Fußball mal wieder jenießen. Union macht zur Zeit viel Spaß.
Allet Jute!
Fußball mal wieder jenießen. Union macht zur Zeit viel Spaß.
Allet Jute!
GRAZIE MILLE
oder auf gut deutsch:
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immer gerne hier im Forum unterwegs, hab auch immer mal gerne was im Shop bestellt, war eigentlich immer super Lektüre dabei.
Ich denke diese Seite und dieses Forum trägt viel dazu bei, das Fußballfans auch über den Tellerrand schauen und respektvoll miteinander umgehen!
Deshalb: ADIOZ und VIEL GLÜCK, was auch immer Du jetzt vorhast
Grüße aus dem wilden Süden
Hi Stephan,
auch von mir ein dickes DANKE fuer die jahrelange Arbeit. Erhol Dich mal! Und aerger Dich nicht zu sehr, die Seite jetzt abzugeben. Du kommst bestimmt noch mal zurueck
Danke Stefan für deine Arbeit und Alles Gute.
Auch von Uwius ein DANKESCHÖN für Deine tolle Arbeit
Für die Zukunft wünsche ich Dir alles, alles Gute
Gruß
Uwius
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine sicherlich (auch sehr zeitaufreibende) Arbeit!
Für die Zukunft wunsche ich Dir alles erdenklich Gute!
danke stephan!!!
Ich schließe mich gerne an und sage DANKE für die vielen guten Jahre hier!
Alles gute für deine Zukunft Stephan!
War grosses Tennis. Deine Leistung, dafür vielen Dank.
Da kann man sich nur anschliessen, danke für alles!
Danke Stephan, dass du solch ein Projekt ins Leben gerufen hast.
In Sdf bist du auch immer Herzlich Willkommen, wenn's sein muss auch mit dem dir bekannten Lied aus den Lautsprechern (2003).
danke für alles!
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und auch weiterhin viel Erfolg.
Ich hoffe doch, dass du nicht für immer und vollständig von der (Computer)Bildfläche verschwindest.
UNERMÜDLICH - da hat unser Aaron wieder das treffende Wort gefunden... das warst Du wirklich, Stephan, dafür Respekt und Anerkennung.
Aber ganz besonders hoffe ich, dass die Mitstreiter im Hintergrund und die vielen fleißigen Hände auch dem neuen "Macher" der Seite hilfreich zur Seite stehen.
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für all die geleistete Arbeit, die eckigen Augen, den breitgesessenen Arsch, die wunden Fingerkuppen. Das war 6 Jahre Großer Sport!
Ich hoffe, es wird in Zukunft Leute geben, die deinen Fu0stapfen annähernd gerecht werden können.
Grüße aus Babelsberg,
ruppi
[Blockierte Grafik: http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/images/smilies/smiley2.png]
Auch aus Wolfen ein dickes DANKESCHÖN.Du hast die schönste nebensache der Welt noch schöner werden lassen mit diesem Forum.Dankeschön für all deine mühe die du in dieses Projekt gesteckt hast.
Machs gut !!!!!
Vieleicht biste ja in 6 jahren wieder da ,denn 6 jahre sind genug
Tschüß der Wolfner1977
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!Danke für alles!
@ Stephan
DANKE
Machs jut, ne...
Stephan - auch ich schließe mich dem Vielen bisher Gesagten an. Ich wünsche Dir und den weiteren Strategen hier alles erdenklich Gute für die weiteren eingeschlagenen Wege.