Championsleague-Thread 2007/2008

• Sehe es wie einige andere auch.Ich habe diesmal sogar Chelsea die Daumen gedrückt.Also dem etwas kleineren Übel. :D

C.Ronaldo wird für mich niemals ein ein Weltklassemann (!) (Spieler schon) werden,der spielt nur für sich selbst zuerst.Und das bei einem Elfer im CL-Finale.Andy Brehme ist 1990 zur Legende geworden,mit einem einfach verwandelten Elfer unten links. (vom Schützen aus).....keinen Fan auf der Welt interessiert es wie der Ball ins Tor gelangt,aber da kommt wieder die Selbstdarstellung eines C.Ronaldo.

Ich weiß wirklich nicht, was es überhaupt für einen Grund geben kann beim Anlauf abzustoppen (in der Bruchteilsekunde kann man nämlich nicht seinen Fuß umstellen...wenn der TW schon fast unterwegs ist),gar stehen zu bleiben.Jedem 6-jährigen wird vermittelt das man mit einem gepflegten Anlauf von 2-3 oder 4 Metern die besten Chancen hat zu treffen.Egal wie schnell der Torwart in die Ecke hechtet.Nur in den seltensten Fällen hat der TW eine Chance bei platzierten Schüssen.Hätte Andy Brehme 1990 nur eine Sekunde gezögert wäre der Ball gehalten worden.Und das hat sich in Sachen Fußball bis heute nicht geändert.Genau wie Ribery schon solche Mätzchen drauf gehabt hat in die Mitte zu lupfen.Das geht 2-3 mal gut,im entscheiden Fall dann vielleicht nicht mehr.Vielleicht ist auch gerade DAS (!) ein Geheimnis des Deutschen Elfmeterglücks...wobei da man nicht mehr von Glück sprechen kann,eher von Präzision.

Von mir aus kann C.Ronaldo gerne weiter so "zaubern".Irgendwann wird so etwas bestraft.Gestern hätte ich es ihm und ManU gegönnt zu verlieren.Das er ansonsten ein klasse Fußballer ist, steht außer Frage.Aber ein Zidane war das auch.Allerdings mit anderem Charisma. (Platzverweis mal außen vorgelassen)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• verstehe auch nicht ganz, was du mit "so wird er nie ein grosser" meinst.

Ich kann dir sagen was er damit meint.Richtig große Fußballer(Zidane,Maradona usw.) hatten diese Faxen auf dem Platz nicht nötig.Die haben ihre Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft gestellt und wurden durch Aktionen groß mit denen die Fans was verbinden konnten siehe Maradonas legendäres Dribbling bei der WM in Mexiko 1986 gegen England(Viertelfinale Endstand 2:1)*.Oder Zidanes Finaltore bei der Heim WM der Franzosen 1998.C.Ronaldo ist ein hochbegabter Fußballer das steht außer Zweifel aber mit seinen zahlreichen Mätzchen während eines Spiels schadet er nicht nur der Mannschaft sondern sein Image als arroganter Fußballschnösel wird dadurch untermauert.Aber der Junge ist ja glücklicherweise noch jung und da hab ich doch die Hoffnung das er das in den Griff bekommt denn dann steht ihm nichts mehr im Weg ein Großer zu werden :thumbup: .

*Bevor noch Einwände kommen in diesem Spiel fiel ebenfalls das Tor mit der"Hand Gottes" :happy: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

Einmal editiert, zuletzt von BMg ()

• c. ronaldo als hochbegabten fussballer zu bezeichnen, ist doch etwas untertrieben. der spielt ne überragende saison und wird auch die nächsten oben dabei sein.

