Beiträge von stahlbrb/Kuckuck

    hatte euer stadionsprecher nicht bei dem 3. wechsel der vögel gemeint; "neu in der parie ein spieler, der nicht auf dem spielformular steht"???
    komisch war auch, dass sich der wechsel ganz schön hinzog und der volkmann (?) wild telefonierte bei selbigem...
    ich will jetzt keine gerüchte in den raum werfen, nur nachfragen


    Bevor wieder eine Verschwörungstheorie zusammengebastelt wird,am anderen Ende vom Telefon war meine
    Wenigkeit und es ging nur um das Spielergebnis.
    Der Zeitpunkt war etwas ungünstig,da gerade gewechselt werden sollte.

    viktoria - sachsenhausen 2 : 1


    babelsberg - neuruppin 2:2


    oranienburg - laubsdorf 1:2


    eberswalde - schwedt 1:1


    altlüdersdorf - kuckuck 2:3 :schal1:


    stahl brb - hütte 3:1 :schal1:


    lübben - fürstenwalde 0:2


    brieske - strausberg 1:2

    Jörg es wurde auch schon gemeckert wo wir nur 2 Braslianer und 3 Polen in der Mannschaft hatten,
    wird scheinbar immer so sein,aber man muss ja uns nicht jeder mögen.


    Was die Ordner betrifft habe ich leider erst später erfahren,wird garantiert noch ein Nachspiel haben.


    Zum Spiel Jörg war mit dem Spielverlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden,hätte mich geärgert wenn
    Kuckuck alle Chancen (ca 2 100% tige) verwertet hätte und dann die bescheuerten Kommentare.
    Wo man sich dann schon überlegt ob es gut ist auf zwei "Hochzeiten zu tanzen".


    Vielleicht sollte man sich auf einen Verein festlegen? ?(

    Jörg wir haben 4 Deutsche im Kader und nicht 15 Brasilianer haben gestern gespielt geht in Brandenburg noch nicht.


    Nur weil Stahl nicht die finanziellen Mittel (deshalb bin ich Sponsor bei Stahl und nicht in Kuckuck)
    hat wie andere Vereine heißt es nicht,wie in der Vergangenheit zu sehen war,daß sie nicht auch
    auf "Legionäre"zurückgreifen würden. (Akkus,Nachtigal,Mirooder Bulgaren oder auch Luis)


    Die Sache mit den vom Verein nur angagierten Ordner wurde von mir gestern angesprochen und
    muss abgestellt werden.


    Mit der eingetretenen Tür ist mehr für uns ärgerlich als für euch,ist leider bei dem braslianischen Termperament
    schwer zu vermeiden ist was an den anderen Türen gut sichbar ist.

    Was für ein Glashaus?


    ...habe nicht gedroht ,sondern war eine Überlegung ob mein Geld nicht wonanders besser angelegt wäre.


    Ich muss mich als Sponsor nicht vom eigenen Mannschaftskapitain beleidigen lassen,
    nebenbei habe auch kein Problem nur als Zuschauer die Spiele anzusehen.


    Stahl bleibt Stahl da wird sich auch nicht ändern auch nicht durch solchen Müll


    Kannst du vielleicht auch nicht nachvollziehen ,da du von deinem Verein eher Geld bekommst als es hinträgst

    wir sind stahl brb und nicht irgendwer...und da kommt schon gar nicht irgend ein zusammen gekaufter haufen zusammen...bespickt sich mit zwei deutschen und will uns blau weißen vorführen....geht nicht...wir haben die tugenden die es heißt für die brb-liga zu kämpfen gezeigt und verdient nen pnkt entführt...


    ich finde es krank das nicht einmal der stadionsprecher die namen aller für seinen club spielenden spielern fehlerfrei vorlesen konnte...retortenverein....sorry aber es ist es...und ich würde mich freuen wenn die aus meiner liga aufsteigen würden...so macht der fusi keinen spaß...taschenkontrolle bei den spielern vor dem spiel?????warum????nach dem spiel wurde unsere kabienentür von "unseren jesus lebt anbetern" eingetreten...will ein gott das ???? die fans dieses vereines grauenhaft...man fragt sich ob die alle bei volki ne rechnung offen haben und erscheinen müssen...ich könnt noch mehr...wart aber erst mal die argumente der gegner ab...fals sie das lesen können.....bin jedenfalls dolle entäuscht von der eule...unter bletscher lief das noch alles anders...


