Gar kein schlechter Auftritt bis jetzt von Werders Restetruppe. Teilweise noch ziemlich nervös,aber daraus kann man ihnen ja kein Vorwurf machen.
Championsleague-Thread 2007/2008
-
-
yeah...ich schalt den fernseher ein und seh grad das 3:1 für Werder...schönes Ding von Hunt...bzw ziemlich blöde rausgekommen der Casillas
-
Ganz starke Leistung von Werder Bremen!
-
uiuiuiui . . . . für schalke un bremen nun doch noch alles drin
schönes spiel von bremen! -
yeah...ich schalt den fernseher ein und seh grad das 3:1 für Werder...schönes Ding von Hunt...bzw ziemlich blöde rausgekommen der Casillas
an den kann sich Wiese oder Vander eine scheibe abschneiden;-)
-
Ich kann nicht verstehen wie Schalke so scheinbar völlig ohne Einsatz in Valencia aufgetreten ist.
Noch dazu die lange Überzahl durch Valencias Platzverweis. Da hätte mehr bei rumkommen müssen.
Nun muss der Matchball gegen Trondheim verwandelt werden.Respekt nach Bremen. War ein wirklich spannendes Spiel.
Schade das der VfB erst so spät in Gange kommt. Vielleicht beim nächsten mal..
-
-
Kann ich mich nur anschließen hätt nie gedacht das die ohne Diego und die Verletzten so spielen können, war geil, hoffentlich scheißen sich nun nicht wieder vor den Griechen ein!
-
Vielleicht klappt es trotz des verkorksten Starts ja doch noch, daß zumindest 2 deutsche Teams weiterkommen. Zumindest bei Schalke bin ich sehr optimistisch. Und Werder kann in Piräus auch gewinnen, wenn sie so spielen wie gegen Real.
-
Hatte gestern irgendwo gehört oder gelesen, dass die entscheidenden Spiele der Deutschen heute im Free-TV zu sehen sind.
Jetzt muss ich lesen, dass Sat.1 uns morgen wieder die Schwaben-Schwuchteln andreht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. -
Hatte gestern irgendwo gehört oder gelesen, dass die entscheidenden Spiele der Deutschen heute im Free-TV zu sehen sind.
Jetzt muss ich lesen, dass Sat.1 uns morgen wieder die Schwaben-Schwuchteln andreht. Das kann doch wohl nicht wahr sein.Barca lässt seine B Truppe auflaufen. Und das würd übertragen. Na Danke. Da mach ich was sinnvolleres als mir diesen Schmarrn anzuschauen.
-
Verständlich vom Sender. Warum sollte man Geld bezahlen wenn man es auch im Free-TV sehen kann.
Trotzdem ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Muss jeder seine eigene Schlüsse aus dieser Strategie ziehen.
Übrigens Werder holt sich gegen die Griechen die nächste Klatsche ab und spielt im UEFA-Cup weiter. Schalke scheint durch. -
Schalke nach 3:1 gegen Trondheim weiter, Werder nach 0:3 in Piräus im UEFA - Cup .
-
Einen Vorteil hat die Niederlage Bremens gegen XY-irgendwas.
Bayern wird nicht UEFA-Cup-Sieger -
-
Verständlich vom Sender. Warum sollte man Geld bezahlen wenn man es auch im Free-TV sehen kann.
Trotzdem ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Muss jeder seine eigene Schlüsse aus dieser Strategie ziehen.
Übrigens Werder holt sich gegen die Griechen die nächste Klatsche ab und spielt im UEFA-Cup weiter. Schalke scheint durch.Es wird wohl Stuttgart übertragen weil Sat.1 nur Vertrag für Mittwochsspiele habe.
-
tja . . . das haben sich die bremer wohl anders vorgestellt . . .
Piräus war einfach torgefährlicher und naldo mit schönem abwehrfehler . .
nun ja . . . wenn man die torchancen genutzt hätte - sanogo und naldo - dann wäre vll. mehr drin gewesen . .aber die abwehr von bremen konntest gestern echt vergessen . . . das 1:0 darf niemals so fallen . .
und schalke im achtelfinale . . wenigstens bis ins viertelfinale sollten se kommen, aber da glaube ich nicht dran.
-
ja echt Schade für Bremen, aber da haben sie selbst Schuld, Piräus hat es Ihnen vorgemacht, das war effektiv!!! naja wenigstens dank Real noch im UEFA Cup!!! und Schalke!!!
-
Piräus hat es Ihnen vorgemacht
und das macht mir irgendwie angst . . . piräus hat vorher in der CL nie was gerissen, aber ihren ersten sieg holen sie gegen bremen . . . traurig
-
Wer gegen Real Madrid gewinnt und beide Spiele aber gegen Piräus verliert, ist dann selbst Schuld...