Beiträge von botafogo

    @rudower, och, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dir meine katastrophen-grippe anvertraut....


    deswegen jetzt etwas verspätet noch mal an alle ein frohes neues!


    wie vielleicht schon gesehen habt, dehört der shop seit diesem jahr nicht mehr offiziell zu die-fans.de und wurde outgesourced.


    er ist aber trotzdem per link über uns erreichbar und bietet mind. die gleichen artikel, wie auch noch viel mehr spannende artikel.


    die seite erhält eine kleine umsatzbeteiligung, also geht fleißig shoppen!! :)

    wenn ich eine "News" o.ä. kommentieren möchte, muß ich mich einloggen - so weit hab ich das verstanden. Aber warum muß ich das machen, obwohl ich im Forum eingeloggt bin/war?


    weil die forumssoftware bisher keine direkte verknüpfungsmöglichkeit der userdatenbanken ermöglicht. aktuell müssen wir deswegen noch immer mit zwei userdatenbanken arbeiten. wenn du dich auf der seite anmeldest, werde deine daten zwar in beide datenbanken eingetragen, aber du bis beim einloggen, nicht sofort bei beiden system eingeloggt. wir haben schon vieles probiert, scheitern aber derzeit noch an den technischen möglichkeiten :(



    Und warum lande ich dann ganz woanders - nähmlich in meinem Profil? Da will ich aber garnicht kommentieren. Das nervt irgendwie, gerade wenn die "News" nicht die aktuellste ist. Mach ich was falsch?


    den fehler können wir beheben, danke für den hinweis.
    bei so nem großen system, wie dem hier, liegt der teufel meist im detail!

    der lmo muss noch in die hände des programmierers übergeben werden, bis dahin können wir leider nichts ausrichten, sorry....


    Maisel : sobald wir startklar sind, melden wir uns bei dir!


    @rudower: fänd ich ja extrem cool, wenn du dich als ober-streber outest ;)


    NOLLINGER : wer will denn schon LMAA wenn er unseren LMO haben kann????


    @all: rutscht schön!!

    matek der deutschlandweite bezug steht nicht zur diskussion und bleibt beibehalten. der nordosten hatte auch mal ganz klein angefangen und seine zeit gebraucht, außerdem gibt es in den anderen regionen auch schon einige sehr treue user.


    mir ist klar, dass das nicht unbedingt allen gefällt. aber schon im normalen leben ist es unmöglich, es allen recht zu machen und noch viel weniger im fußball... wo konkurrenzsituationen ja die voraussetzung für den gesamten spielbetrieb sind.


    wie gesagt, wird sich nicht viel ändern, die vier foren bleiben getrennt. und auf den anderen seiten ändert sich lediglich rein optisch die navigation ein wenig. aber auch nicht viel, denn bereits jetzt gibt es überall die verweise auf die anderen regionen, wir werden diese nur etwas anders anordnen.


    dadurch wird es letztlich auch endlich wieder möglich, internationale informationen einzubinden, das können news. vereinsguides, stadienguides usw. sein, die es ja auch früher gab, aber derzeit nirgendswo untergebracht werden können.


    für dich wird sich also nichts ändern, du kannst weiterhin allein in deiner region aktiv sein. aber manchmal lohnt sich auch der blick über den tellerrand.... ;)

    Hallo liebe Leute,


    auf Wunsch zahlreicher User haben wir nun endlich bei den Stadien Profilen die Funktion ergänzt, mehrere Bilder gleichzeitig hoch zu laden. Außerdem können nun auch zu bereits existierenden Stadien weitere Bilder, z.b. von anderen Leuten ergänzt werden. Der Link befindet sich rechts unter dem großen Stadionbild. Und selbstverständlich wird der Name desjenigen unter den Bildern angezeigt, der diese beigesteuert hat.


    Viel Spaß mit der neuen Funktion und gebt bitte per PN bescheid, falls es Probleme geben sollte!


    Cheers V.

    Maisel : ich denke eher schon an die nächste saison.... da kann man gar nicht früh genug mit anfangen, unsterstützer für das anlegen der daten zu finden! Ansonsten brauchen wir aber auch Unterstützer für das Aktualisieren der Statistiken. Ja, ALLESFAHRER ist da der Experte und Ansprechpartner NR.1 für!!!


    Statistiker : PN ist angekommen und beantwortet. Vielen Dank!

    DKF mach dir keine Sorgen, du wirst auch dir auch weiterhin die nordost-news ohne den rest ansehen können


    TAPS ja, der LMO ist auch eine riesige herausforderung für uns, ALLESFAHRER wird dir sagen, für welche ligen es unterstützung bedarf

    Hey, das hört sich ja super an - Vielen Dank an euch!!


    NOLLINGER : Bin auf die News, Spielberichte und Fotos aus Neubukow und Umgebung gespannt!!


