BAK - 2009 / 2010

  • Wie soll ein Verein nach einer eventuell noch gar nicht eingetragenen und damit auch nicht juristisch gefestigten Namensänderung eine möglicherweise nicht einmal offizielle Seite mit einem anderen Namen im Impressum versehen?


    Von daher ist das - inklusive der unterschwellig angesprochenen Finanzgeschichten - reine Stinkerei. Wühlen im Kaffeesatz.


    Und das von einem Menschen, der sich als Integrationsprofi bei Hertha BSC anbiedert, dass die Schwarte kracht!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Genau, "Wie soll..." aber der Headerbereich glänzt im neuen Schein. Das doch dämlich. Ich moniere das ja nur, weil sie seit Monaten erzählen, erzählen und bla bla bla. Bis heute ist doch noch nicht einmal der angeblich gewählte Vorstand aus dem Frühjahr 2009 eingetragen.


    Finanzgeschichten, jeder weiß doch, Edit: unbewiesene Unterstellung oder wie würdest Du das nennen?
    Das ist keine Stinkerei, ganz anders gesehen ist es für die Oberliga zum Beispiel Wettbewerbsverzerrung.


    Ich habe mich nie bei Hertha angebiedert und selbst auch nie als Integrationsprofi dargestellt. Allerdings wenn das Deine Meinung ist, dann ist es eben Deine Meinung. :) Hertha gibt unserem kleinen Verein soviel, dass man sich eigentlich gar nicht genug bedanken kann. Ich denke andere Vereine wären gerne in den Genuß der Förderung gekommen. Aber es geht hier nicht um Yesilyurt, es ist der BAK Thread. Und auch wenn ich bei Yesilyurt herumturne, kann ich hier meine Meinung schreiben.

  • yhdk: laß doch den EDIT quatschen!!


    hab ihn schon vermisst!!! wo warste so lange, du armseliges EDIT (1. Vorsitzender SK Y)?


    versuchst du wieder mal, weil du ja in deinem verein gar nicht mehr für voll genommen wirst, dein ego hier zu befriedigen ??


    eingetragen hin oder her, wir ziehen das durch und dann ist gut!


    das mit der wettbewerbsverzerrung kannste dir sonst wohin schieben, erzählst es ja schon seit fast 2 jahren!! kümmere du dich um deinen verkümmerten verein sk yesilyurt, der sich andere vereine sucht, mit denen er fusionieren kann! oder wusstest du davon nichts ?? frag deinen 2. vorsitzenden, er führt diesbezüglich die gespräche.


    wir haben auch schon ein fusionsangebot von euch bekommen! hat man dich überhaupt gefragt??


    ahsoo, sorry ... wer bist du denn, du EDIT?? kannst nur daher labern, mehr hast du nicht auf dem kasten!

    kannst ja dann den namen deines vereins mit den 7 sternen über dem logo an deiner wohnzimmerwand aufhängen! du weißt hoffentlich, für wen der dritte stern ist auf dem logo steht? ich werd dir dann jeden abend ein gute-nacht-lied singen, wenn du drauf schaust!


    dein verein - die leute wollen anders heißen, nicht yesilyurt! ich weiß schon einen namen für den neuen verein Yesilbahce !!!


    du "turnst" bei yesilyurt?? wann und wo denn, haste dich in der adresse geirrt? yesilyurt ist im poststadion, nicht in treptow. dort arbeitest du ja als trainer - dort in treptow, nicht bei deinem verein yesilyurt!
    ich versteh sowieso nicht, wie du als 1. vorsitzender vonyesilyurt, wo es sehr an trainern mangelt, in einem anderen verein den trainer spielst! brauchste geld ?? oder bist du dir für deinen verein zu schade??


    fakt ist: BAK 07 e.V. gibt es und wird es ewig geben!!! da kannste noch soviel schreiben wie du willst!


    antworte doch auf die frage, die ich dir im thread "yesilyurt das ende naht!" gestellt habe!! oder fehlen dir die worte?

