Beiträge von Ray

    Ich glaube kaum das Babelsberg freiwillig auf die Einnahmen aus dem DFB-Pokal verzichten würde, nur um sich auf die Liga zu konzentrieren... ;)


    Naja so dolle sind ja diese Einnahmen nun auch nicht im Gegensatz zu den Fernsehgeldern in Liga 3 mit ca. 800.000 Euro.
    Kann schon sein das man sich da eher auf den Aufstieg konzentriert möchte.Aber ich persönlich glaub das nicht.Sie haben wohl Fürstenwalde eher unterschätzt und wollten da wohl im Vorbeigehen gewinnen.

    Nach dieser Siegeserie musste ja nun irgendwann mal eine Niederlage kommen.Lieber im Pokal die Niederlage abgeholt als in der Liga.Wohlwissend das die zweete eh den Pott holt. :D
    Jetzt sind wa wieder fit für die nächste lange Siegesserie bis zum Saisonende.

    Den Fehler wenn man seinen Post bearbeiten will hatt ich auch eben.



    Fatal error: Exception thrown without a stack frame in Unknown on line 0

    1. ALLESFAHRER :halloatall:


    2. VFB-CHRISTIAN :bia:


    3. DYNAMO P´BERG :halloatall:


    4. BIOHAZARD :bia:


    5. HARRY :halloatall:


    6. STUDI-MUTTI :bia:


    7. SALOMON :halloatall:


    8. STRIKER :bia:


    9. LILA LIRA :halloatall:


    10. KALLE :bia:


    11. Schwarze Sau :halloatall:


    12. DKR 78 :bia: (falls der Beitrag jetzt als Zusage galt)


    13. Ray :halloatall:

    @FUßBALLMANAGER: Ray hat da sehr viel ehrenamtlichen Schweiß in die Fehlerbehebung gesteckt und konnte trotzdem nicht alle Bugs beseitigen, deswegen mussten wir diesen schweren Herzens entfernen. Ob Fußballmanager oder nicht, wird dann in der Hand der Supporter liegen, die über die Verwendung der generierten Mittel entscheiden können. Aber erst einmal muss es ja überhaupt das SUPPORTER-BOARD und die SUPPORTER geben. Vorher bitte nicht schon die Gemüter erhitzen, außer natürlich euch ist es zu kühl und geruhsam zwischen den Feiertagen. Dann könnt ihr euch hier gern austoben!! ;)



    Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen!


    Ich glaube nicht das es an der Fehlerbehebung lag.Denn diese war ja bereits abgeschlossen und ich war schon in der Vorbereitung zur neuen Saison.Dazu wollte ich einen realstischen Spielplan machen.Über 3 Tage versetzt usw.


    Liegt es nicht eher dadrann das der Manager eingestellt wurde? Klick


    Ok da hab ich nun einmal den Ticker verpennt zu machen hatte dies Stephan aber erkärt.Jedenfalls könnt ihr den Manager so wie er jetzt auf den Webspace liegt auch fehlerfrei benutzen.Dazu werden ja keine Mittel benötigt weil er ist ja schon fertig.

    und zu dem fussballmanager:


    vergesst den, hat zwar spass gemacht, aber online gibt es genug tools... macht einfach zu viel arbeit denke ich, ray kann das bestimmt runterbeten.


    setzt prioritäten, son manager ist wichtig wie ne warze am axxxx


    Hatte zwar letzte Saison nen Haufen Arbeit damit aber das liegt eher daran das während der Saison etliche Bugs das Licht der Welt erblickt hatten.Das haben wir wohl im Vorfeld nicht ausgiebig getestet.Aber an alles denkt man auch nicht immer.Eigentlich kann man das auch erst richtig testen wenn die Saison läuft.Dadurch wurde der Spielspaß erheblich gebremst.Dennoch meine ich das eine grosse Fussballseite einen eigenen Fussballmanager braucht.Es wurden ja auch viele Leute nicht zuletzt durch den Manager auf diese Seite aufmerksam.Ich finde dieser muss wieder her.

    "Der Benutzer »Stephan R.T.« möchte keine Nachrichten empfangen. "


    Ist das so beabsichtigt von dir Stephan?

    Noch drei Überraschungsspieler und ich werden versuchen erfolgreich ins Geschehen einzugreifen.

    Was habt ihr für ne Uhr im Server? Eine zum aufziehen? :D Geht schon wieder 2 Minuten nach und jeden Tag werden es einige Sekunden mehr.

Betway Online Fussball-Wetten banner