ich denke nach den Ausfällen (und auch so) bist du gerne willkommen!!!

TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
mit wem muss ich mich in verbindung stzen,zwecks trikots????
-
haben wir doch schon geklärt!!! :wink:
und haben wohl noch nen Zugang zu verbuchen, soll sich aber selbst outen, ne Maddin!!!!???
ich glaub dann reicht es auch mit den Spielern!
-
wenn ihr noch platz in eurem team habt wäre ich natürlich gerne dabei
-
Kleiner Vorschlag:
Wollen wir uns für das WE nicht nen Transporter mieten ?
-
ich bin auch für diese fantastische idea
-
Zumal einige Fahrzeuge der Beteiligten die Strecke nach Riesa nicht überleben würden !
-
und was würde das so vom Kostenpreis her kosten
-
@ nolli
und andere (vielleicht zu diesem Zeitpunkt) nicht einmal "legal" ein Auto führen dürfen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
@ nolliund andere (vielleicht zu diesem Zeitpunkt) nicht einmal "legal" ein Auto führen dürfen!!!
Wir haben doch nen "guten" Anwalt ! :cool:
Immerhin hatte die Geschwindigkeitsübertretung etwas direkt mit Fussball zu tun ! :cool:
-
hauptsache er will dich da auch rausboxen!!!??? denn du bist ja nen potentieller Gegner!!!
:wink:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Kleiner Vorschlag:Wollen wir uns für das WE nicht nen Transporter mieten ?
Nolli, El Cheffe hat Dir doch einen Privatjet gestellt. Und von Berlin geht´s mit dem TKKG-Mannschaftsbus weiter gen Süden.
Also nix da, mit dem "Feind" reisen =) -
Feinde oder Gegner gibt es nicht, nur Mitbewerber !
-
1. ballerdehle
2. dastalent71
3. tylla3
4. NWM-Scorer
5. Abräumer
6. Knoten Andi (??)
7. afther83
8. Mc Ahlson
9. Allrounder
10.nuschel börnsso siehts bisher aus. also 1-2 plätze könnte man da ruhig noch vergeben.
und wegen der abfahrt müssen wir auch langsam mal zu potte kommen. die 5 aus nwm fahren sicherlich zusammen. ich wahrscheinlich aus brb. bleiben die 4 von der küste und nollinger. also entweder 2 autos oder nollinger muss in den kofferraum :biggrin:
-
ja wird echt zeit mal was klar zumachen!!! Vorschläge!!!???
-
Zitat
Original von tylla3
ja wird echt zeit mal was klar zumachen!!! Vorschläge!!!???Transporter über Annemie funktioniert nicht, alle ausgebucht. Kann mal jemand einen Kostenvoranschlag machen lassen ? Langsam läuft uns die Zeit davon Jungs !
-
gibt es da vieleicht ne zugverbindung hin????wäre doch auch mal lustig.können wir alle einen glühen
-
ja ich glaube die gibt es, aber wie, wann und von wo kann ich dir nicht sagen, aber Nollinger ist da schlauer!!!
-
na denn soll sich NOLLI(Gott der informationen und guten bilder)
mal bitte schlau machen
@tylla
hättest du denn bock mit zug zu fahren,ich glaub das wird lustig.können denn ja ne gruppenkarte kaufen,würden wir billig weg kommen -
muss man sehen wie das mit den Zeiten und den Verbindungen ist, aber im Prinzip kein Problem!!!