FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Für Hansa gehts morgen darum den Fluch vom Hinspiel zu besiegen. Nach dem 9:0 Hinspielsieg begann ja das Elend. Ich tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg.
-
Was hällst du denn von: 0:9 für Hansa
-
Na denn lieber 0:10. Soll ja ne Steigerung zu erkennen sein.
-
Hansa wird heute einen Auswärtssieg einfahren und damit dies auch klappt werden sie mindestens mit fünf Toren Unterschied gewinnen!
-
TOOOR in Koblenz
TuS Koblenz - FC Hansa Rostock 0:1
0:1 (9.) Schindler
Gruß
Uwius -
Leider hat Hansa die letzten Wochen ja gerne mal ne Führung verspielt. Konzentriert weiterspielen ist angesagt. Könnte ja schon 2:0 stehen
-
oh mann. Wie gehen die mit Ihren Chancen um. Ich hab die befürchtung das sich das wieder recht.
Sag ich doch.
1:1 - 20 Minute
-
Das war zu wenig und in der 2. Halbzeit war Hansa echt schwach.
Da kann Rostock noch von einem glücklichen Punktgewinn sprechen.
So langsam müssen sich die Jungs zusammen reissen. -
Befürchte das wars !!!
Willkommen in Liga 3 !!!!
Kann mir net vorstellen das das noch was wird , vieleicht Reliplatz aber da kommt auch jemand der FUSSBALL spielen kann!!! -
sollte ingolstadt verlieren ist man zumindestens auf schalgdistanz zum reli platz. das würde ich mal als kleinen hoffnungsschimmer deuten. und reliplatz sollte erstmal das erste ziel sein und wer da denn kommen sollte ist doch erstmal völlig egal. mühsam ernährt sich das eichhörnchen eben
-
Gab ja gestern wenigstens noch ein Highlight vor 11 Mio Boxfans!
[Blockierte Grafik: http://www.oder-wikinger.de/Bilder/boxen1.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.oder-wikinger.de/Bilder/boxen.gif]
-
Hi ist ja witzig. Ist mir gestern Abend gar nicht aufgefallen.
Ingolstadt trennt sich zu Hause vom MSV Duisburg 0:0.
-
Ja, das ist echt witzig! Und zum Sportlichen...jetzt brauchen wir echt ein Wunder! Zachhuber tut mir ehrlich gesagt schon ein bißchen Leid. Ihm fehlt die Zeit. So viel kann er jetzt auch nicht mehr ausrichten. Die Grundlagen für den möglichen Abstieg wurden vorher gelegt. Die Ablösung von Eilts kam zu spät! Wenn wir absteigen, dann jedenfalls nicht wegen Zachhuber.
-
-
Will nicht mal der Fred-eröffner den Titel in: FC Hansa Rostock 08/09 Absteiger 2. Buli ändern??
Nee mal ehrlich Leute, was ist denn bei euch los?? Bei uns gehts zwar auch drunter und drüber, aber das was bei euch geht ist ja nicht grad besser/schöner. So schlecht ist die MS doch gar nicht die Ihr da habt! Wäre schon schade wenns für euch runter geht, was ziemlich stark den Eindruck macht.
Peace
-
Mir hat am Freitag die 2. Halbzeit echt Sorgen bereitet.
Keine Ideen und was noch schlimmer ist, ab der 60min. Kondi am Ende.
So kann Hansa tm Abstiegskampf nicht bestehen.
Es muß sich etwas ändern, ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber die Luft wird immer dünner.
Viel Glück HANSA !!! -
Nur 10 Spieler des 25er Kaders befinden sich im Mannschaftstraining
da macht das training doch spaß!
-
sollte ingolstadt verlieren ist man zumindestens auf schalgdistanz zum reli platz. das würde ich mal als kleinen hoffnungsschimmer deuten. und reliplatz sollte erstmal das erste ziel sein und wer da denn kommen sollte ist doch erstmal völlig egal. mühsam ernährt sich das eichhörnchen eben
Ich kann die Situation nicht mehr nachvollziehen...
Die Spieler sind mental und auch wie heut zulesen auf der Homepage nicht wirklich fit !!
Zachhuber macht jetzt angeblich das "härteste Training" - mir is das im Moment nicht mehr geheuer...weiterhin Durchhalteparolen...
Wir sollten mal über den Vorstand diskutieren !!!Pagelsdorf hätte damals gleich nach dem Abstieg in die 2.Liga entlassen werden müssen !!!
Was meint Ihr dazu?
Paule Beinlich wollte ja damals weiter im Verein bleiben, doch der Vorstand hatte Angst vor seine vielleicht revolutionären Tendenzen...dabei hätte das schon damals endlich gut getan - AUFRÄUMEN und den SUMPF TROCKEN LEGEN !!!
Leute - lasst die KOGGE nicht untergehn und beteiligt Euch an Aktionen !!!
Welche könnten da wirksam sein?
Bitte um Vorschläge!!
-
Beinlich ist ja noch in der Stadt, trainiert zur Zeit in Warnemünde =)