Hauptsache die Rangers holen den Cup!Hat nichts mit den Russen und Bayern zu tun.Glasgow Rangers und Arsenal sind schon immer meine "Lieblinge" von der Insel.
Ich tippe ein 1:1 und nach Elfmeterschießen 7:6 für die Rangers.
Hauptsache die Rangers holen den Cup!Hat nichts mit den Russen und Bayern zu tun.Glasgow Rangers und Arsenal sind schon immer meine "Lieblinge" von der Insel.
Ich tippe ein 1:1 und nach Elfmeterschießen 7:6 für die Rangers.
schau mal kicker.de or so...ich denke auch mal, dass die autostadt da
ganz gut im rennen liegen dürfte
da steht nix. Also ich meine die ganze Wertung, nicht nur, daß das VW im Rennen ist.
Lokist
aber nicht weinen, wenn sie noch die Meisterschaft verspielen
Am aussichtsreichsten sind im Moment wohl Wolfsburg und Berlin.
Wolfsburg ist aber doch angeblich in der Rückrunde deutlich in der Tabelle abgerutscht.
[
Lokist
aber nicht weinen, wenn sie noch die Meisterschaft verspielen
Verspielen sie nicht!Celtic war lange genug zu "stark".
Wolfsburg ist aber doch angeblich in der Rückrunde deutlich in der Tabelle abgerutscht.
Kann sein. Hatte die Meldung nur bei gmx gelesen und da stand eben, dass Wolfsburg nach der Hinrunde vorn war und Berlin sich auch Hoffnungen machen kann. Aus dem "auch" habe ich dann geschlossen, WOB sei immer noch gut dabei.
Ich denke, dass es heute ein sehr spannendes Finale zwischen Zenit und den Rangers wird.
Kann auch gar nicht so genau sagen, wer sich am Ende durchsetzen wird. Wird vermutlich erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden.
Nach meinem persönlichen Geschmack tendiere ich eher zu den Rangers, obwohl Zenit eine überraschend starke UEFA-Cup Saison gespielt hat und sie es auch verdient hätten.
als Celtic-Anhänger ist natürlich klar, für wen ick heut' abend den Leverkusen-Schal schwenke WIR haben als einzige beim UEFA-Cup-Sieger gewonnen (gibt ja immer noch keinen sw/rt-Schal !! )
Bis jetzt hätte man sich auch Magdeburg - Halle anschauen können (wenn es denn ne TV Übertragung gäbe). Langweiliger ist das Spiel bestimmt auch nicht.
Habe es auch gerade auf T-online.de gelesen
Frankfurt spielt wohl auch eine gute Rolle!
Glückwunsch nach Leningrad sieht man wieder das der Kommunismus siegt.Wie man uns in der Schule gelehrt hat.Früher,Damals...
Im Ernst. St.Petersburg war in der zweiten Hälfte überlegen.Aber Glasgow machte auch zu wenig.
verdienter Sieg
eine der verdientesten siege in einem europäischen finale der letzten jahre. spielerisch 2 klassen besser als die rangers. bin gespannt wie sich zenit nächste saison in der cl schlägt.
Tolle Mannschaft,hätte man sich ja fast ne Verlängerung
eine der verdientesten siege in einem europäischen finale der letzten jahre. spielerisch 2 klassen besser als die rangers. bin gespannt wie sich zenit nächste saison in der cl schlägt.
Vom "Großen Bruder" lernen heißt siegen lernen
Bayern also am Cupsieger gescheitert
Wenn das kein Trost ist....
Schade schade für die Rangers . Ein Teil von Glasgow weint wird aber in Meisterschaft und Pokal noch seine Freude haben.Ansonsten haben die Leningrad Cowboys nen verdienten Sieg eingefahren und nen technisch anspruchsvollen Fußball gespielt dem die Rangers nix entgegenzusetzen hatten.Egal Tränen trocknen und was ja wohl richtig geil gewesen ist war der Support der schottischen Fans .
Nachdem ich gestern Abend aus Manchester zurückgekommen bin, hier mal ein paar kurze Eindrücke:
Die Stadt sieht ziemlich abgerockt aus, teilweise extreme Kontraste in direkter Nachbarschaft zwischen modernen Neubauten und "Industriedenkmälern" aus der Zeit als Manchester noch Industriestadt war.
Die Fans beider Teams hatten, soweit wir sehen konnten, keine Probleme miteinander. Der Stress begann, als noch vor der eigentlichen Übertragung die Videowand in der größten von drei Fanzonen ausfiel.
Die Rangers-Fans traten mit den typisch schottischen hohen Schmerz- und niedrigen Hemmschwellen an. Es war so etwas wie eine Mischung aus Karneval und Loveparade, nur dass alle die gleichen Kostüme trugen. Im Stadion war die Stimmung nur bis zum 1:0 gut, dann wurden die Zenit-Fans lauter und lauter. War im TV was von dem Flitzer nach dem Führungstor zu sehen?
Auch nach dem Abpfiff kamen trotz verstärkter Ordner-Reihen ca. 25-30 Zenit-Fans zum Feiern auf das Feld, mussten aber mangels Auslauf wegen der Vorbereitungen zur Siegerehrung das Tor als Horizontal-Trampolin benutzen. Unvorstellbar bei uns : Kein Bier im Stadion und um elf schließen die Pubs trotz über 100.000 trinkfreudiger Schotten und Russen! Ungewöhnlich war ebenfalls, dass Timoschtschuk allein mit dem Pott auf die Ehrenrunde ging und der Rest der Truppe schon auf dem Weg in die Kabinen war.
Für alle, die überlegt haben, auch ohne Ticket anzureisen: Die Schwarzmarktpreise lagen laut Presse kurz vor dem Anstoß bei 1.400 Pfund (2.100 Euro).
War im TV was von dem Flitzer nach dem Führungstor zu sehen?
Der Reporter hat es erwähnt ("ein Zuschauer auf dem Rasen"), aber gezeigt haben sie es nicht - zumindest hab ich nichts gesehen.
Hertha BSC durch Fair play Werung in der Uefa Cup Quali für 2008/2009 !!!
Saison gerettet !