Mein Tipp für Deutschland gegen Slowakei 3:0
Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei
-
-
0:0 bis Kloses Auswechslung, danach 3:0
-
Deutschland-Slowakei 4:1
-
Hier mein Tipp für Deutschland gegen Slowakei 3:1
-
Deutschland-Slowakei 0:1 nach 45.Min 3:1 nach 90.Min
-
3:1 für deutschland!!!
:runningdog: grad so noch vorm anpfiff geschafft... -
Zitat
Original von Geier
0:0 bis Kloses Auswechslung, danach 3:0Ahnungsloser Leutzscher.
1:0 Klose
-
9. minute
Klose machts tooorr!!!20. min:
Eigentor durch hitzelsberger
-
43 min:
Toorrrrr hitzelsberger (2:1) -
und ein sehr schönes noch dazu.
Aber steht der Klose nicht im Abseits bei Kuranys Kopfball ?Eigentor war Metzelder.:schlaumeier:
-
Zitat
Toorrrrr hitzelsberger
Hitzlsperger,er heißt Hitzlsperger.
*Klugscheißmodus an*
:wink:
-
Kommt durchr´s schnelle schreiben
Wollt ja unbedingt erster sein :heiss: -
also gewinnt letztendlich Deutschland gegen die Slowakei mit 2:1 und hat alle 3 Tore selbst gemacht =)
-
Ein Spiel zum wegschauen und abgewöhnen.... aber 3 Punkte im Sack und nun ist erst einmal Pause.... nächste Saison wieder mit Vollgas!!!!!
-
Gewonnen ist gewonnen. Leider bekamen die Zuschauer wenig für ihr Geld geboten. Ich weiss gar nicht, was auf Klose rumgehackt wird. Klar hat er als Stürmer ohne Tore z.Zt. schlechte Karten, aber er hat das Eigentor zum 1:0 erzwungen und das 2:1 vorbereitet. Kämpferisch kann man ihm nix absprechen. Wenn der Knoten platzt läuft es wieder, das haben schon viele Top-Stürmer durch.
-
Ich find' ja, dass die Stimmung seit der WM ziemlich schlecht geworden ist. Zwar fehlte uns ja schon immer ein bißchen das Liedgut, aber es gab bestimmte Gesänge, die tauchten immer wieder auf und dienten so'n bißchen als Identifikation. Aber seit der WM? Ich dachte erst: Ok, gegen San Marino, kleiner Gegner, ein Familienausflug, aber gestern schon wieder. Eigentlich 'ne nette Familienrunde. Wer gesagt hat, dass die WM schlecht für die Fankultur sein wird, fühlt sich zu mindestens bei der DFB-Elf bestätigt.
Zum Spiel: Das große Nichts ... äh ... äh ... schönes 2:1 übrigens von Hitzlsperger/Lahm.
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ein Spiel zum wegschauen und abgewöhnen.... aber 3 Punkte im Sack und nun ist erst einmal Pause.... nächste Saison wieder mit Vollgas!!!!!So schlecht fand ich es garnicht. 3 Punkte waren wichtig nicht unbedingt die Qualität.
ZitatOriginal von Striker
Gewonnen ist gewonnen. Leider bekamen die Zuschauer wenig für ihr Geld geboten. Ich weiss gar nicht, was auf Klose rumgehackt wird. Klar hat er als Stürmer ohne Tore z.Zt. schlechte Karten, aber er hat das Eigentor zum 1:0 erzwungen und das 2:1 vorbereitet. Kämpferisch kann man ihm nix absprechen. Wenn der Knoten platzt läuft es wieder, das haben schon viele Top-Stürmer durch.Also noch hat Klose gute Karten aber wenn er jetzt zu Bayern geht muss zwingen spielen und wenn es geht auch treffen um den Stammplatz zu behalten.
Er ist natürlich jetzt mehr denn je gefordert, dass in den Griff zu bekommen wenn Bayern ihn schon trotz seiner Torflaute nimmt.
Ich verstehe das nicht unbedingt für mich sieht es so aus als ob bei Miro diese Phasen öfter und länger auftreten als bei anderen.
Stimmt das oder ist das eine Täuschung?
-
das ist ne klare täuschung, auch klinsmann, völler, makay,kirsten etc. hatten solche phasen.
ansonsten 3 punkte im sack und mund abwischen. wenn man sich anschaut wie sich andere nationen quälen und wahrscheinlich scheitern werden haben wir bis jetzt doch ne sehr souveräne quali gespielt und sind fast schon durch.
zu geil war aber gestern das tor von albäck
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn man sich anschaut wie sich andere nationen quälen und wahrscheinlich scheitern werdenAlso England wird es noch schaffen vielleicht nicht als 1. aber dann als 2. Sehe das nicht so wie Netzer gestern. Die werden es schaffen nicht unbedingt durch eigene Stärke aber die Anderen werden ckräftig mithelfen...leider...
-
Zitat
Original von dastalent71
...
zu geil war aber gestern das tor von albäckWas hat uns Marcus wieder angestellt?
Schilder mal, konnte leider nix sehen.Ansonsten? Was wollen wir mehr, mit den Tschechen in einer Gruppe und dann so souverän zu führen? Respekt und ab in den verdienten Sommerurlaub!