BAK - 2009 / 2010

  • Bleibt es denn bei eurem bisherigen Namen oder gibt es nun doch einen Neuen, so wie angekündigt?! Ist ernsthaft gemeint die Frage.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Ich denke mal, die Frage ist schon beantwortet > Man wird wieder Berliner Athletik Klub 07 heißen ... oder?


    Wer am Poststadion vorbei geht, findet das alte rot-weiße BAK-Schild aus der ehemaligen Geschäftsstelle in der Transvaalstraße bereits wieder im Fenster postiert.


    Und bei der letzten Oberliga/Regionaliga-Tagung am vergangenen Montag wurde die Rückbesinnung auf den alten Namen von der anwesenden BAK-Vertreterin auch schon leise bestätigt.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Das will er doch jedes Jahr, oder? Auch in der kommenden Saison muß er vor der Spielzeit dann viele Handgelder zahlen, da nicht viele von der Nachhaltigkeit seiner Versprechungen überzeugt ist.

  • Hallo Allerseits,
    am letzten Spieltag unserer Oberligamannschaft wurde bei der Pressekonferenz (nicht leise) offiziell bestätigt, daß wir nach Abstimmung bei der MV gerne wieder Berliner Athletik Klub heißen möchten!
    Dies wurde auch in der Ausgabe am Montag 08.06.09 in der FuWo veröffentlicht.


    Es wurden bereits einige Verträge mit neuen Spielern abgeschlossen (wieviele es sind und noch werden bleibt zunächst einmal geheim)!
    Nur bei einer Sache muss ich euch leider korrigieren: Mehmet Ali Han ist ein Ehrenmitglied. Er investiert nicht in die Mannschaft. Der neu gewählte Vorstand (Tuncay Akan u.v.m.)mit seinem sportlichem Manager (Suat Kaygan) & Co. kümmern sich um Spielertransfere.
    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
    mfg
    manofdays

  • ... am letzten Spieltag unserer Oberligamannschaft wurde bei der Pressekonferenz (nicht leise) offiziell bestätigt, daß wir nach Abstimmung bei der MV gerne wieder Berliner Athletik Klub heißen möchten!
    Dies wurde auch in der Ausgabe am Montag 08.06.09 in der FuWo veröffentlicht.
    ...
    mfg
    manofdays


    Eine Abstimmung, nach der man wieder den alten Namen annehmen möchte, hat vereinsrechtlich keinerlei Folgen. Und ein journalistischer Text in der FUWO ist in keinster Weise relevant.


    Notwendig wäre eine Abstimmung, an deren Ende ein verbindlicher Beschluss steht, den alten Namen wieder einzuführen. Oder auch die dafür notwendigen Maßnahmen zu starten.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Der Name müsste sich nach der Satzung richten - Namensänderungen=Satzungsänderung...


    Es scheint mir aber, als wenn in Berlin - bei den Fußballvereinen - nicht so genau hingeguckt wird - da lässt man gern mal Satzung Satzung sien und macht einfach sein Ding. Wo kein Kläger ist,...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • hab gehört das er zu neustrelitz gehen wird!!!


    Hab gehört, dass er bei Bayern München nicht im Gespräch ist.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Na mal sehen wie lange er bleibt. Tut mir leid, irgendwie traue ich dem BAK - finanziell - nicht über den Weg. Nicht das es eine Blase gibt, welche zur Winterpause platzt... Sind nur so Gedanken von mir...

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Zitat von »Prince17« Zitat von »langner« Gemunkel : Fuß (TeBe) zu BAK


    hab gehört das er zu neustrelitz gehen wird!!!


    Hab gehört, dass er bei Bayern München nicht im Gespräch ist.


    :rofl::rofl::rofl:


    Ab sofort hat der BAK auch einen neuen Betreuer. 8)

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • ... doch nicht etwa den Herrn I? Ey, Burak ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)