Ok?! Was sollich datzu sagen, Hengzt seine letzte Chance...
Ansage 8 ist bisher ganz ok (10.Lied)...
Ok?! Was sollich datzu sagen, Hengzt seine letzte Chance...
Ansage 8 ist bisher ganz ok (10.Lied)...
Oh oh, Lied 18 wird für Diskussionen sorgen... Lange kam nix, jetrzt das!
Als Bu und Aggro Fan sage ich mal ganz neutral hört sich trotzdem gut an irgendwie...
Gut?!
Aber das Sido schon Tic Tac Toe sampeln muss, oh oh...
Aber das Sido schon Tic Tac Toe sampeln muss, oh oh...
Ist ja dann auch schon das zweite Mal...
Hab Sido heut in Hannover gesehen. Schien mir gar nicht so besoffen wie bei seinem Auftritt im letzten Jahr
und dann noch diverse male die melodie von anderen bands klauen, vor laufender kamera geistigen dünnschiss erzählen und nen pressesprecher haben, der sich zu den vorwürfen nicht äußert. gabs gestern alles in spiegel tv zu sehen. was für ne armselige rapszene
Nachdem ich mir die Titel mal bei YouTube mal angesehen habe wurde mir ganz schlecht, das ist ja fast ne 1:1 Kopie des Liedes "Janine" ... Oh man, da hat er sich aber was eingehandelt, aber trotzdem ist er der beste Rapper in Deutschland!
Der Diss ist ok, Sido sein Diss ist nicht viel besser, aber wer mehr Fame besitzt sieht man an den Klickzahlen würd ich sagen, über Verkaufszahlen muss man nicht reden.
Aber ich muss dem Talent leider Recht geben, zur Zeit ist es echt nicht so prall was da generell passiert...
Hammer und Zirkel höre ich derzeit, Klicksongsch* ist nen Freeload Album, fetzt eigentlich.
Mal was lustiges zwischen dem ganzen "Gangsterrap " ...
Ich bin kein Straßenjunge, ich bin ein OOOOOOOOOsssssssstttttttttttlllllllleeeeeeerrrrrrr...