Beiträge von hanseat

    Hallo.

    Die 1. Männer von RW Schönow (Kreisoberliga OHV/BAR sucht noch 2 Testspielpartner:


    Termine:

    4.8. oder 5.8. , 14 Uhr

    18.8. /19.8. , 14 Uhr.


    Gerne Kreisliga bis Landesklasse oder ambitioniertes A- Junioren Team.

    Gespielt wird jeweils auf Rasen.


    Bitte pn an mich.


    VG Tobias Robel

    Trainer 1.Männer

    Der BSV Rot Weiß Schönow ( Kreisoberliga OHV/Barnim ) sucht für den Sonntag, 4.2.18 einen Testspielpartner .
    Unser Gegner hat kurzfristig abgesagt.


    Zeit / Ort: 10:30 Uhr Bernau Rehberge, Kunstrasen


    In Frage kommen Gegner aus Kreisliga, Kreisoberliga und Landesklasse.
    Bei Interesse bitte an Tobias Robel ( Trainer) , 0162 /920 2435 wenden.
    Danke.

    Hallo,


    Rot Weiss Schönow (Kreisoberliga Oberhavel/Barnim) sucht für folgende Termine Testspielgegner (möglichst Kreisliga A oder B aus Berlin oder Kreisliga Brandenburg):


    29.01.17, 12 Uhr
    05.02.17, 12 Uhr
    12.02.17, 12 Uhr
    19.02.17, 12 Uhr


    Gespielt wird aud dem neuen Kunstrasen in Bernau Rehberge.
    Bei Interesse bitte eine Info an folgende Tel-Nr: 0162/ 920 24 35.

    Wir suchen noch ein, zwei Spieler für die AK35 für unseren Spielbetrieb vornehmlich im Bernauer Umfeld.
    Das Training findet einmal die Woche statt. Infos zum Spielbetrieb findet ihr unter:
    Spielplan


    Unsere Spiele finden alle in der Woche statt, Heimspiele in der Regel am Montag.
    Wir haben sowohl einen Rasenplatz und einen Kunstrasenplatz.


    Weitere Infos gerne hier per PN.

    Wir suchen noch ein, zwei Spieler für die AK35 für unseren Spielbetrieb vornehmlich im Bernauer Umfeld.
    Das Training findet einmal die Woche statt. Infos zum Spielbetrieb findet ihr unter:
    Spielplan


    Unsere Spiele finden alle in der Woche statt, Heimspiele in der Regel am Montag.
    Wir haben sowohl einen Rasenplatz und einen Kunstrasenplatz.


    Weitere Infos gerne hier per PN.

    Der BSV RW Schönow (Barnimliga) sucht für die kommende Saison noch weitere Spieler für die 1. Männermannschaft. Schönow befindet sich im Berliner Einzugsgebiet in der Nähe von Bernau. Trainiert und gespielt wird in Schönow auf Rasen (Dienstag und Donnenrstag Training). Das Team besteht aus vielen jungen Spielern, daher sind für uns ausdrücklich auch Spieler der "etwas älteren Genaration" von Interesse, die das junge Team mit führen wollen. Wir haben auch einige Berliner Spieler in unseren Reihen, die u.a den Vorzug von Spielen auf Rasenplätzen schätzen gelernt haben. Das Verein hat seit einem Jahr ein neues Vereinsheim und Funktionsgebäude. Schönow ist ebenfalls gut über den Sbahn Anschluss Zepernick erreichbar. Daher freuen wir uns auch über Interessenten aus Berlin.


    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir unter PN oder per sms unter 0162 / 920 24 35 zur ersten Kontaktaufnahme melden. :schal4::schal4::schal4:

    MSV 19 Rüdersdorf - FV Blau-Weiß 90 Briesen
    ohne 5, da weiß ick gar nicht, was ich tippen soll, vielleicht nur nen Wunsch, bitte keine weiteren Verletzungen


    wir haben diese Saison schon öfter "ohne X " spielen müsssen... auch wenn die Ausfälle schwer wiegen. Aber wir sollten uns einfach an Ströbitz erinnern :ja:
    gerade für die 2 Leute sollten wir uns am WE den Arsch aufreißen,
    und den Druck hat nur der MSV, die planen doch den Sieg schon feste ein und wollen die große Chance nutzen, aus dem direkten Duell an der Spitze zu profitieren. :schal1:



    Mensch Theo, gut recherchiert. Das nenn ich tatsächlich mal ein klassisches Eigentor... aber das ist briesenerisch :happy:

    warum tut ihr und briesen euch im sep. den kunstrasen in erkner an? im winter würde ich das ja verstehen aber bei dem wetter würde ich doch lieber auf dem geilen rasen spielen. schön man hat ein freies wochenende und ein abendspiel unter flutlicht hat auch etwas aber ich sehe erkner auf kleinem kunstrasen 20% stärker als auf großem naturrasen.


    naja, ist ja immer ein nehmen und geben. soweit ich weiss, hat das ganze was mit den footballern zu tun, die dort auch spielen... und sagen wir mal so: zumindest für uns war es rein ergebnistechnisch okay ;) obs für MZ vorteilhaft ist, werd ich mir unter Umständen selber anschauen, denke aber, dass sie das auch packen

Betway Online Fussball-Wetten banner