Na Jungs,
ihr könnt ja richtig ungeduldig werden.... Aber schön zu sehen, dass euch das Thema so am Herzen liegt!
Mein sorry an N. + Erklärung ging per PN raus. Excuse-moi!
Also, wir haben uns in netter Runde ein paar Bierchen gegönnt (manche haben tatsächlich Espresso oder heiße Schokolade vorgezogen... tse tse...) und die oben angekündigten Punkte besprochen.
Zum Jahreswechsel werden vor allem in den Bereichen News, Liveticker und Vereinsguides große Löcher aufklaffen. Hier brauchen wir dringend unterstützende Supporter.
Wer kann ansprechende News schreiben? Wer von aktuellen Spielen berichten? Wer Vereinsguides recherchieren und Informationen zu den Vereinen ergänzen?
Das sind unsere aktuell größten Fragen - es ist jeder willkommen, der mit anpacken kann!!!
(Einfach PN an Allesfahrer oder mich)
Wir werden zudem im Forum unten ein Supporter-Board einrichten, auf dem User mit ihrem Avatar und ihrem (nick)Namen verlinkt werden, welche die Seite finanziell unterstützen. Das Geld aus diesem "Supporter-Board" wandert in einen Topf, der speziell für die Wünsche der Community genutzt wird. Mitglieder des "Supporter-Boards" können über die Verwendung der Mittel entscheiden. Es war diesbezüglich z.B. der Fußballmanager im Gespräch, der auf Grund zu vieler Bugs leider entfernt werden musste.
Kleine weitere Neuerung: zum Ende der Winterpause werden die vier regionalen Seiten zusammengeführt. Die Navigation zwischen den Inhalten soll deutlich erleichtert werden. Oft gab es eh Überschneidungen z.b. bei den Fotos zu Spielen mit Vereinen aus verschiedenen Regionen, außerdem können so dann auch endlich wieder internationale Stadien und Fotoalben eingefügt werden.
Die Foren bleiben selbstverständlich getrennt, da wird es keine Änderung geben, lediglich am Anfang der Seite Links zu den anderen Regionen.
Das Layout wird leicht überarbeitet, so dass der Kopf der Seite etwas schmaler wird, damit ihr auf eurem Bildschirm sofort mehr von den eigentlichen Inhalten sehen könnt.
Wie ihr seht, versuchen wir, euch die Seite etwas angenehmer und einfacher zu gestalten. Das soll hier ein Platz sein, an dem ihr euch gern aufhaltet, diskutiert und euer Fußballwissen austauscht - die User stehen im Vordergrund.
Meine Unterstützung liegt in der technischen Natur und in der wirtschaftlichen, dass ich also alles versuche, Einnahmen zu generieren, um die entstehenden Kosten zu decken.
Inhaltlich bin ich jedoch ohne euch komplett aufgeschmissen, da brauche ich euch und euer Engagement!
Ohne euch geht es nicht....
In diesem Sinne, packt mit an!
Fragen, Anregungen und Kritik bitte per PN an mich.
Ich wünsche euch allen schöne weihnachtliche Feiertage!