STREBER
dito
STREBER
dito
NOLLINGER: Ich find Streber cool
Ach, da fällt mir spontan ein, dass ich auch oft als Streber beschimpft werde
Was ist mit dem LMO-Zugang???
Du bekommst den LMAA-Zugang
wenn Du schon zitierst, dann richtig, dooooh.... was solln die Leutings jetzt blos denken (das STREBER war spaßenshalber auf STATISTIKER bezogen )
Maisel: ich denke eher schon an die nächste saison.... da kann man gar nicht früh genug mit anfangen, unsterstützer für das anlegen der daten zu finden! Ansonsten brauchen wir aber auch Unterstützer für das Aktualisieren der Statistiken. Ja, ALLESFAHRER ist da der Experte und Ansprechpartner NR.1 für!!!
Da ich leider weder zum Weihnachtsstammtisch noch zum hiesigen Treffen erscheinen konnte, hab ich auch bisher nicht persönlich mit Sascha sprechen können, wie wir da weiter vorgehen.
Bin aber weiterhin bereit die Daten sowohl zu erstellen als auch zu verwalten. Sagt nur bescheid... Ne Festnetznummer hab ich mittlerweile auch
der lmo muss noch in die hände des programmierers übergeben werden, bis dahin können wir leider nichts ausrichten, sorry....
Maisel: sobald wir startklar sind, melden wir uns bei dir!
@rudower: fänd ich ja extrem cool, wenn du dich als ober-streber outest
NOLLINGER: wer will denn schon LMAA wenn er unseren LMO haben kann????
@all: rutscht schön!!
@rudower: fänd ich ja extrem cool, wenn du dich als ober-streber outest
Für dich tu ich alles
@all: rutscht schön!!
wie gesagt: ALLES
@rudower, och, hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dir meine katastrophen-grippe anvertraut....
deswegen jetzt etwas verspätet noch mal an alle ein frohes neues!
wie vielleicht schon gesehen habt, dehört der shop seit diesem jahr nicht mehr offiziell zu die-fans.de und wurde outgesourced.
er ist aber trotzdem per link über uns erreichbar und bietet mind. die gleichen artikel, wie auch noch viel mehr spannende artikel.
die seite erhält eine kleine umsatzbeteiligung, also geht fleißig shoppen!!
news können wieder freigeschaltet werden . . . auch wenns jetzt schon fast keine mehr sind - schade . . .
Da ich nicht weiß wo es am besten rein passt, schreib ich es einfahc mal hier rein:
Eine Funktion, um selber hereingestellte Videos zu löschen wäre sehr löblich. Das ist mir aufgefallen, als ich ein kurzes hochladen wollte, ich aber zweimal dabei ein Problem hatte und so nun zwei herumirren, die gar keinen Inhalt haben.
EINFACH PN AN MICH!!! SIND GELÖSCHT!!!