... dann hat der BAK ja wenigstens einen erstklassigen und aufstiegserprobten Betreuer! Viel Glück und immer einen Euro im Beutel!
BAK - 2009 / 2010
-
-
Stimmt es das der BAK wieder offiziell Berliner Athletik-Klub 07 heisst?
-
... das hat man wohl beschlossen, aber dazu gehören auch ein paar Euros und die muss Mehmet Ali erst einmal locker machen > für den Notar und so und derzeit hat man sicher erst einmal neue Spieler zu bezahlen oder auch das Handgeld für Micha F. abzudrücken ...
-
holt sich micha f. nicht so wie früher sein handgeld mit dem taxi aus den dönerläden berlins persönlich ab???
-
zu-und abgänge???
gibt es denn keine infos?? -
Spitzenreiter - Spitzenreiter !
Willkommen zurück, Burak, hoffe du kannst weitere kurzfristige Spielortsverlegungen besser kommunizieren... z.B. hier im Thread ... - ich Infodödel hab ne Halbzeit verpasst, welche, wie mir berichtet wurde, wohl die deutlich bessere gewesen war.
Dann: Sommerfußball, ein paar wenige gute Spielzüge seitens BAK zu sehn, TW Aydin 2x defensiv sehr gefährlich beim Herauslaufen außerhalb dem 16ner sowie ein berechtigter, stark verwandelter Elfer in der letzten Minute. (Besser informierte) Zuschauer: 200.
Erste Eindrücke: Von dieser BAK-Mannschaft ist das ein oder andere zu erwarten. Ich freu mich drauf. -
...man sieht sich.
Gruß Maja -
Grins ... der oben angesprochene Betreuer ist natürlich nicht Burak, sondern ein ziemlich naher und ganz eng verwandter Angehöriger, der bis zur abgelaufenen Saison die Klamotten bei Türkiyemspor geschleppt hat > der Herr Papa.
Aber weil es die Spatzen sicher eh schon von den Dächern pfeifen: Das Projekt SFC Berlin ("ehemals" der Verein Galatasaray Spandau oder auch noch weiter vorher Üsküdar) ist als gescheitert anzusehen > Burak ist darum retour beim BAK.
Also jetzt 2 x Isikdaglioglu beim rot-weißen Verein.
Viel Erfolg.
-
-
BAK vs. BSC Süd 05 2:2
hochklassige Oberligapartie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.
Zuschauer: ca. 150 zahlende + Freikarten, Vereinsmitglieder etc..nochmal 150.
300 Zuschauer im "schönen" Poststadion, darunter 120 sympathische Brandenburger.
-
Sehr starke 15 Minuten hatten die Berliner nach dem Elfmeter und dem damit verbundenen Ausgleich. Sie gingen sogar in Führung - konnten aber das 2:1 nicht halten. Die offensiv spielenden Brandenburger erzielten doch noch ihr zweites Tor und nahmen so den einen Punkt mit nach Brandenburg.
Beide Mannschaften sehe ich in dieser Spielzeit ganz weit vorn.Bild von der Elfmeterszene mal "vorab".
-
auf dem bild ist zu sehen, das der abwehrspieler, klar auf den ball geht und mit gegner`s beinen nicht`s zu tun hat!
-
auf dem bild ist zu sehen, das der abwehrspieler, klar auf den ball geht und mit gegner`s beinen nicht`s zu tun hat!
Was oder wer ist "abwehrspieler"? Und was heißt "auf den Ball gehen"? Da gehört ein Dativ hin, so hat das der Kollege Sick nicht gemeint. Man geht auf dem Ball!
Viel Spaß mit den weiteren Fotos - Rubrik Fotos und Videos
-
... ich geh eigentlich immer auf den Ball ...
-
@ maja
schön das du sick als kollege, beschreibst! nur weil der dativ, dem genitiv den tot brachte? oder war es david, der goliath tötete?
sei nicht so abgehoben - kleine maus! -
-
Genitiv oder Dativ hin und her, es war kein Elfmeter - super rausgeholt.
-
Elfmeter hin oder her, Fakt ist, auch wenn wir die Beschwerde gegen sayilgan zurückgenommen haben, wird er nie wieder ein Amt beim BFV bekleiden dürfen.
Irgendwann bekommt jeder seine gerechte Strafe. -
Mal eine Frage: Wieviele Zuschauer waren beim Pokalspiel gegen Friedrichshagen da? Ich frage deshalb, da ich dem Friedrichshagener SV recht positiv gegenüberstehe und es mich schlicht und einfach mal interessiert.
-
Wie ich gerade auf der FSV Seite gesehen habe, konnte man eine "Rekordkulisse" von 12 oder 13 Zuschauern erleben.