Beiträge von TAPS

    denke es gibt einen Onlinespielbogen? wieso dann Streichungen?


    Beim reinen SBO wird die Aufstellung eigentlich vorab schon festgelegt und vor Ort nur noch freigegeben und evtl. noch aktualisiert. Nach der Freigabe durch die Verantwortlichenen der Vereine und des SR erfolgt ein Ausdruck, der dann von allen zusätzlich noch unterschrieben werden muss.
    Nach der Freigabe auf SBO können auch KEINE Änderungen mehr vorgenommen werden. Also wird der Staffelleiter wohl wirklich sehr viel Arbeit mit den Korrekturen haben. ;)


    Habe den ganzen Kladeradatsch im Sommer mal durchschauen müssen. :cursing:


    PS: Nur zur Info, wie konsequent der Verband in anderen Bereichen ist: Inzwischen müssen bei allen Passanträgen von Nachwuchsspielern (egal ob 5 oder 17 Jahre alt) Geburtsurkunden beim FLB eingereicht werden, was ich persönlich allerdings begrüße! 8)

    Und die restlichen Gruppen:


    Gruppe B: Russland, Slowakei, Irland, Mazedonien, Armenien, Andorra


    Gruppe C: Italien, Serbien, Nordirland, Slowenien, Estland, Färöer


    Gruppe D: Frankreich, Rumänien, Bosnien, Weißrussland, Albanien, Luxemburg


    Gruppe E: Niederlande, Schweden, Finnland, Ungarn, Moldawien, San Marino


    Gruppe F: Kroatien, Griechenland, Israel, Lettland, Georgien, Malta


    Gruppe G: England, Schweiz, Bulgarien, Wales, Montenegro


    Gruppe H: Portugal, Dänemark, Norwegen, Zypern, Island


    Gruppe I: Spanien, Tschechien, Schottland, Litauen, Liechtenstein


    Mal schauen, welche Überraschungen diesmal auf und warten. :D

    Ehrlich gesagt, hätte das Schirigespann seine Linie konsequent durchgezogen, hätte Süd das Spiel nicht mit zehn sondern höchstens mit neun Mann beendet. Einen am Boden liegenden Gegenspieler anspucken geht gar nicht.


    Im Endeffekt fehlte den Blau-Weißen die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Süd gewinnt mehr als glücklich und mit Sicherheit keine Sympatien.


    Sorry, wenn ich mich einmische, aber spielen die Jungs für lau?
    Kein Arbeitgeber? Wer bezahlt Versicherung, Unterkunft und Verpflegung und auf welchen Vertragsgrundlagen?


    .... Es bleibt dabei: in diese angespannte Situation kamen eine reihe von umstrittenen Schirientscheidungen die am ende die Lage eskalieren ließen.(Spielabbruch)...


    Ist also doch der SR Schuld? Ich weiß, dass im späteren Verlauf des Beitrages die persönliche Verfehlung Einzelner zugegeben wurden, warum also diese Rechtfertigung? Egal was der SR pfeifft, es tritt immer Paragraph 1 in Kraft. :whistling:

    Mir tut's leid um Hertha, die fliegen garantiert gegen Preußen Münster raus.


    TeBe-Karlsruher SC, eine 1:3 Chance, hättte schlimmer kommen können, halte das für ein attraktives Los.


    Durch die Beziehung BSC-KSC werdet Ihr wohl auch mit erstaunlich vielen Gästefans rechnen dürfen. ;)

    Da sind aber einige nette Sachen dabei. 8)


    1.FC Union Berlin - Werder Bremen
    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    SV Babelsberg - Bayer Leverkusen
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
    Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - Hansa Rostock
    1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

    Sorry :versteck: , dass ich dieses komische Thema wieder hochhole aber:


    Zitat

    ... "Hoffenheim wird oft mit fehlender Tradition in Zusammenhang gebracht. Wenn ich sehe, wie beim Baden-Württemberg-Derby so eine Art Krieg den Fußball überkommt. Da kann ich nur sagen: Tradition, nein danke", meinte Hopp mit einem Seitenhieb auf die etablierten Klubs.


    Quelle


    So etwas hätte er mal vor dem BvB-Spiel äußern sollen, die hätten garantiert die richtige Antwort gehabt.
    Na mal sehen, was die Anhänger des SVW am nächsten WE mit ins Stadion nehmen dürfen. :S:whistling:

    Er meinte sicher das manuelle Übertragen der Daten, dass man jeden Sonntag Abend auf der "to-do-Liste" hat. Und wehe, man hat mal einen Erfolg zu ausgiebig gefeiert und kann die Tasten nicht mehr gezielt ansteuern :whistling: , schon gibts dumme Sprüche, von wegen historischen Sieg nicht sofort online gestellt. :stumm: :bia:

    Wichtig ist, dass im Moment die alten Links noch funktionieren und auf die neuen Seiten weitergeleitet werden.


    Die ganze Umstellung mit der Telekom ist aber schon vor 2 Jahren gelaufen.


    Tante Edith fragt: Wo steht eigentlich der Server? Serverzeit ist im Moment -10 Stunden!?

Betway Online Fussball-Wetten banner