Ich würde mir wünschen, dass der Verband oder auch die Schieris, öfter mal so auf solche Schauspieleinlagen / offensichtlichen Schwalben reagieren würde.
Championsleague-Thread 2007/2008
-
-
Nach dem gestern schon Stuttgart scheiterte sieht es heute Abend auch für Schalke nicht gut aus.
Das Gegentor ist natürlich ganz bitter für Neuer, der tut mir fast schon etwas Leid. -
Geiles Spiel,so voller Action und Spannung
-
Warum soll der Neuer einem leid tun???
WEr schon von fast allen Experten als Nati-TW gesehen wird - der muss solchem Druck auch mal positiv entgegenwirken!!!
-
Fehler hin oder her von Neuer, Rafinha und Jones haben ein Zweikampkverhalten in der Aktion gehabt, gute Nacht.
Wie man Larsen spielen lassen kann, ist mir schleierhaft der ist ne Katastrophe, Ehrlich so ne Mutti.Grossmueller macht immer das SPiel langsam obwohl er etwas Gefahr ausstrahlt. Nee schalke so wird das nix.Mirko mach was!!!
-
Warum soll der Neuer einem leid tun???
WEr schon von fast allen Experten als Nati-TW gesehen wird - der muss solchem Druck auch mal positiv entgegenwirken!!!
Da hast du wohl Recht, aber ich kann genau nachvollziehen wie er sich momentan fühlt -> Bin selbst Keeper und darum tut er mir halt leid ...
Ansonsten war das wohl ebendie Vorentscheidung durch Drogba
Wenigstens führen die Bremer 1:0 gegen die Römer ... -
2:0 - das Ding ist durch.
Obwohl ich Reif für einen guten Reporter halte, geht der mir heute gehörig auf den Sack. Völlig ergebnisorientiert. Chelsea bestraft 2 Dummheiten und bietet sonst ebenfalls rein gar nix.
Und der Russe auf der Tribüne hat an seinem Geburtstag viel Spass an seinem Spielzeug. -
Naja gegen solch harmlose Schalker hätte woh lauch fast jede andere Erstligatruppe aus England gewonnen.
Nenn bissl Härte und dann wird nur gejammert.
Und das Abwehrverhalten erst. -
Auweia ! In Chelsea is ja der Hund begraben. Das ist ja Hertha hoch 2. Wenigstens haben die Schalke-Fans ein bissl "gefeiert".
-
nu ja, wat der TW von lazio da gerissen hat war auch der brüller
schade dat almeida den nich verwandeln konnte . . .nun gut, für beide teams (schalke und bremen) is noch alles drinne! also, noch brauchen wir keine angst zu haben
ps. ohne england - fahrn wir zur em
-
da muss Neuer durch wenn er ein großer werden will.
-
Heute 2 geile Spiele, morgen der Langweiler schlechthin Lyon gegen Stuttgart live im DSF.
Prost Mahlzeit.
Ist mir langsam scheissegal, ob wir 2 oder 4 Plätze in der CL haben. -
die schalker bekommen dat ding nich rein - 1 mal pfosten und latte . . .
und bremen verkackt es, weil naldo sauschlecht is
geiler abend
-
und bremen verkackt es, weil naldo sauschlecht is
Nich nur naldo.. der war zwar die Krönung, aber die gesamte Mannschaft war gestern schlecht.. ich bin immernoch sowas von angefressen
-
und als zugabe bzw. krönung gabs dann noch g/r für diego und nen nasenbeinbruch für baumann...klasse abend aus bremer sicht
-
weiss einer eigentlich warum Diego gelb bekommen hat beim Elfmeter?? das hab ich nich ganz verstanden die Entscheidung??
-
Und für die Stuttgarter sieht es auch eher bescheiden aus.
-
Muss leider zugeben, ohne die Bayern können wir in der Cl nicht bestehen.
-
Muss leider zugeben, ohne die Bayern können wir in der Cl nicht bestehen.
Fussball ist Männersport. Gibt es hier kein Frauenfussball Thema?.
-
Schade das Stuttgart, als Deutscher Meister international solche Ergebnisse abliefert.
Da es nun um nix mehr geht, schätze ich mal dass sie die verbleibenden Spiele gegen Glasgow und Barca gewinnenFür Schalke und Bremen wird es wohl für die 2. Plätze auch nicht mehr reichen und sie füllen dann das Teilnehmerfeld im UEFA Cup auf.