.............wie jetzt .....................
Uefa Cup 2007/2008
-
-
Wladimir Iljitsch Uljanow hätte so getippt.Ah ja, der Lenin aus der Kiste...
-
stimmt schon, macho. allerdings sind die meisten anderen deutschen vereine meistens so schlau, nicht ganz so grosse toene zu spucken wie der fcb die sind ja im prinzip schon von vornherein davon ausgegangen, den cup zu holen. haetten sie auch schaffen koennen, aber offenbar hat man zenit selbst nach dem hinspiel noch nicht fuer voll genommen. und wenn man so scheitert gibts halt umso mehr schadenfreude
und genau da liegst du eben daneben. ich habe weder von hoeness noch von hitzfeld oder einem spieler gehört, dass sie den uefa cup holen werden. lediglich, dass es mind. ins viertelfinale gehen sollte. aber bayern setzt sich ja wenigstens hohe ziele, während bei den anderen immer nur vom internationalen wettbewerb die rede ist (bezogen auf die meisterschaft). zum spiel gibts aber wirklich nicht viel zu sagen. 6 torschüsse, 4 tore..das sagt alles. gibt eben solche tage. -
sind sie jetzt bescheidene mauerbluemchen oder setzen sie sich "wenigstens hohe ziele"?
national kann man mit so einer mannschaft doch keine andere zielsetzung als meisterschaft ausrufen ohne sich laecherlich zu machen. und international ist "viertelfinale im uefa pokal" bei dem potential vielleicht ein bisssel tiefgestapelt. aber dann ist man jetzt in muenchen wenigstens nicht enttaeuscht, weil man ja sogar bis ins halbfinale gekommen ist
also vorm spiel in russland meinte ich schon immermal ein "ich gehe davon aus, dass wir dort weiterkommen" oder aehnliches von bayernspielern gehoert zu haben (andererseits, was sollen sie auch sagen). aber kann mich irren, und ist ja jetzt eigentlich auch gegessen
-
eben, was soll man vor so einem halbfinalrückspiel auch anderes sagen. oder wäre es besser zu sagen: ach wir fahren dahin,holen uns ne klatsche und gut is??mir ging es auch eher darum, dass diese aussage vor der saison so nicht getätigt wurde, wie es im nachhinein immer dargestellt wurde.
sicherlich muss bayern immer den titel als ziel ausgeben. aber was ist denn mit den anderen mansnchaften . ein deutscher meister (vfb) der nur ins internationale geschäft will und von schalke kommt doch auch nur immer als ziel cl. die haben doch genauso getönt, dass sie mit lincoln u.a. im mf besser besetzt sind als bayern. die letzten die es wirklich auch mal ausgesprochen haben waren doch die bremer.
-
klar, die tiefstapelei von anderen vereinen nervt stellenweise auch (auch wenns sich ja am ende als realistische zielsetzung erwiesen hat ). andererseits wissen die ja auch alle, dass sie ueber eine saison momentan (im normalfall) einfach nicht mehr mit den bayern mithalten koennen- nach deren investitionen. und wenn die roten im sommer personell nochmal ordentlich nachlegen sollten, um naechste saison in der cl nicht abzugasen, wird die bl erst richtig spannend kann gazprom nicht mal beim hsv einsteigen?
-
naja. einerseits heißt es ja aber auch oft, dass es bei neuzugänge ne gewisse anlaufzeit braucht bis sie sich einfinden. nur bei bayern ist es dann völlig normal,wenn sie von anfang an leistung bringen. und mal ehrlich. wer hätte denn gedacht, dass ribery und toni so eine saison spielen. da gab es doch viele sehr kritische stimmen. aber nur mal zur info: nach 17 st waren bremen und bayern punktgleich.
und investitionen ist schon richtig, aber es wurden ja auch zahlreiche spieler für gute kohle abgegeben. -
stimmt, haette wohl niemand gedacht das die beiden gleich von anfang an so reinhauen wuerden. waren sehr gute einkaeufe, keine frage. ist ja auch ok wenn vereine richtig viel kohle fuer neue spieler raushauen (und es sich dann auch noch so lohnt wie bei denen).
-
stimmt, haette wohl niemand gedacht das die beiden gleich von anfang an so reinhauen wuerden. waren sehr gute einkaeufe, keine frage. ist ja auch ok wenn vereine richtig viel kohle fuer neue spieler raushauen (und es sich dann auch noch so lohnt wie bei denen).
oder wie bei Schlaudraff und Podolski -
stimmt. ersterer wurde fuer 1 millionen gekauft und wird wohl immerhin fuer 2 millionen verkauft, wenn ich das richtig gehoert habe. und podolski hat sicher u.a. den trikotabsatz grade bei der gruppe der 12 bis 16 jaehrigen maedchen maechtig gut befeuert. kann ja auch so nicht schaden nen jungen nationalspieler im ballet zu haben, auch wenn er auf dem platz nichtmehr viel bringt. vielleicht wird ja noch.
-
UEFA-CUP Finale im City Stadium of Manchester
mein Tipp: Zenit St.Petersburg - Glasgow Rangers 1:2
SCOTLAND UNITED
-
Deutschland bekommt über die Fair Play Wertung für die nächste Saison einen zusätzlichen Startplatz in der UEFA Cup Quali.
Am aussichtsreichsten sind im Moment wohl Wolfsburg und Berlin. -
Na da ruhen meine Hoffnungen auf die Wolfsburger.Denen traue ich durchaus ein paar Runden im UEFA Cup zu!
-
Zenit - Rangers 3 : 1, auch wenn Pogrebnyak fehlt, denn spielerisch sind sie besser und außerdem ausgeruhter.
-
Schottischer Siegeswille schlägt russiche Technik! 2:0 Glasgow!
-
Zenit - Rangers 1:1 und dann mal schauen
-
Bin zwar eher ein Freund der Bravehearts, aber realistisch betrachtet können die, glaub ich, soviel Beton gar nicht anrühren um gut aufgelegte Zenit-Kicker zu stoppen. Andererseits dürfte in Manchester die Fraktion der Rangers-Fans weit grösser sein.
2:0 für Zenit.Für den zus. UEFA-Cup Platz ist, trotz der langweiligeren Heimatstadt, der VfL Wolfsburg mein Favorit. Hertha........
-
Deutschland bekommt über die Fair Play Wertung für die nächste Saison einen zusätzlichen Startplatz in der UEFA Cup Quali.
Am aussichtsreichsten sind im Moment wohl Wolfsburg und Berlin.
wo steht denn das ?? Habe nix gefunden -
schau mal kicker.de or so...ich denke auch mal, dass die autostadt da
ganz gut im rennen liegen dürfte -