  • Michael, sehr viel aufregender bist Du aber auch nicht ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Du schreibst hier, ich schreibe hier und Andere schreiben auch. Hier.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Was für ne Überraschung. Sicherlich schreiben die alle hier Yiannis. Dafür ist ein Forum da. Aber meinste nicht der Ali kann alleine antworten? Ich habe ja nicht geschrieben das Du mich langweilst. Na kracht die Schwarte?:D

  • Also wer hier liest und sich nicht auskennt, versteht nicht, worum es eigentlich geht. (Ich gehöre zu den Unwissenden!)


    Aber Lust auf einen der beteiligten Vereine macht es auch nicht.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Es ging eigentllich nur darum, dass jemand fragte warum der Headerbereich mit "Berliner Athletik Klub" und das Impressum mit "Berlin Ankaraspor Kulübü" geschmückt ist. Daraufhin habe ich meine Meinung geschrieben. Eine Antwort blieb leider aus, es kam wie immer dazu, dass abgelenkt wurde. Und das widerum langweilt mich.
    :)

  • Liebste Maja - Michael Sch. (der studierte, ungläubige und doch Gott gleiche Vorsitzende des SK Yesilyurt - der Besitzer des so neuen und einmaligen und darum natürlich wegen der eigenen Designleistung eingetragenen SKY-Logos und Inhaber mancher Dinge mehr) hat natürlich nur ganz unschuldig (was er eigentlich gar nicht drauf hat) gefragt, wie denn so die eine oder andere Sache steht.


    In die Frage waren höchst ungeschickt auch aufmerksamkeitsstarke Ansätze für stimmungsvolle Gerüchte verpackt. Das alles locker-unschuldig durchgerührt und ab damit in den BAK-Thread.


    Wenn man(n) dann mitliest und sieht, wie sich der brave Ali (manofdays) nach der Decke streckt und mit Mühe den dicken Hals versteckt ... wenn man(n) auch Gelegenheit hat, hin und wieder direkt an dieser oder jener Quelle den Informationstank aufzufüllen ... dann wird auch in die Sandkiste gestiegen und mitgespielt.


    Um aber beim Thread-Thema zu bleiben: Der BAK ist heute mit Neu-Trainer Pico Voigt und Betreuer Nurettin Isikdaglioglu plus interessierten Vorständen ins Trainingslager an der türkischen Riviera geflogen. Acht Tage lang will Pico Voigt dort zeigen, was für ein freundliches Wesen er doch hat und ist!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Egal wer als Vorstand bei uns gewählt wird, ich bleibe Mitglied, ich habe Markenrecht am Namen und bin Urheber des neuen Vereinslogos.
    Ich habe als "Gott" alles in meiner Hand :D


    Junge, Junge ... Deine eigenständige Leistung beim neuen Logo ist überwältigend. Da muss man annehmen, dass Du Jahre lang Design & Graphik studiert hast ...


    Chapeau, Herr Urheber!


    :thumbsup:

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Was hast Du denn immer mit unserem Vereinslogo? Ich habe zu keiner Zeit das behauptet, was Du hier schreibst.
    Wenn ja belehre mich eines besseren :) Ich glaube dadurch das Du laufend mein Studium ansprichst, hast selbst keins?

  • off topic


    Jemand, der sich als Urheber eines Logos bezeichnet, das ein anderer Verein fast unverändert über Jahre für sich genutzt hat, muss sich schon mal fragen lassen.


    Insbesondere dann, wenn dieser Jemand, also Michael Sch., bei anderen Vereinen den Finger laufend in irgend welche selbst gefundenen Wunden legt.


    Ach ja .. Studium? Natürlich den Abschlus der Klippschule ...


    DANKE auch noch, dass ich die Ehre bekommen habe, mit dem SKY-Vorstand verglichen zu werden. Oder sieht der Vorsitzende dieses Gremium' das mittlerweile für seine restliche Dienstzeit etwa ganz anders???


