FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!

  • Hansa zieht in die zweite Hauptrunde des DFB-Pokals ein.


    2:0 wurde das Spiel heute gegen Holstein Kiel gewonnen.


    Torschützen: Lechtleiter und Schindler. Ich hoffe das Erstgenannter korrekt geschrieben ist.


    In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch!

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Laut Kicker zahlt Hansa (10000 Euro) und Bochum (7500 Euro) für paar Idioten die mal wieder am letzten Spieltag ihr verwuschtes Leben frei Lauf ließen.


    Mendy & Becker unterschreiben für die zweiten......Nawotke geht nach Bentwisch.

  • [quote=ihr verwuschtes Leben frei Lauf ließen.[/quote]


    Ich kann mir zwar ungefähr denken, was er uns sagen will, aber diese Vokabeln und deren Zusammenhang sind mir bisher fremd.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @ Eule68: Du ich meine die die während und nach den Spiel den Verein schaden, indem sie Prügelei anzetteln bzw. sinnlose Sachbeschädigung begehen.....solche Typen suchen nur nach Ausgleich für ihr verpfuschtes Leben und schaden andere damit bzw. den Verein.


    Fand übrigens das Trikot im Spiel gegen die Holsteiner irgendwie geil....ist Unikat (Fragezeichen in der mitte)

  • Zitat

    „Lübzer“ wird Hauptsponsor bei Hansa


    Rostock (OZ) Kurz vor dem Zweitliga-Start ist der FC Hansa bei der Suche nach einem Hauptsponsor fündig geworden. Die Lübzer Brauerei wird nach Informationen der OSTSEE-ZEITUNG ab dieser Saison auf dem Trikot des Rostocker Fußball-Zweitligisten werben. Das Engagement von „Lübzer“ wird am Donnerstag vom Verein offiziell bekanntgegeben.


    http://www.ostsee-zeitung.de/t…itel_33333735393834.phtml


    Na dann, Prost! :bia:

  • seh ich genau so!!! 400000 Euro gab es wohl so schon jede Saison von Lübzer Pils und jetzt noch 400000 Euro drauf und schon Hauptsponsor!? klar besser als garnix, aber für 400000 Euro gibt wohl sonst kein Verein seine Brust!!! naja ist ja leider nix besseres dabei gewesen (auch dank diesen Idioten :nein: :motz: :bindagegen: :rotekarte: )

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • seh ich genau so!!! 400000 Euro gab es wohl so schon jede Saison von Lübzer Pils und jetzt noch 400000 Euro drauf und schon Hauptsponsor!? klar besser als garnix, aber für 400000 Euro gibt wohl sonst kein Verein seine Brust!!! naja ist ja leider nix besseres dabei gewesen (auch dank diesen Idioten :nein: :motz: :bindagegen: :rotekarte: )


    Laut Kicker haben nur TuS Koblenz & RWO den gleichen Betrag.....fast alle anderen gehen mit ner Million ins Rennen pro Jahr.
    Sehen wir es so durch 2. Runde Pokal und diese Zahlung ist Retov schon wieder fast zurückbezahlt.


    Was ist eigentlich nun mit den Yelen ? Ist der nun weg ?

  • Yelen wird wohl bleiben (müssen). Der geplante Wechsel in die Türkei hat sich zerschlagen. Derzeit ist sein Platz aber aufgrund des Wechsel-Hickhacks, mangelnder Konzentration und einer Verletzung in der Vorbereitung aber eher auf der Tribüne als in der ersten Elf. Meines Erachtens könnte er aber in der Saison mit seiner faszinierenden Ballbehandlung noch sehr wichtig für uns werden.


    Zum Thema Lübzer: Nun gut, es ist ein regionaler Sponsor. Ich denke, Hansa wird schon ausreichend profitieren, ansonsten wäre so ein "Deal" lachhaft. Wer weiß von uns schon, wie die genauen Vertragsmodalitäten sind.


    Mir ausch scheißegal wer Sponsor ist, Hauptsache die Kogge nimmt wieder Kurs auf!!!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Ich sehe es ähnlich wie Boerni.


    Yelen bleibt. Und das ist auch nicht schlecht. Dieses Talent für'n Appel und 'n Ei an Trabzonspor abzugeben wär sicher nicht richtig gewesen. Ich glaub aber auch, der wird für uns noch 'ne wichtige Rolle spielen. Und beliebt isser hier auch.


    Unserm neuen Haupt-Sponsor können wir eigentlich dankbar sein, dass er in die Bresche gesprungen ist. Lieber ein Vertrag mit einem regionalen Unternehmen, als anders. Auch wenn da bei den Verantwortlichen unseres Vereins ganz schön viel verschlampt wurde, die Notlösung geht in Ordnung. Immerhin ist die Brauerei ein guter Arbeitgeber in unserer Region. Und mir schmeckt zumindest auch ihr Produkt. ;) In diesem Sinne. :bia:

  • Hallo Leute! :)
    Für mich als gebürtiger Lübzer freut mich das ja ganz besonders :freude:
    Endlich ein regionaler Sponsor mit dem jeder was anfangen kann!
    Die Summe, die für den Verein herausspringt ist sicher nicht befriedigend, aber wir sind nun mal in der 2.Liga und können nur das bekommen was auch geboten wird.
    Jedenfalls steckt hinter der Marke "Lübzer" ja auch der Getränke-Riese Carlsberg :happy:
    Vielleicht ergeben sich da langfristig auch weitere Vertäge bzw. höhere Summen die fliessen :!:
    ...und darauf trinke ich jetzt ein Pils vom Hauptsponsor :bia:
    Ciao hansadelf 8)

  • Moin Moin ! 8)
    ...war ein hartes Wochenende, denn bis heute abend müssen wir noch ausharren, dann ist endlich Anstoss auch für die Hanse-Kogge :ja:
    Also denn wollen wir mal gucken, wo wir stehen. :gruebel:
    Hoffen wir auf guten Fussball und 3 Punkte wären natürlich gut für's Selbstbewußtsein ! ;)
    Lassen wir den Lübzer Leuchtturm leuchten damit die Kogge Fahrt aufnehmen kann :support: