TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE

• ...und janosch sein verücktes Anhängsel muß ja schließlich auch wieder sein Ritual mit Wolfi zelebrieren!!! Tut schon weh wenn ich nur daran denke... 8o 8o 8o

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von janosch
    .......Schleeds das heisst Psycho und Terror............. :evil:

....für immer!!!

Hab mal kurz abschließend ergänzt ne mien Jung!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hier mal der aktuelle Kader der Titelverteidieger! :rofl:

1. ballerdehle
    2. dastalent71
    3. tylla3
    4. NWM-Scorer
    5. Hotte_msv
    6. Abräumer
    7. Knoten Andi
    8. afther83
    9. edward

also ich denke wir werden unseren titel erfolgreich verteidigen ! :ja:

• 7.7.2007 Was für ein Datum. Da sind die Leute doch wie besessen und wollen alle gleichzeitig heiraten. Die Frau bzw. Mann spielt da nur ne Nebenrolle oder vielleicht besser- Das Opfer ist egal! Somit muß Gerdi mal wieder am Plattentellert drehen. Aber nicht mit leeren Händen wieder in die Heimat kommen :ja:

• Zitat

Aber nicht mit leeren Händen wieder in die Heimat kommen

kennst uns doch nen Pils, bekommen wir schon noch gehalten!!! :ja: und den Titel natürlich in der anderen Hand! :freude:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von dastalent71

also ein paar plätze hätten wir noch...wer hat noch lust und zeit und durst??

10. Mc Ahlson

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    ... aber 2 plätze könnten wir ruhig noch vergeben oder??

+ einen (meinen) Schoßplatz :D, Kriegst Du diesbezüglich nicht noch was arrangiert? =)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    ich sehe die reihen füllen sich. aber 2 plätze könnten wir ruhig noch vergeben oder??

dann mache ich nur noch einen daraus und kündige Allrounder an.

aktueller Stand:

1. ballerdehle
    2. dastalent71
    3. tylla3
    4. NWM-Scorer
    5. Hotte_msv
    6. Abräumer
    7. Knoten Andi
    8. afther83
    9. edward
    10. Mc Ahlson
    11. Allrounder

Phil Hellmuth:

• Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück für die Titelverteidigung, nicht das es nachher an Boerni und mir vom KSV lag wenn´s nicht klappt :oops:

Ich muss ja leider den Firmenpokal in Schmadebck endlich mal mit´dem team holne, der fehlt noch in der Sammlung...

Nee nee, spaß beiseite, ihr packt dat schon und NWM-Scorer stimme ich am 300607 nochmal richtig ein...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()