BAK - 2009 / 2010

  • Die Trainer - Mehmet Öztürk und Dieter Timme - waren sich einig: Das war eine gute Oberligapartie.


    Dieter Timme bedauerte, dass das Tor der Torgelower im Momnt "vernagelt" sei, Mehmet Öztürk lobte die großartige Leistung von Aydin, der heute für den BAK im Tor stand.


    Torgelow konnte aus keiner der acht Ecken etwas machen, der BAK hatte zudem noch ein wenig Glück und so spiegelt das Ergebnis nicht ganz das Spiel - so einseitig war es überhaupt nicht.
    Schiedsrichter Lämmchen musste einige Gelbe verteilen, da meckerte schon mal einer zu lange, aber insgesamt ein faires Spiel.
    Bei strömendem Regen sahen geschätzte 70 Zuschauer eine Oberligapartie, die mal wieder beweist: Jeder kann jeden schlagen.


    Glückwunsch an den BAK!






    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • ... frag doch einfach mal in Ottis Grill nach.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • na yesilyurt fängste wieder an??
    meine dönerspieße und mein beamer laufen immer, hab ja auch die 2500 euro im voraus bezahlt!!! lol
    das nennt sich liezens kauf für puplic viewing
    das mit der seite hab ich aber auch schon geregelt, ist bald wieder online, nur ein missverständnis.
    aber das freut mich das wir soviele fans haben, die sich gern unsere seite anschauen.
    da sind wir wohl auf dem richtigen weg!!! haben ja auch einen bzw zwei sehr gute administratoren die sich mit leib und seele darum kümmern.
    noch mehr fragen ??
    yesilyurt kümmere dich um deinen verein bitte, habt ja soviele probleme, ihr wisst noch nicht einmal wer sich zur wahl stellt und ob ihr den, der sich zur wahl stellen wird, auch wählen wollt!?!
    hast ja lange genug den gott gespielt, dich will keiner. aber vergiss nicht: es gibt keinen gott!werte sind menschlich. auf Dich kommt es an.
    es ist ein chaos bei euch angebrochen. keiner mag den anderen.
    werden überhaupt noch leute zur mv anwesend sein??
    letztes mal wart ihr nur zu fünft lach

  • Das hier ist ein BAK Thread und nicht Yesilyurt. Es wurde eine ganz normale Frage gestellt. Die Du bisher nicht beantwortet hast.
    Gib doch einfach zu, dass Ihr die Rechnung nicht bezahlt habt und gut ist und lenke nicht ab mit Yesilyurt. Wir haben Kandidaten die sich zur Wahl stellen und ich denke ihr seid darüber sehr erfreut. Und es kann Dir egal sein ob 5 oder 10 oder 3 Leute zu unserer MV kommen. So lange es genug sind um eine Vorstandswahl durchzuführen, ist alles in Ordnung. Ich bin immer wieder überrascht und damit stehe ich nicht alleine da, wie sehr Du Dich noch für uns interessierst als BAKler. Läuft wohl doch nicht so gut bei euch und ihr seid alle in Lauerstellung ;)


    Egal wer als Vorstand bei uns gewählt wird, ich bleibe Mitglied, ich habe Markenrecht am Namen und bin Urheber des neuen Vereinslogos.
    Ich habe als "Gott" alles in meiner Hand :D

  • pass mal auf mein freund,
    1. hast DU einem fehler bzw. einem negativen ereignis aufgelauert
    2. wenn du gemerkt hast sind all unsere BAK´ler die auch bei yesilyurt passive mitglieder waren ,ausgetreten, weil wir einfach nicht mehr an so einem erbärmlichen klub wie eurem interessiert sind!
    3. worauf sollen wir denn noch auflauern, eure mitglieder kommen entweder von allein zu uns oder gehen in einen anderen verein. schlechte organisation, unerfahrene trainer, keine zukunftsperspektive und vor allem zu wenig mannschaften sind glaube ich der grund. worüber wir uns nicht beklagen können. haben sogar ein aufnahmestop verordnet!
    4. Editiert


    bitte spar die deine antworten über dieses thema, denn das ist die letzte nachricht an DICH.
    andere fragen kann ich gerne beantworten.
    5. das geld wurde aufgrund eines missverständnisses nicht überwiesen, aber am dienstag ist alles erledigt worden. (bist du nun befriedigt?)
    6. das mit dem markenrecht kann man dir verwehren, denn der name und das logo yesilyurt gehört einem gemeinnützigem verein (nicht dein eigentum) und keine marke eines unternehmens!

    2 Mal editiert, zuletzt von Maro () aus folgendem Grund: Religiöse Beleidigungen müssen nicht sein.

  • ... nur so der guten Ordnung halber:


    Das Rechte am Logo gehören demjenigen, der es gemacht hat - nicht dem Verein oder der Person, der/die es in Auftrag gegeben hat.


    Der Graphiker/Designer kann die Verwertungsrechte abgeben - mehr nicht.


    Deutsches Recht.


    Und jetzt bitte ich alle User um eine gewisse Weihnachtsruhe. Die gab es schon in den schlimmsten Kriegszeiten und so etwas sollte unter zivilisierten Menschen auch hier möglich sein.



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dieser Thread war vorübergehend geschlossen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

    2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

  • ... nach dem sich der fast schon Gott gleiche MS wieder um seinen SKY kümmert und Otti wohl meistens am Dönerspieß steht > INCi ... bitte übernehmen!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • GRATULATION an die BAK-Allzweckwaffe Preußmane (alias Burak) - heute wird der 23. Geburtstag gefeiert!

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • GRATULATION an die BAK-Allzweckwaffe Preußmane (alias Burak) - heute wird der 23. Geburtstag gefeiert!


    ...auch von mir alles Gute. Man sieht sich. Ausweis liegt bereit :-).
    Gruß Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Soll so sein, angeblich macht das jetzt der Fuss, da sag ich mal Glückwunsch :rofl: Was der von Teamplay hält konnte man am Samstag in der Halle bewundern, im entscheidenden Gruppenspiel ist er gar nicht zum Wechseln gegangen und hat durchgespielt, die eigene Hälfte hat er selbst in Unterzahl nicht betreten und als Bonbon hat er noch wenigstens fünfmal auf den Hallenboden gespuckt, toller Typ :thumbdown:

  • Frage: Laut Eurem Internetauftritt nennt Ihr Euch jetzt wieder offiziell Berliner Athletik Klub 07? Weil im Impressum noch Berlin Ankaraspor usw. steht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Willenserklärung und amtlicher Vollzug sind offensichtlich zwei unterschiedliche Dinge ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)