Beiträge von Talah


    Ich habe gestern eine Pedition an den Bundestag eingereicht, das das blosse tragen von Torr-Steiner-Sachen schon eine Starftat ist, und der Träger das ausziehen muß und ausserdem bestraft wird.




    Danke, du triffst den eigentlichen punkt, sonst traut sich ja keiner zu sagen wie wir in berlin behandelt werden.
    ihr werdet sehen man wird mittel und wege finden Türkiyemspor den sportlichen Aufstieg zu verhindern, aus Neid.


    Der Fall Stern Marienfelde, wo man Opfer Al-Kauthar zum Täter machen wollte.


    Es ist nun mal so, gestern gesehen auf unseren türkischen Fernseh Kanal, grosser Bericht über gerichte in Deutschland und Hamburg,


    Versuchter Totschlag an einem Deutschen von einem Ausländer - 5 Jahre Haft.


    Vollendeter Mord von einem Deutschen an einem Ausländer - 2 Jahre auf Bewährung.
    (Darunter der Fall als ein deutscher Ostrentner brutal auf den Rapper MAXIM einstach, under Rentner freisprach. )


    Zuletzt noch (aktuell)
    SOLIDARITÄT MIT DEN OPFERN IN VILLIERS-LE-BEL,
    Polizisten ermorden 2 Mopedfahrer und begehen Fahrerflucht. :rotekarte:

    Nazi-Spiegel TV schlimmer als PI, :rotekarte:


    (der Beitrag gestern in RTL, Gewalt in Amateurligen)
    unzureichende Recherchen, blinder Ausländerhass gegen Türken,
    demagogische Anstachelung gegen Sportler, wobei Deutsche
    (natürlich) von den
    Verbänden freigesprochen wurden.
    Es ist eher unverschämt und dreist der Vereine, die
    gegen den SV Mardin Bremen nicht antreten, mit fadenschscheinenden
    begründungen. Ich kenne 5 Spieler persönlich von denen,
    es sind alles faire unbescholtene Amateurfussballer, die eher
    von deutschen Gegenspielern provoziert und geschlagen werden. :motz:


    Wann fliegt endlich der Nazi-Sender Spiegel-TV aus dem Programm?


    Na toll mein lieber, da meldet sich ja der richtige aus der Versenkung, damals: erst in Funktion bei Yesilyurt über Türkiyem hetzen, ehrenamtliche Mitglieder (Burak) denunzieren mit Stadionverbot, und jetzt mit der Arroganzkeule schwingen. :motz:


    Da meldet sich ja der richtige, um die logische Fusion schnell mal madig zu machen, und um anzustacheln das andere dieses Projekt verhindern sollen, ich sage nur eins: PFUI PFUI PFUI :thumbdown:


    Denke mal daran man sieht sich immer zweimal im Leben!!!!!!!! :D

    ja. al kauthar hat 3 punkte, spielwertung wie gespielt. ne geldstrafe für einen von al kauthar sowie verfahrenskosten auch für al kauthar.naja, war nicht so der bringer. es wurden gar nicht alle gehört - nur der schiri. hauptschuld lag nur beim schiri - er hat zu lange nachspielen lassen und kein fingerspitzengefühl gehabt (o-ton das gericht). das motto war wieder " warum ist ihnen das opfer 17x in das messer gelaufen - damit müssen wir leben. wir hätten in berufung gehen können, kostet nur geld und geht auch aus wie das hornberger schießen. euch auf alle fälle viel glück bei der berufung, bin ganz gespannt was dabei rüber kommt, wenn es nicht sogar abgelehnt wird.


    Gerechtigkeit siegt. :schal1:


    :verweis: Weil der Verband erkannt hat wer die Täter und wer Opfer ist.
    Schreibt euch das alles mal in eure Vereinsfibel der meisten Ost-Klubs.

    Das Dilemma ist doch aber das Yesilyurt und Ankaraspor nie beim NOFV eine Lobby hatten/haben, weil die Clubs migrantische Wurtzeln aufweisen.
    Der Ergebnis und Produkt sehen wir jetzt, demnach ist es für den NOFV/BFV willkommen, das diese Vereine sich reduzieren oder ganz absteigen. Für Türkiyemspor wird der NOFV sich auch noch was einfallen lassen, damit er nicht Regionalist wird. Da wird dann einfach die Lizenz nicht erteilt, angeblich dann aus finanziellen wirtschaftlichen Gründen.

    Ach ja das südländische T..... hör mir auf, ich kanns nicht mehr sehen, hören und lesen! Schon mal was von sportlich fair gehört beim SPORT?!


    Was sollen immer diese provokanten Nadelstiche? Mavi-Beyaz antwortet nett und kompetänt, und du holst die Türken-Käule raus.


    Was soll das, man kann doch auch mit Nivous diskutieren.

    Ich komme auch morgen gegen 19 Uhr, sicherheitshalber aber mit meinen 3 Brüdern ;) , damits kein Stress gibt.
    Würde mich freuen wenn ich auch Preussmane antreffen würde, wäre bestimmt eine nette Unterhaltung.

    is talah wieder raus?




    neee,
    Talah ist immer drin, habe gerade mit dem 1. Vorsitzenden von FC Phönix-Ayyildiz (Erol Cacan) telefoniert, der mir sagte das die Kreisliga-Vorfälle in Treptow ein ganz schlechtes Bild abgibt, wenn deutsche Spieler nicht anderes draufhaben als zu provozieren, als Fussballzuspielen.
    Leider Konnte Herr Piening nur die Rentner-Vorfälle in Rathenow notieren, in Treptow wäre es angebrachter gewesen!


    Das mit Treptow topppt die Ereignisse mit Algtglienicke gegen Makkabi!



    Was soll denn dieser Blödsinn, wer soll das alles glauben?
    ja ja die Türken immer wieder.
    Nehme mal an das ihr das alles provoziert habt. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Darin seit ihr seit der Ost-Wende ja ganz gross drin.
    Schade das der Herr Piening in Rathenow weilte, um da eifrig mitzuschreiben wie über uns Türken übelst Ausdrücke geschrien wurden.
    (Fenerli36 hat das auf der Türkiyemspor-Seite alles veröffentlicht was da alles gebrüllt wurde)

    ---Ich finde das nicht so spaßig wenn bei einem Juniorenspiel in Leipzig bei einem Spiel letzte Woche 4 (!) Gästespieler ins Krankenhaus geschossen wurden! :rotekarte: :rotekarte:


    (Von den Pöbeleien mal ganz abgesehen)

    Das was du mir per PN geschrieben hast setzt ja wohl die Krone auf.
    Nur mit einem bin ich mit dir einer Meinung, das dieser Kinofilm-/TV-Film "Knallhart" uns Migranten kein Gefallen getan hat.
    Dieser Film war beste Werbung für alle Neonazis!!