ZitatOriginal von Dynamo76
Claus grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht und sehr gerne können wir beim NOFB-Turnier bei einem Bier diese (momentane) Berliner Problematik besprechen! Trotz allem ist es langsam nervig von perspektivlosen Jugendlichen (in Tegel Türken, in Lichterfelde Russen, in Wedding Libanesen, in Mahrzahn Deutsche) den Alltag bestimmt zu bekommen! Auch ich habe letztes Jahr fast meine Erfahrungen im Freibad Plötzensee machen dürfen, doch sollte man nicht vergessen, dass die "Qualität"/die Hemmschwelle, sicher des öfteren auch Naturell bedingt, sehr unterschiedlich sind. Der ein sticht gleich zu, der andere will Dir die Zähnchen auf den Bordstein legen und der nächste haut Dir halt "nur" eine rein! Um so tiefer im Wedding oder in der Satellitensiedlung von Gropiusstadt um so lockerer sitzen nicht nur der Mund, sondern auch das Messer! Auch gebe ich Dir Recht 100 Jahre oder 10 Jahre Knast sind zuviel, 5 Jahre harte Arbeit, ob nun in Hoyerswerda, Sibirien oder als Müllsammler am Tegeler See bringen evtl. mehr!
Neutraler: wie war das mit dem Buch!
RUSSEN Wo
Mit dem Müll sammeln ist so eine Sache,würde ja nur gehen wenn das Bad leer ist...sonst Genau