    Rudi : super!! Allesfahrer wird dir mehr zum Lifeticker per PN erklären. Um Vereinsprofile zu ergänzen, musst du dich einfach nur als Experte des jeweiligen Vereins eintragen (direkt auf der jeweiligen Vereinsseite unter "Vereine"). Du wirst dann von uns freigeschalten und kannst direkt alle Infos bearbeiten. Am besten bearbeitest du Vereine, bei denen es noch keine Infos und Experten gibt. Das wäre eine riesige Hilfe!!


    Michael85 : toll!!! wenn die Stadien, zu denen du Bilder hast, noch nicht in unserer Datenbank existieren, dann kannst du es mit wenigen Klicks anlegen. Hoffentlich bis Jahresende gibt es dann zusätzlich auch endlich die Funktion, weitere Fotos zu bereits bestehenden Stadien zu ergänzen.


    @FUßBALLMANAGER: Ray hat da sehr viel ehrenamtlichen Schweiß in die Fehlerbehebung gesteckt und konnte trotzdem nicht alle Bugs beseitigen, deswegen mussten wir diesen schweren Herzens entfernen. Ob Fußballmanager oder nicht, wird dann in der Hand der Supporter liegen, die über die Verwendung der generierten Mittel entscheiden können. Aber erst einmal muss es ja überhaupt das SUPPORTER-BOARD und die SUPPORTER geben. Vorher bitte nicht schon die Gemüter erhitzen, außer natürlich euch ist es zu kühl und geruhsam zwischen den Feiertagen. Dann könnt ihr euch hier gern austoben!! ;)


    @NOFB-TURNIER: hier ist ALLESFAHRER euer Ansprechpartner, aber klar wird es auch im kommenden Jahr ein weiteres NOFB-Turnier geben. Wer könnte denn darauf verzichten??? Also ich habe da schon große Versprechungen gehört......



    MEHR UNTERSTÜTZER SIND DRINGEND ERWÜNSCHT UND KÖNNEN JEDERZEIT LOSLEGEN!!! :D8)


    Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen!

    Na Jungs,
    ihr könnt ja richtig ungeduldig werden.... ;) Aber schön zu sehen, dass euch das Thema so am Herzen liegt!
    Mein sorry an N. + Erklärung ging per PN raus. Excuse-moi!


    Also, wir haben uns in netter Runde ein paar Bierchen gegönnt (manche haben tatsächlich Espresso oder heiße Schokolade vorgezogen... tse tse...) und die oben angekündigten Punkte besprochen.


    Zum Jahreswechsel werden vor allem in den Bereichen News, Liveticker und Vereinsguides große Löcher aufklaffen. Hier brauchen wir dringend unterstützende Supporter.



    Wer kann ansprechende News schreiben? Wer von aktuellen Spielen berichten? Wer Vereinsguides recherchieren und Informationen zu den Vereinen ergänzen?


    Das sind unsere aktuell größten Fragen - es ist jeder willkommen, der mit anpacken kann!!!

    (Einfach PN an Allesfahrer oder mich)


    Wir werden zudem im Forum unten ein Supporter-Board einrichten, auf dem User mit ihrem Avatar und ihrem (nick)Namen verlinkt werden, welche die Seite finanziell unterstützen. Das Geld aus diesem "Supporter-Board" wandert in einen Topf, der speziell für die Wünsche der Community genutzt wird. Mitglieder des "Supporter-Boards" können über die Verwendung der Mittel entscheiden. Es war diesbezüglich z.B. der Fußballmanager im Gespräch, der auf Grund zu vieler Bugs leider entfernt werden musste.


    Kleine weitere Neuerung: zum Ende der Winterpause werden die vier regionalen Seiten zusammengeführt. Die Navigation zwischen den Inhalten soll deutlich erleichtert werden. Oft gab es eh Überschneidungen z.b. bei den Fotos zu Spielen mit Vereinen aus verschiedenen Regionen, außerdem können so dann auch endlich wieder internationale Stadien und Fotoalben eingefügt werden.
    Die Foren bleiben selbstverständlich getrennt, da wird es keine Änderung geben, lediglich am Anfang der Seite Links zu den anderen Regionen.


    Das Layout wird leicht überarbeitet, so dass der Kopf der Seite etwas schmaler wird, damit ihr auf eurem Bildschirm sofort mehr von den eigentlichen Inhalten sehen könnt.


    Wie ihr seht, versuchen wir, euch die Seite etwas angenehmer und einfacher zu gestalten. Das soll hier ein Platz sein, an dem ihr euch gern aufhaltet, diskutiert und euer Fußballwissen austauscht - die User stehen im Vordergrund.


    Meine Unterstützung liegt in der technischen Natur und in der wirtschaftlichen, dass ich also alles versuche, Einnahmen zu generieren, um die entstehenden Kosten zu decken.


    Inhaltlich bin ich jedoch ohne euch komplett aufgeschmissen, da brauche ich euch und euer Engagement!
    Ohne euch geht es nicht....
    In diesem Sinne, packt mit an!


