Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......Regis Dorn 1:1
( Ps.: Werbung bei RTL 2 )
Tooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......Regis Dorn 1:1
( Ps.: Werbung bei RTL 2 )
Afrika? Spielen die nicht gegen Duisburg
Na eben, gegen die Zebras.
Wird Dorn tatsächlich noch zum Goalgetter?
LoL.....
hat dorn aber gut gemacht. . .
kern die wurst hätte wieder zurückgezogen und sich fallen lassen . . .
und gledson soll sich auch mal wieder finden. was er da macht ist grausam.
achso, was ist eigentl. mit orestes???
kern die wurst hätte wieder zurückgezogen und sich fallen lassen . . .
Kern ist doch bis jetzt nur durch sein hinfallen aufgefallen.... Der Drecksack. Bartels rein auf rechts. Schindler in den Sturm und Kern schonmal in den Bus.
Wieviel Glück kann eine Mannschaft haben? Ein Elfmeter der keiner war und noch dazu ne Rote Karte.
Als Duisburger würde ich Beschiss wittern.
Aber gut, läuft ja für Hansa...
punkt is okay . . .
Haben wir ganz schön viel Glück gehabt heute. In der ersten Liga hätten wir mit so'ner Leistung wohl 'ne Packung bekommen. Für die zweite reicht's zumindest für nen Punktgewinn. Egal, Schwamm drüber, Punkt mitnehmen, weiter geht's.
Ja absolut schmeichelhaft. Na ja, Hansa muss auch mal von einer Fehlentscheidung profitieren. Denn der Elfmeter mit dem Platzverweis waren ein Witz. Die Truppe muss sich noch erheblich steigern. Den Retov hat man kaum gesehen und zu Kern brauch man sowieso keine Worte verlieren. Ebenso Rahn, das war auch nix. Aber wollen wir mal nicht gleich los meckern. Hoffen wir auf nächstes Mal.
[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/8387/272lq2.gif]
Am ersten Spieltag weiß noch keine Mannsschaft wo sie steht.
Das Unentschieden ist zwar glücklich, aber wer fragt ein paar Spieltage danach?
fragen kann man sich aber warum einige (so) spielen?! bzw. spielen dürfen!?
die abwehr ein absoluter hühnerhaufen mit opa rahn der alle laufduelle verlor. schon in kiel war zu sehen das einige nicht auf höhe sind! (rahn, lense) nun kam langen noch hinzu wie schlecht müssen dann leute wie pearce und bülow sein??
kern ist die oberfrechheit..bezeichnend das kopfschütteln von bartels nach dem schlampigen reisepass vom sturmführer .
aber ist ja noch jung die neue saison und der punkt verwischt wohl die schwachstellen erstmal
Heute soll es ja ganz gut ausgesehen haben. Konnte leider nicht dabei sein. Hab auch noch keine Fernsehbilder gesehen. Aber was ich grad alles gelesen habe, stimmt zuversichtlich.
Zumindest bin ich überrascht über Dorns positive Entwicklung. Hätte ich nicht gedacht. Und zwei Aufstiegs-Aspiranten gut die Punkte abgenommen. Das lässt hoffen.
Ist das schön, wieder zweite Liga zu spielen.
Da hast du echt was verpasst schönes Spiel geile Stimmung.
Außer Kern und Rahn hatten nicht grade ihren besten Tag.
Wenn wir jetzt noch mindestens einen Punkt in Freiburg holen kann man mit den Start zufrieden sein.
Für mich ein unnötiger und merkwürdiger Transfer.
Hat ich schon vor paar Wochen mir gedacht das Hansa den von Leverkusen holt, da es mit Dum nicht klappt. Bayer sucht für ihn dringend ein Verein aus der 2. Liga (Infos aus der U-19 EM) und denk mal da sind beide Parteien wieder im Reinen. Ist richtig guter, und für HANSA ne Verstärkung.
Für mich ein unnötiger und merkwürdiger Transfer.
Warum?
Ein junger Spieler, der sehr gute Leistungen in der U19 gezeigt hat und perspektivisch das lahme Sicherheitsrisiko Rahn ablösen kann.
Die beiden Außenverteiger sind m.M.n. unsere größten Schwachstellen, wie in den Spielen in DU und auch gegen AC klar wurde.
Da der Etat eine Verpflichtung von gestandenen Spielern nicht zulässt, ist die Investition in junge, entwicklungsfähige Spieler der richtige Weg.
Ein junger Spieler, der sehr gute Leistungen in der U19 gezeigt hat und perspektivisch das lahme Sicherheitsrisiko Rahn ablösen kann.
Die beiden Außenverteiger sind m.M.n. unsere größten Schwachstellen, wie in den Spielen in DU und auch gegen AC klar wurde.
Da der Etat eine Verpflichtung von gestandenen Spielern nicht zulässt, ist die Investition in junge, entwicklungsfähige Spieler der richtige Weg.
Da muß ich dir zustimmen grade wo Marc Stein weg ist brauchen wir dringend einen neuen Spieler für die linke Abwehrseite.Bastian Oczipka wird sich bestimmt schnell in die Startelf spielen bei Rahn seiner Leistung und Spielweise sollte es in nicht schwer fallen.
Man hat einen schnellen Spieler mit internationaler Erfahrung. Pearce. Rahn ist ne Pfeife hinten links das wissen wir alle aber Pearce ist genau der Richtige. Der ist schnelle kann mit nach Vorne gehen und Flanken schlagen. Stattdessen bildet man für Leverkusen umsonst einen Spieler aus. Wo ist das also ein guter Transfer? Schon alleine Pagelsdorfs Interview als ge sagt hat das er nicht erwartet das Opczieksiiecz gleich 100% bringen wird. Na danke also müssen wir jetzt noch damit rechnen ein paar Spiele zu verlieren nur damit Leverkusen dann in 2 Jahren einen fertigen Spieler hat während Pearce auf der Bank versauert.
Stimmt. Sehr guter Transfer.