wann isn das nächste AC/DC Konzert in D?
Deutsche Rapszene, wohin führt alles hin ?
-
-
@Mutu Warum sollte er auch zugeben, dass es alles geplant war? Das käme nicht so gut an.
-
schon recht mien Jung..
wusste gar nich das du mich so gut kennst oder immer nach meinen beiträgen suchst.. die in letzter zeit übrigens immer weniger werden da mich das Forum/die Seite kaum noch anspricht.. und komischerweise ist es bei vielen "alten" so.. es wird sich immer mehr zurück gezogen.. warum??.. das liegt zum Teil an Leuten wie Mutu etc.
Also deine Posts zu suchen, das fehlt mir noch, also aufs allgemeine bezogen!
Das hier in letzter Zeit alles ein bissl anders wird merkt man, da muss ich dir Recht geben, leider!
Aber ich denke auch das eben solche, doch recht qualitätslose, Diskussionen wie die letzten Posts auch dazu beitragen.
Denn man kann hier fast nirgendwo mehr seine Meinung frei äußern ohne dafür an den Pranger gestellt zu werden und das ist in nem Forum doch recht schade sag ich mal!
Aber um zum Thema zurück zukommen, ich glaub nicht das Massiv es nötig hätte solch eine Promo zu machen!Lieber diss ich doch noch jemanden, da haben wir dann alle was von. In Kennerkreisen und auf einschlägigen Internetseiten macht der Gute schon genug Werbung, Snipped, usw!Auch Videointerviews standen an und wurden durch den Vorfall LEIDER auf unbestimmte Zeit verschoben!
Ich denke nicht das er solch eine Promo nötig hätte! -
Falscher Thread, hier geht es nicht um Musik sondern Um RÄB...
-
Da warte ich auch schon Händeringend drauf
-
ich könnte mir jetzt mühe geben und über meinen Bezirk und die Menschen die hier wohnen etwas schreiben aber ich möchte "Nico" wirklich nicht blamieren .
ich warte noch immer............
-
-
Wenns danach geht, ist mir Tallah seit Wochen ne Antwort schuldig
-
Wenns danach geht, ist mir Tallah seit Wochen ne Antwort schuldig
Aber der darf ja nicht mehr antworten im Gegensatz zu Mutu.
-
Was für eine primitive Antwort , ich könnte mir jetzt mühe geben und über meinen Bezirk und die Menschen die hier wohnen etwas schreiben aber ich möchte "Nico" wirklich nicht blamieren .
Meinst du diesen Bezirk wo ich 11 Monate als Wachmann auf der Karl-Marx-Allee gearbeitet habe und als ich dann nach div. körperlichen Auseinandersetzungen und Morddrohungen versetzt wurde als Dank 3 Ave Maria in Himmel geschrien habe ?
Leg los was ist so toll dran ?
-
Leg los was ist so toll dran ?Er ist Räbber, also genau diese kriminelle Milieu !
-
Meinst du diesen Bezirk wo ich 11 Monate als Wachmann auf der Karl-Marx-Allee gearbeitet habe und als ich dann nach div. körperlichen Auseinandersetzungen und Morddrohungen versetzt wurde als Dank 3 Ave Maria in Himmel geschrien habe ?Leg los was ist so toll dran ?
muss nen anderer bezirk seinin neukölln gibt es keine karl marx allee
-
Das Video schon zu produzieren und auch noch bei Youtube einzustellen (kann allerdings jeder gemacht haben) ist schon sowas von armseelig. Ob Promo oder nicht - sind doch sonst immer so hart die Kerle. Und nun jammert er nach Mutti. Man oh Mann.
Wenn die so professionell wären, dann hätten Sie die Stellungnahme an irgendeine Agentur oder die Presse verkauft. Aber die haben wohl abgelehnt, weil se den Braten gerochen haben oder kommt da noch was ? -
Gabs hier nicht mal nen User namens ,,Massiv''? Soll der doch mal die Sache klarstellen!
-
Man sollte dabei bedenken das in diesen Mann 250.000 Euro investiert worden sind , damit das alles nicht in den Sand gesetzt wird muss er irgendwie auf sich aufmerksam machen weil Anfang Februar sein 1.Album erscheint , sollte es sich nicht gut verkaufen ist die Rapper-Laufbahn schneller vorbei als man denkt .
-
Tattoos, Panzerketten, Goldringe..... Schampus und Koks bis zum Abwinken.... ja das kostet ne Menge Holz !
-
In seine Vermarktung Nollinger
-
Muss ja echt n produktiver Beitrag von Mutu sein,ich warte schon ungeduldig...
-
Schon im Januar wird es den Beitrag des Jahres geben warten lohnt sich Jungs
-
ach mutu, leider erzählst du nur immer, wirklich was zu sagen hast du (leider) nicht
warum bauschst du alles immer so auf und dann kommt eh nur heiße luft?
bring deine thesen über neukölln(s bürger) und gut ist, wird doch eh in eigenes kapitel in deinem längst überfälligen buch