Uefa Cup 2007/2008

• Hauptsache die Rangers holen den Cup!Hat nichts mit den Russen und Bayern zu tun.Glasgow Rangers und Arsenal sind schon immer meine "Lieblinge" von der Insel. :thumbsup:

Ich tippe ein 1:1 und nach Elfmeterschießen 7:6 für die Rangers. :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• sport klicke ma da ,steht zwar noch nicht so viel .

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich denke, dass es heute ein sehr spannendes Finale zwischen Zenit und den Rangers wird.
    Kann auch gar nicht so genau sagen, wer sich am Ende durchsetzen wird. Wird vermutlich erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden.
    Nach meinem persönlichen Geschmack tendiere ich eher zu den Rangers, obwohl Zenit eine überraschend starke UEFA-Cup Saison gespielt hat und sie es auch verdient hätten.

• Bis jetzt hätte man sich auch Magdeburg - Halle anschauen können (wenn es denn ne TV Übertragung gäbe). Langweiliger ist das Spiel bestimmt auch nicht.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe es auch gerade auf T-online.de gelesen

Frankfurt spielt wohl auch eine gute Rolle!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Glückwunsch nach Leningrad :thumbsup: sieht man wieder das der Kommunismus siegt.Wie man uns in der Schule gelehrt hat.Früher,Damals... :rofl:

Im Ernst. St.Petersburg war in der zweiten Hälfte überlegen.Aber Glasgow machte auch zu wenig.

• Schade schade für die Rangers ;( . Ein Teil von Glasgow weint wird aber in Meisterschaft und Pokal noch seine Freude haben.Ansonsten haben die Leningrad Cowboys nen verdienten Sieg eingefahren und nen technisch anspruchsvollen Fußball gespielt dem die Rangers nix entgegenzusetzen hatten.Egal Tränen trocknen und was ja wohl richtig geil gewesen ist war der Support der schottischen Fans :schal1: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Nachdem ich gestern Abend aus Manchester zurückgekommen bin, hier mal ein paar kurze Eindrücke:

Die Stadt sieht ziemlich abgerockt aus, teilweise extreme Kontraste in direkter Nachbarschaft zwischen modernen Neubauten und "Industriedenkmälern" aus der Zeit als Manchester noch Industriestadt war.

Die Fans beider Teams hatten, soweit wir sehen konnten, keine Probleme miteinander. Der Stress begann, als noch vor der eigentlichen Übertragung die Videowand in der größten von drei Fanzonen ausfiel.

Die Rangers-Fans traten mit den typisch schottischen hohen Schmerz- und niedrigen Hemmschwellen an. Es war so etwas wie eine Mischung aus Karneval und Loveparade, nur dass alle die gleichen Kostüme trugen. Im Stadion war die Stimmung nur bis zum 1:0 gut, dann wurden die Zenit-Fans lauter und lauter. War im TV was von dem Flitzer nach dem Führungstor zu sehen?

Auch nach dem Abpfiff kamen trotz verstärkter Ordner-Reihen ca. 25-30 Zenit-Fans zum Feiern auf das Feld, mussten aber mangels Auslauf wegen der Vorbereitungen zur Siegerehrung das Tor als Horizontal-Trampolin benutzen. Unvorstellbar bei uns : Kein Bier im Stadion und um elf schließen die Pubs trotz über 100.000 trinkfreudiger Schotten und Russen! Ungewöhnlich war ebenfalls, dass Timoschtschuk allein mit dem Pott auf die Ehrenrunde ging und der Rest der Truppe schon auf dem Weg in die Kabinen war.

Für alle, die überlegt haben, auch ohne Ticket anzureisen: Die Schwarzmarktpreise lagen laut Presse kurz vor dem Anstoß bei 1.400 Pfund (2.100 Euro).

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Hertha BSC durch Fair play Werung in der Uefa Cup Quali für 2008/2009 !!!

Saison gerettet !

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)