    Hast du irgendetwas eingeworfen? Vielleich hättest du lieber mal schlafen gehen sollen als so`n Müll zu schreiben.
    Ich lass mich von dir jedenfalls nicht beleidigen ("grauenhafte Fans") und auch nicht meinen Verein.
    Bin nach dem geistigen Dünnschiss den du hier abgelassen hast schwer am überlegen mein
    Sponsoring bei Stahl für die laufende Saison nicht zu verlängern.

    Bringt aber nichts. Wir haben unsere Meinung und die haben Ihre.
    Ich habe auch kein Bock mehr mich auf so ein Kindergarten Niveau herunterzulassen,
    da es wahrlich wichtigere Dinge gibt im Leben als das "Fussballdrumherum".
    Bin gern im Vorstand von Kuckuck bekomme kein Geld dafür und bezahle jährlich meinen
    Beitrag,habe auch von dem Sportgericht nicht gelogen sondern habe außer meinem Namen
    und meiner Funktion im Verein nicht gesagt,damit wäre alles kurz und knapp erklärt.


    An euch "Oberschlaumeier"seht lieber zu,daß Ihr so Fehlerfrei (auch Herr "Klarname" aus H.) bleibt wie Ihr seid.


    Euch eines schönes Wochenende und uns ein erfolgreiches.

    Inwiefern wird sich hier bemitleidet? Nur weil das Urteil (berechtigt) als ungerecht eingestuft wurde, heißt das nicht, dass hier jemand an Selbstmitleid leidet. Es sind andere, die hier immer wieder klagen, dass sie benutzt wurden und so weiter. Selbstmitleid kann ich zumindest bei den führenden Personen auf Kuckuck nicht erkennen.


    Ich auch nicht! Schmidti bist eine ganz schöne "Dreckschleuder"geworden.

    Ich war in Fürstenwalde und kann nur sagen soetwas habe ich noch nicht gesehen,
    daß die Gastmanschaft bespuckt und von der halben Heimmannschaft über das Sportplartzgelände gejagt wird.
    Die drei Ordner hatten zu tun den Schiedrichter in Sicherheit zu bringen.
    Ich würde ganz vorsichtig mit Äußerungen sein ,da die extrem rassistischen Äußerungen einiger
    Fürstenwalder Spieler z.B. die Nr.20 und einiger Fans garantiert noch ein Nachspiel hat.
    Selbst unser verletzter Spieler wurde aufs übelste beschimpft.(hat sich die Schulter ausgerenkt)


    Positiv zu erwähnen ist das Verhalten des Trainers der uns zum Sieg gratuliert hat
    und des Vorsitzenden der uns zum Krankenhaus geleitet hat.

    [Motorfan klatscht Beifall]


    Silli hat einfach das geschrieben was einige oder sogar viele Leute so über Kuckuck denken.
    Ich glaube kaum das irgendwelche Fans, Funktionäre, Spieler usw. von anderen Vereinen über euer Konzept schon jemals was positives gesagt haben, beziehungsweise euch "bewundern".


    Kann vielleicht bei euch in Vorpolen so sein,aber ihr seid ja nicht die einzigen in der Brandenburgliga.
    Zum Glück!
    Aber letzendlich ist es auch egal ob ihr uns leiden könnt oder nicht,das ist so interessant wie nee
    Wasserstandsmeldung von der Oder .