Deutsche Rapszene, wohin führt alles hin ?

• Warlock
    ik sitze die ganze Zeit im Studio und arbeite an meinem Debütalbum , werde dir ein Exemplar GRATIS zuschicken da kannst du dir die Erklärung anhören , aber stress nicht die ganze Zeit mit diesem Beitrag . :cursing:

Eieiei ! Traust Dir wirklich ne Menge zu. Aber das tun die meisten bei DSDS auch und fallen auf die Schnauze. Hast Du vielleicht schonmal einen Textauszug ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Warlock

Wie Adenauer schon meinte , was interessiert mich mein geschwätz von gestern ?

@derfremde

Genau richtig , wäre doch ohne Sinn jetzt schon alles zu verraten .Bald gibts aber die Tracklist für euch ;)

Ich bin grade beim 4 Track , 3 sind schon im Kasten , dazu muss ich mir noch eine gute Promoaktion überlegen - selbst anschießen ist irgendwie uncool - mal sehn .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• mensch mutu, ohne zu googlen kannst du doch nicht einmal sagen wer adenauer war

und wenn dies deine einstellung ist, dann hast du dich ja jetzt als schwätzer geoutet, den man nicht ernstnehmen darf

beschwer dich bitte in zukunft nicht darüber, dass keiner auf deine beiträge eingeht (der größte teil der user ist sowieso schneller als ich und antwortet schon nicht mehr auf deine äusserungen - ich hab halt noch an ein wenig an deine person geglaubt und wurde nun eines besseren belehrt)

viel spass bei deiner cd..............

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• ich würd bushido mal eine begegnung mit so 2meter grosse GAYSKIN glatzen wünschen,
    mal sehen, ob er dann weiter seine homophobe scheisse von sich geben würde... :nein:

Glatze bleibt aber eine dumme Glatze 4 ever , und die Kanacken machen halt aus Scheisse Gold ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• 47er

Naja, ich denke trotzdem das eben das was auf den CD's drauf steht auch drin ist!
    Der Künstler, hier in diesem Fall Bushido, benutzt natürlich Übertreibungen oder auch Beleidigungen, selbst Bushido wird von anderen Rappern als Pussydo beschimpft, oder D-Bo , Gay Test positiv und solche sachen!
    Auch werden solche Begriffe häufig als Metapher genutzt um Worte eben "sichtbar" zu machen, denn wenn ich sage du "Schwuchtel" hat jeder nen Bild vor Augen. Für mich sagt dieses Wort aber nix über den Menschen aus an den es gerichtet ist.
    Wer sich dann von solchen Sachen beeinflussen lässt ist am nächsten Tag vielleicht auch selber Schwul, bzw Homo (wie sagt man es ohne jemanden zu beleidigen?! :gruebel: )
    Das sollte man nicht so überbewerten. Früher war das alles viel viel schlimmer! Heut ist meist ein oder zwei Tracks auf den CD's in denen solche Sachen vorkommen, ansonsten sind dort auch sehr Gesellschaftskritische oder auch einfach nur Partytracks drauf!

Marianne und Michael würden garantiert auch nicht auf einem Hip-Hop Event auftreten! ;)
    Diese Art von Darstellung geht ja nun in die falsche Richtung! Jeder sollte das tun was er für richtig hält und immerhin wurden Bushido's Lieder nicht verboten wie das von G-Hot, das finde ich persönlich schon eher als Schwulenfeindlich!

Auf der anderen Seite ist der deutsche Hip-Hop Frauenfeindlich sagt man. Nur was soll man rappen wenn sowieso alles auf'n Index kommt, dann mache ich doch einfach so weiter, logo!

Und Bushido ist kein "Homohasser" oder sonstiges, lese oder höre Texte von G-Hot, Kralle, B-Tight oder auch Frauenarzt, da ist das was ein Bushido macht noch JKugendfrei, versprochen! ;)
    Also höre lieber nicht! :happy:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hier mal das Lied von dem ich rede. Editieren geth leider net, sorry!

Möchte nur sagen ich distanziere mich von diesem Text, habe nix gegen Schwule oder sowas!Ich sehe es auch nicht so verbissen, über die erste Zeile zum Beispiel kann ich lachen, ohne damit jemanden beleidigen zu wollen! :versteck:

G-Hot und Kralle - Keine Toleranz

• ka ob ich das irgendwo schon geschrieben hab! DAS deutsche rap-album der letzten zeit für mich übrigens "absolut" vom berliner team avantgarde!! bushido & co-fans werden daran eher weniger freude haben. hab selten musik gehört, die so berührt und texte, denen man einfach auch mal nur für ne stunde zuhören kann und ein bisschen was für sich mitnimmt. falls einem diese perle in die hände fällt, KAUFEN!!

• Yeah, herrlich KoK! :thumbsup:
    Gleich wieder rausholen die CD! Vader und Co...

Da war Aggro noch Aggro Berlin und nicht Aggro Pop Berlin! :bindagegen:

• Die Gangster fangen an Hit Paraden Musik zu produzieren weil Gangster sein sich nicht mehr lohnt ;-)

jop - karel gott. . . hau rein.

und was bsh da zur zeit abzieht is auch unter aller sau . . .

hoffentlich wird die ansage 8 gut!

• Worauf bezogen Timbo? MTV, VIVA oder meinst du die Tourabsage... :( :bindagegen:

Also mal im Ernst, die Ansage 8 wird glaub ich cnicht das was man erwartet, das Snipped (Teil 1) ist schonma schlecht finde ich...

Falls du es noch net gehört hast, hier kannste es downloaden...

Fler's Freetrack "King Frank White" ist auch ziemlich mau...
    Was ich besonders ärgerlich fand war das ich bereits Karten für das Konzert von Fler hatte und nem Kumpel eine geschenkt hab zum Geburtstag und 2 Tage vorher wird diese besch* Tour abgesagt... :cursing: :motz:
    Auf seiner MySpace-Seite kann man übrigens auch noch nen neuen Track vom Album "Flerrückt" hören.
    Mal sehen wann das kommt und wie es heißt, kann sich ja bei ihm immer alles sehr schnell ändern... ;)