Beiträge von orjuwon

    Tja, was soll ich sagen?


    Wenn das so passiert ist, ist das natürlich in höchstem Maße unfair und verurteilungswürdig. Auf der anderen Seite nervt mich einfach diese "Wir sind so toll"-Berichterstattung. Sicherlich seid Ihr qualitativ das Maß der Dinge in der Kreisliga, aber was mich an der Berichterstattung bisher gestört hat, ist diese uferlose Überheblichkeit. Da werden Abgänge und Gegner diskreditiert und die eigene Stärke bis zur Unendlichkeit lyrisch zelebriert.


    Natürlich ist die Unsportlichkeit von Liberta das erwähnenswerteste Ereignis Eurer Partie gewesen, aber ein wenig mehr Objektivität und er Hinweis darauf, dass man nach einer 4:1-Führung den Gegner noch einmal hat rankommen lassen und sich dann vor dem Ausgleich noch selbst dezimierte, hätte einer objektiven Berichterstattung durchaus gut zu Gesicht gestanden.


    Zitat von »Westend1901«
    Der Trainer hat diesmal mehr Wert auf gewisse Charaktereigenschaften der Zugänge gelegt, die gepaart mit willen, Trainingsfleiss und fußballerisches Talent erfolge erzielen wollen.

    Netter Gedanke Kuttel mit der Neuansetzung :happy:


    Um Irrtümer auszuschliessen, werde ich gleich Licht ins Dunkle bringen. Club Italia war nicht an dieser Rudelbildung beteiligt. Einige Spieler versuchten den Schiri und einige Spieler vom Gegner vor einer Dummheit zu schützen. Leider kann ich aber nicht mehr dazu sagen, da ich nicht auf dem Feld stand. Was mir aber an der Sache auch schwer im Magen liegt ist, daß ein Al-Dersimspieler Sami Simsek im Würgegriff zu Boden schmeißt, Hurensohn zu ihm sagt ( neben dem Schiri), dafür Gelb/Rot bekommt und zu seinem Trainer sagt, er habe nichts gemacht. 8|

    Gelb-Rot wegen meckern gegen Al-Dersim und dann gab es eine Rudelbildung um den Schiri und einer weitern roten Karte gegen sie. Esging weiter mit dem Rudel und der Schiri brach ab. Es war nicht ein einziger Akteur von Italia annähernd beteiligt. Man versuchte selber eher zu deeskallieren.

    Was willste denn auch anderes erwarten wenn die beiden asozialsten Manschafen der Staffel aufeinandertreffen. Mir tun einfach alle leid die noch gegen Italia und dern BSV spielen müssen. Beide haben doch selten mal ihre Aggressionen im Griff. Ganz ehrlich Männer, sucht euch doch einen anderen Sport!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Ganz großes Kino von dir :lach::halloatall::freude::rofl:

    Das waren nicht nur Eintagsfliegen. Man sollte sich schon einuig sein, ob es ein "Fan-Forum" ist, wo jeder seine Meinung schreiben darf oder ob es eine offizielle Seite ist. So lange das hier nicht zu 100% geklärt ist, werde ich mich sehr zurückhalten.


    Man kann es aber auch übertreiben, mein lieber Herr Poeti :huh: Und warum ich mich zurückhalte, hat seinen Grund. Bedank dich bei deinen Vorgängern dafür und mache mich nicht verantwortlich :pinch:

    Danke für die ergibe Antwort, zum Glück gibt es in diesem Forum auch den ein oder anderen der etwas ernsthafter bei der Sache ist, sonst könnte man sich ja gleich wieder abmelden.


    Wenn ich mal ordentlich lachen will, bevorzuge ich anders Internetseiten.


    Hast Du Menstruationsbeschwerden 8| ?


    In nomine Pago et fillii et Spiritus Sancti........Amen :D

Betway Online Fussball-Wetten banner