Es ist wohl so geregelt das Sat 1 nur MI übertragen darf.
Da ist es natürlich etwas unglücklich, dass die wichtigen Spiele gestern stattgefunden haben.
Bin gespannt wen Schalke jetzt zugelost bekommt.
Championsleague-Thread 2007/2008
-
-
Die Achtelfinal-Spiele im Überblick:
Celtic Glasgow - FC Barcelona
Olympique Lyon - Manchester UnitedFC Schalke 04 - FC Porto
FC Liverpool - Inter Mailand
AS Rom - Real Madrid
FC Arsenal - AC Mailand
Olympiakos Piräus - FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla
-
Porto ist machbar.Ein gutes Los für die Schalker!
-
Da kann man auch die Portugiesen auf Abstand halten , was die Länderwertung betrifft !
-
schönes los... auch wenn ich schalke hasse... aber ist wohl die vermeintlich leichteste truppe die sie kriegen konnten
-
Porto ist durchaus lösbar für Schalke.
Die interessantesten Duelle sind mit Sicherheit Liverpool - Inter Mailand und Arsenal - AC Mailand. -
ja da geht was für Schalke, da heißt es aber zuhause ersteinmal ne gute Ausgangsposition für´s Rückspiel schaffen, dann ist da was drin!!!
-
Schalke - Porto 1:0 Kuranyi
Meiner Meinung nach wird es zu wenig sein am ende , Porto wird zu Hause klar gewinnen .
Liverpool - Inter 2:0 Kuyt , Gerrard
für Materazzi
Hätte nicht gedacht das sich Liverpool eine solch gute Situation rausspielt , jetzt wird es schwer für Inter .
Roma - Real 2:1 Pizarro , Mancini - Raul
Denke das Real zu Hause weiter kommen wird . Übrigens wieder eine Torvorarbeit von Guti
Olympiakos - Chelsea 0:0
In London wird die Champions League für die Grichen vorbei sein .
-
Schade, Milan wird für seinen Anti-Fußball mit einem 0:0 belohnt.
-
Arsenal hätte den Sieg mehr als verdient gehabt. Der letzte Kopfball von Adebayor (Lattentreffer) muss einfach drin sein...
-
wieso Antifussball. Wenn man seine Chancen nicht nutzt. Selbst schuld
-
Anti-Fußball würd ich das nicht nennen...Wir wissen doch wie in der italienischen Liga Fußball gespielt wird,zumindest die Leute, die bereits Spiele dort gesehen haben.Es wird auf Ergebnis gespielt,mehr als ein 0:0 wollte Milan doch gar nicht und wie man sieht hat es hervorragend geklappt!Insofern kann man den Mailändern da keinen Vorwurf machen.Die haben sich für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition verschaffen.Wenn Arsenal zu dämlich ist die Bude zu machen-selber schuld wenn man den Ball bis ins Tor tragen will!!
Ich war nicht überrascht von dem Ergebnis,hätte aber gedacht,dass Ancelotti früher Gilardino oder Inzaghi bringt und dadurch noch überraschend ne Bude macht...
Naja für mich klarer Favorit im Rückspiel Milan! -
Und Maldini von Milan macht sein 1001 Pflichtspiel,24Jahre Profifußball Klasse Leistung.
-
Naja für mich klarer Favorit im Rückspiel Milan!genau. Mal sehen ob lehmann wieder spielt:)
-
Und Maldini von Milan macht sein 1001 Pflichtspiel,24Jahre Profifußball Klasse Leistung.
jepp
-
ManU , Arsenal , Barca und Fener im Viertelfinal .
Bedenkt man das Chelsea zu Hause und Liverpool in Mailand (2:0 Vorsprung) weiterkommen werden , steht das 1/4 Finale ganz im Zeichen der Engländer -
war gestern sehr enttäuscht von der leistung der mailänder . . . arsenal zu 100% verdient weiter!
wirklich eine klasse mannschaft.na ja und zu chr. ronaldo braucht man wohl nix mehr sagen - einfach weltklasse . . . !
heute gilt es die daumen für die schalker zu drücken. ich hoffe, sie packens. schwer genug wirds auf jeden fall!
-
ballack gleich per kopf zur frühen (5.) führung erfolgreich. chelsea 1, pireäus 0.
-
Schalke bisher sehr sehr schwach.
Keine geordnetes Aufbauspiel, viele einfache Fehler und hinten bisher nur mit Glück zu Null.
So wird das wohl nix. -
1:0, geil und ich fuerchtete schon schalke wurschtelt sich mit diesem aenglichem stock-im-arsch fussball noch die paar minuten durch.