Deutsche Rapszene, wohin führt alles hin ?

• Man sollte dabei bedenken das in diesen Mann 250.000 Euro investiert worden sind , damit das alles nicht in den Sand gesetzt wird muss er irgendwie auf sich aufmerksam machen weil Anfang Februar sein 1.Album erscheint , sollte es sich nicht gut verkaufen ist die Rapper-Laufbahn schneller vorbei als man denkt .

Dann ist ja klar, dass das inziniert ist/war. Das dürfte der Beweis sein. Schade, dass das Management oder wer dahintersteckt, die "Mitleidsschine" fährt. Das Leute sowas nötig haben. :nein:

• Wir sind in einem Rap Thread , Rapper puschen alles immer volle Pulle hoch und danach kommt nur Kacke dabei raus ......also chillt alle , hab wenig Zeit um mich mit solch einem Thema zu beschäftigen .....bin ja einer der wenigen aus Neukölln die was erreichen wollen ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• ....bin
    ja einer der wenigen aus Neukölln die was erreichen wollen ;)

ein böses vorurteil

kenne selbst genug neuköllner, die die "wollenphase" schon längst hinter sich gebracht haben

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Man sollte dabei bedenken das in diesen Mann 250.000 Euro investiert worden sind , damit das alles nicht in den Sand gesetzt wird muss er irgendwie auf sich aufmerksam machen weil Anfang Februar sein 1.Album erscheint , sollte es sich nicht gut verkaufen ist die Rapper-Laufbahn schneller vorbei als man denkt .

Naja, ganz so ist es ja auch nicht. Sein 2. Album.Blut gegen Blut hieß das erste Album...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Als Rapper mag ich ihn nicht , aber selbstverständlich muss man auf dem laufenden bleiben , hab mir das Album reingezogen und muss sagen das ein paar gute Tracks schon dabei sind .Die besten Tracks meiner Meinung nach sind , "Alles was ich brauch" - "Chefsache feat. SIDO" - " Warum bist du so " , "Therapie feat. SIDO" .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ja also ich kauf mir irgendwie immer alle Alben!Weiß auch nicht wieso...:D
    Aber ich finde Berlin sehr gut, obwohl wir langsam alle wissen was da so los ist oder sein soll :D
    Und auch "FLER vs Frank White" finde ich sehr gelungen. "Alles was ich brauch" ist auch sehr gut, genauso wie "Warum bist du so" .Das letzte Lied feat Shizoe ist auch sehr gut vom Text her, aber doch ein wenig schlecht gesungen! B) Der SekteSamplerNr2 ist auch nett, gab aber schon besseres.
    Haste schon Harry ist da, da ist Harry gesehen/gehört, hammer der Typ.Wie früher bei GBZ!!!Party...

• @ B-King

endlich hab ik jemanden gefunden der auf meiner Wellenlänge ist was die Musik angeht ;) ,

auf den Rap-Thread . Bei mir ist es irgendwie auch so das ich alle höre , den Sampler von Sektenmuzik hab ich aber noch nicht gehört .

Hast du eine myspace Seite ?

• Nee hab ich mal gehabt, aber dann den Account gekündigt.War mir allet zu aufwändig!:D
    Bastle gerade an meiner eigenen Homepage und ner Fanpage für unseren Verein.

Du musst mal auf www.aggro.tv gehen, da kannste Videos schauen und dann harry seins, nur geil!!! :D
    Irgendwie hauen die Smileys net hin bei mir!
    Das Rilla Album haste das gehört ?! Bin ziemlich auf den Paten gespannt, das wird auch nen Mörderalbum!!!

• Das Rilla Album haste das gehört ?!

Meinste diesen Go ... ähem ... Joe Rilla, der so ultrakrass ausm Osten stammt, urst Stolz drauf is und sich gern mit Nickis vom BFC schmückt, weil die 3. Halbzeit so rockt ? :rofl:

Schade nur, dass seine "Credibility" n ganz klein bisschen daran leidet, dass ihn NIEMAND je beim BFC gesichtet hat bzw. gar kennt.
    Mehr Infos dazu auf Kommando "Linksklick" - ab Seite 2 wird der Homie gedisst

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Meinste diesen Go ... ähem ... Joe Rilla, der so ultrakrass ausm Osten stammt, urst Stolz drauf is und sich gern mit Nickis vom BFC schmückt, weil die 3. Halbzeit so rockt ? :rofl:

Schade nur, dass seine "Credibility" n ganz klein bisschen daran leidet, dass ihn NIEMAND je beim BFC gesichtet hat bzw. gar kennt.
    Mehr Infos dazu auf Kommando "Linksklick" - ab Seite 2 wird der Homie gedisst

Der 120 Kilomann von der Handelbank :D

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Und was interessantes?!
    Das das nicht eure Musi ist ist nicht mein Problem...Ich finde ihn trotzdem gut und so einige scheinbar dort auch...
    Also bitte nur erstgemeinte Antworten, danke! :D

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• Dann versuche ich mich mal!

Ist zwar nicht Deutsch, aber egal...

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7sei-eEjy4g&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7sei-eEjy4g&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Mmmh, geht wohl net. Hier mal der Link:http://de.youtube.com/watch?v=7sei-eEjy4g

• Und was interessantes?!
    Das das nicht eure Musi ist ist nicht mein Problem...Ich finde ihn trotzdem gut und so einige scheinbar dort auch...
    Also bitte nur erstgemeinte Antworten, danke! :D

Die Antwort war und ist ernst.

Ist einfach ne ganz billige & peinliche Masche, einen auf extrem harter Ostler & Hool zu machen, vor TV-Kameras schicke BFC-Klamotten über den durchtrainierten Kampfsportlerkörper zu spannen, aber sich nie im Stadion sichten lassen ...

Wenn schon schlechte PR kurz vor Erscheinen des Albums , dann doch lieber nen gepflegten Streifschuss unter mysteriösen Umständen. ;)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !