Da muss dann was stehen und wo?!:)
Deutsche Rapszene, wohin führt alles hin ?
-
-
PN
-
Danke Nollinger, leider funzt das wieder auf Arbeit net!Aber egal, soll ja auch arbeiten nicht Musi hören!
Haste mal reingehört bei ihr?!:D -
schon einer das "neue" dynamite deluxe album gehört? mich würde interessieren wie ihr es so fandet . . .
-
Ja, 6 Lieder, dann hat's gereicht. :wink:
Nicht MEIN GESCHMACK! -
Ja, 6 Lieder, dann hat's gereicht. :wink:
Nicht MEIN GESCHMACK!so ging es mir beim fler album . . .
also werd ich mir das album von dynamite deluxe auf jeden all mal anhören -
Na dann ist es wohl das Richtige für dich!
Vielleicht aber auch das was ich eine Seite vorher reingestellt hab als Video, ist halt nur Englisch! -
-
Passend zum Thema, gestern ein Beitrag bei Polylux
jutet ding
... wenn sich müllmänner unterhalten, muss der müll ja nich mitreden können
-
-
-
ständig kommen neue Infos über Angriffe auf Rapper , Mealbeatz und Bass Sultan hengzt waren vor ein paar Tagen die letzten Oper .
mealbeatz wurde auf einer Veranstaltung angegriffen , Hengzt von einer Frau in Schöneberg - die ihm mit einem Messer angegriffen hat. -
[Blockierte Grafik: http://funfire.de/bilder/1503/wenn-in-china-ein-sack-reis-umfaellt.jpg]
-
jetzt bei MTV TRL XXL , wohin führt alles hin ?
-
-
Polylux über Joe Rilla
Sein Album verkaufte sich 10.000 mal , diese menge an CDs verteilt 50 Cent umsonst an seine Atzen
-
@mutu
ich warte noch immer...
-
@mutu
ich warte noch immer...
Warlock
ik sitze die ganze Zeit im Studio und arbeite an meinem Debütalbum , werde dir ein Exemplar GRATIS zuschicken da kannst du dir die Erklärung anhören , aber stress nicht die ganze Zeit mit diesem Beitrag . -
@Mutu Hast du denn schon bei Bohlen vorgesungen? Nicht das du von ihm auch so ein Urteil wie die meisten bei DSDS bekommen würdest.
-
lieber mutu, auf dein "debütalbum" müssen wir wahrscheinlich genauso verzichten wie auf dein buch, wie auf deine karriere in england, wie auf die erklärung warum das englische pfund die härteste währung der welt ist, wie auf den klassenerhalt mit gw, wie auf deine zwanzig tore, wie auf........
du kündigst hier alles großartig an und fühlst dich dann gestreßt wenn man nachfragt
wunder dich nicht, wenn man dich nicht für voll nimmt....
ist nur so ein gefühl, aber kann es sein, dass die heutige jugend mit dem mund immer schneller ist als mit taten?
oder ist das auch ein bildungsproblem?