    Was macht Michael Sch. eigentlich nach seiner SKY-Präsidialzeit? Integrationsbeauftragter bei Hertha BSC?


    EDIT @ Kaulsdorf-Frank
    Lass ihn doch ... et is ne Amüsemant!


    :halloatall:

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • um das jetzt mal abzuschließen, weil wir uns im Kreis drehen.
    ok? ;)


    es sind keine selbstgefundenen Wunden. Das ist meine persönliche Meinung und die behalte ich so, bis ich vom Gegenteil überzeugt worden bin.


    Du bist nicht mit ihm als Vorstand verglichen worden, sondern als Person. Ich wäre Dir verbunden wenn Du Forumsfee nochmals Dein EDIT Zauberstab schwingen könntest und den Namen wegzuzaubern. Herr X war not amused mit Dir verglichen zu werden.
    Dafür wäre ich Dir dankbar, wenn Du das machen würdest - danke.


    Nach meiner Präsidialzeit, dass ist ja so falsch. Ich bin 1. Vorsitzender und nicht Präsident. Der SK Yesilyurt hat ja kein Präsidium. Das weißte ja selbst. Ich persönlich weiß ja gar nicht wann meine Amtszeit zu Ende ist. Noch war keine Hauptversammlung. Und es kann ja passieren, dass ich, falls ich mich zu Wahl stelle, wiedergewählt werde. Was natürlich niemand für möglich hält. Aber es kann :D
    Und erst wenn ich Gewissheit habe, teile ich Dir zuerst mit, was ich danach mache.


    Eine Idee, ich wandere aus nach Peru und werde Schmetterlingszüchter :thumbup:
    ODer ich bringe Dir bei, wie man eine Webseite vor ungewollten Zugriffen schützt. Nicht das sie noch einmal ausversehen gelöscht wird.
    Weiß man eigentlich schon wer euch das Böse angetan hat???? :D

  • Lach ... die Person ist doch Vorstand des SKY? Oder?


    Und ich muss der Ordnung halber darauf hinweisen, dass die Reinickendorfer Füchse eine Page unterhalten. Aber das ist (anders ist es nur bei manch anderem Verein) nicht meine Seite und ich halte für diese Seite auch nicht meinen Kopf als Webmaster oder so etwas hin.


    Für Dein Poesiealbum: Mir ist im langen Leben noch niemals eine Seite gehackt oder gelöscht worden. Hoast mi?


    Ach ja ... wenn es Dich beruhigt, werde ich mich also bei SKY an das Wörtchen Vorstand gewöhnen. Was nichts an der Sache an sich ändert.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • @ yesilyurt: Du hast recht ich bin nicht so brav wie DU denkst!!!
    Nu hast du eindeutig den Bogen überspannt. Editiert: Drohung.
    Ich habe nie irgend ein Kommentar über deine Privatsphäre hier von mir gegeben !
    Aber du siehst dich wohl, von meinen Beiträgen, in die Ecke gedrängt und kannst nur noch mit dummen Sprüchen vom eigentlichen Thema ablenken!
    Persönlich Anfeindung, editiert.

  • Ich denke wenn ich in Treptow eine Mannschaft trainiere, dann ist das privat und meine eigene Entscheidung.
    Ich denke wenn ich für einen Verein egal ob Mitlglied oder nicht, eine Webseite erstelle oder betreue ist das auch privat und auch das meine eigene Entscheidung. Also halte mal den Ball flach.


    Ich sehe mich von Deinen Beiträgen in die Ecke gedrängt? Du kannst doch nichts ausser beleidigen, lies Dir doch mal Deine Beiträge durch.
    Und so richtig auf die gestellten Fragen gehst Du auch nicht ein. Warum sollte ich mich dann anders verhalten?


    Ob was an dem Gerücht dran ist weiß ich nicht, aber es kam von deinesgleichen.