Lokist

Ich weiß wirklich nicht, was es überhaupt für einen Grund geben kann beim Anlauf abzustoppen (in der Bruchteilsekunde kann man nämlich nicht seinen Fuß umstellen

doch es gab da einen. wynton rufer (SVW) der konnte das...ansonsten gebe ich dir recht. mein trainer sagte immer: pfosten anvisieren, dann ist er drin. nur manchmal klatschte er eben auch genau an jenen :D

• .C.Ronaldo ist ein hochbegabter Fußballer das steht außer Zweifel aber mit seinen zahlreichen Mätzchen während eines Spiels schadet er nicht nur der Mannschaft ...

da kann sich real ja gluecklich schaetzen, das sie ihn nicht gekriegt haben 8| aber diesmal ist es ja trotz c.r nochmal gut gegangen fuer manu.

• nur mal zur info: neben seinen 6(?) vizetiteln hat er mal so nebenbei auch 8 titel gewonnen ((je dreimal Meister und Pokalsieger mit Bayern München, Carling- Cup- sowie FA-Cup-Sieger mit Chelsea) ....da kann wohl schlecht von vizeballack die rede sein.. :whistling:

ansonsten ein spannendes finale mit dem falschen sieger ,nem guten schieri (muss ja auch mal gesagt werden) und einen sehr unsportlichen aktion von tevez, die nochmal ordentlich aktion auf dem rasen brachte... :whistling:

talent
    aber International gesehen ist er doch VIZEBALLACK ;)

mal davon abgesehen war es kein schlechtes Spiel von Ballack und hoffentlich kann er den Titel bei de EM ablegen. :bindafür:
    Und zum Schieri :thumbup: hast recht hat das Spiel gut geleitet und für Drogba auch die richtige Karte gefunden. :bindafür:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

Einmal editiert, zuletzt von der_alte ()

• Was gibts denn da zu meckern - der alte Mann kann doch nich schneller. :happy:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• der holländische Torwartkasper hat sich immer in Zeitlupe zum Elfmeterschiessen bewegt... *gähn*

Ach das. Tja Kasper triffts wohl. Auch optisch.
    Nochmal zum Thema Ballack und seine Titel. Also Meister und Pokalsieger mit Bayern...ich glaub da kannste auch Opa Kowalke mitspielen lassen. Der holt da auch nochmal nen Titel.

• Ach das. Tja Kasper triffts wohl. Auch optisch.
    Nochmal zum Thema Ballack und seine Titel. Also Meister und Pokalsieger mit Bayern...ich glaub da kannste auch Opa Kowalke mitspielen lassen. Der holt da auch nochmal nen Titel.

Ist ja vieleicht ein gutes Omen, das Ballack den Pott nicht geholt hat. 2002 hat es ja Deutschland auch glück gebracht.
    Nur das sie in diesem Jahr das finale gewinnen .

Bekommt Opa Kowalke einen Vertrag bei Bayern ? Brauchen ja noch einen Starken Mann hinter Rensing . :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• da kann sich real ja gluecklich schaetzen, das sie ihn nicht gekriegt haben

Tja ich glaub das es auch für ihn besser ist nicht zu Real zu gehen.Bei Schuster könnte er sich seine Spielchen glaub ich nicht erlauben ;) .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ach das. Tja Kasper triffts wohl. Auch optisch.

du suchst auch immer was zum meckern bei bayern wa.... gibt auch spieler die das bei bayern nicht geschafft haben.

kümmer dich mal um deinen haus und hof verein, da hast genug zu tun... du basketballer... :gruebel:

ps : er hat auch titel bei chelsea geholt..ach ja oma kowalke lässt grüßen

in kw aufs maul..du hetzer X( ?( :thumbdown:

• Na na, ist Dir der Eierlikör zum Nachtisch nicht bekommen ?!
    Klar gibt´s Spieler die es bei Bayern nicht geschafft haben, aber die meisten haben trotzdem was gewonnen, da die Ruhmreichen ja fast jedes Jahr was holen. Ich kümmere mich ja um meinen Wiesen- und Waldverein, nur spielt der nicht Champions-League, daher Off-Topic. In KW gibt´s nur :bia: Du Jockey ;)