    Fragen, Anregungen und Kritik bitte per PN an mich.


    Ich wünsche euch allen schöne weihnachtliche Feiertage!

    hallo, hier nun endlich der Treffpunkt


    Samstag, 20.12., 18h


    in der Kneipe: "An einem Sonntag im August"


    Kastanienallee 103


    direkt am Ubhf Eberswalder Str. (ganz in der Nähe des Stadions!)


    Inhalt wie bereits angekündigt:
    - kurze Zusammenfassung zum Statusquo
    - Ausblick, wie es von unserer Seite weitergeht, was wir euch bieten können
    - Punkte bei denen wir ohne euch nicht können (Liveticker (!!!), News, Statistiken, ...)
    - eure Wünsche an uns


    kommt zahlreich, wir brauchen eure Unterstützung!


    Beste Grüße
    Viktoria

    hi, momentan bin ich noch auf der suche nach geeigneten räumlichkeiten mit internetanbindung. hatte die zusage für einen besprechungsraum eines befreundeten unternehmens. allerdings mussten sie mir gerade absagen, weil sie nicht in berlin sein werden.
    notfalls werden wir eventuell auf die internetanbindung verzichten müssen, aber ich schaue noch. deswegen noch ein klein wenig geduld bitte! termin wird aber auf jeden fall beibehalten!
    vielen dank schon mal für das positive feedback!

    danke für die vielen positiven reaktionen! :-)


    termin für das gemeinsame treffen ist
    Samstag, 20.12. in Berlin-Mitte, 18h


    voraussichtlich sehr zentral in der nähe der friedrichstr.


    persönliche einladung mit details und genauer adresse nach anmeldung bei mir über pn
    bitte vollständigen namen angeben
    auch für die online-teilnahme könnt ihr euch anmelden. wir werden das treffen live per skype-chat übertragen, dafür benötige ich euren skype-namen.


    inhalte des treffens:
    - status quo und kurzer rückblick
    - ausblick auf die zukunft
    - gemeinsames brainstorming (was wollt und braucht ihr, wie können wir das umsetzen)


    ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass ihr es seid, die diese seite mit leben füllt.
    wir versuchen unser bestes, euch eine passende infrastruktur zu bieten, die es euch ermöglicht, eure gedanken zu teilen, informationen, fotos, videos, statistiken etc. zu finden und beizutragen und mit anderen fußballfans in regen austausch zu treten.
    es ist kein geheimnis, dass es mir am notwendigen fußballwissen fehlt, um so mehr bin ich auf euer feedback angewiesen und gerade deswegen wird es auch keine "inhaltlichen" änderungen geben. die inhalte schafft ihr!


    kommt zu unserem kleinen workshop und entscheidet, wie es mit der seite weitergeht, wie wir sie alle zu einem noch besseren ort für den austausch über den deutschen amateurfussball machen können.


    warum ich das hier überhaupt schreibe? stephan macht einen für ihn sehr schwiergien aber sehr wichtigen schritt, ich unterstütze ihn dabei soweit ich kann, es ist einfach nur beeindruckend, was er hier über die letzten jahre fast im alleingang mit der unterstützung einiger sehr engagierter menschen aufgebaut hat. um so wichtiger ist es, dies weiter zu führen.

    werbung ist notwendig, um diese seite hier zu finanzieren und damit unvermeidbar.
    wir bemühen uns möglichst passende einblendungen zu generieren, die zum themenfeld passen.
    deswegen eine kleine änderung ab heute, statt werbebanner zwischen den beiträgen findet ihr nun ein angepasstes textfeld.
    vielleicht finden sich da ja auch für euch interessante produkthinweise.

    es wurde bereits an mehreren stellen angedeutet und in den nächsten tagen erfolgt eine offizielle stellungnahme und ankündigung zu unserer seite.


    damit verbunden wird es einen gemeinsamen nachmittag/ abend geben, wo es darum geht, gemeinsam über die zukunft der seite zu sprechen und dafür notwendige schritte zu definieren und diese gemeinsam anzugehen.


    wir werden uns hier in berlin zusammensetzen, aber über (video-)chat werden auch die nicht-berliner aktiv teilnehmen können. für interessenten, die anreisen wollen, ließen sich bestimmt übernachtungsmöglichkeiten finden.


    jeder der sich angesprochen fühlt, diese seite aktiv mitzugestalten ist herzlich eingeladen.
    nostalgikern sei abgeraten, der blick nach vorn zählt!
    genauere details mit ort und zeit werden folgen, es wird ein freitag oder samstag sein.


    wer diesen prozess unterstützen möchte und/ oder bei der vorbereitung helfen möchte, kontaktiere mich bitte über pn.


    wie ebenso an zahlreichen stellen bereits bemerkt, sind es die menschen, die einen ort mit leben füllen und ihm ein gesicht geben. das gilt für's internet ebenso, wie für's restliche leben....


    viktoria

Betway Online Fussball-Wetten banner