und an mal "Stahl Feuer", aber bei diesem Sportplatz ist einfach nicht mehr möglich. Ein Witz waren die Einlasskontrollen, dass man bei diesen Temperaturen nicht mal weiche Plasteflaschen mit Mineralwasser mit rein nehmen durften. Das Programmheft war Scheiße (wenigstens gab es diesmal eins), ebenso wie das Bier, und das Imbissangebot beschränkt sich nach wie vor auf Bockwurst.
Alles in allem doch ein netter Tag...
-
Spielbericht aus TuS- Sicht hier www.tus1896.de