Dann können wir ja bald nen Mannschaftszelt organisieren... =)
TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
Wenn du eins besorgen kannst wäre nicht verkehrt. Das sollte dann bestimmt lustig werden :drink:
-
...und janosch sein verücktes Anhängsel muß ja schließlich auch wieder sein Ritual mit Wolfi zelebrieren!!! Tut schon weh wenn ich nur daran denke...
mfg hotte#3
-
na das wird dann ja fast schon nen Heimspiel!!!
-
@hotte_msv
es wäre der dritte Brandfleck den die beiden sich geben aber wat solls ist ja nicht mein Arm und lachen kann ich drüber
-
-
.......Schleeds das heisst Psycho und Terror.............
-
Zitat
Original von janosch
.......Schleeds das heisst Psycho und Terror.................für immer!!!
Hab mal kurz abschließend ergänzt ne mien Jung!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg hotte#3
-
Ist in Ordnung, aber wir einigen uns zwecks Schreibweise wie folgt:SCHLEEDS
-
-
Hier mal der aktuelle Kader der Titelverteidieger!
1. ballerdehle
2. dastalent71
3. tylla3
4. NWM-Scorer
5. Hotte_msv
6. Abräumer
7. Knoten Andi
8. afther83
9. edwardalso ich denke wir werden unseren titel erfolgreich verteidigen !
-
Zitat
also ich denke wir werden unseren titel erfolgreich verteidigen !
Plus Tresentitel!!! :biggrin: = DOPPELCHAMPIONS :wink:
-
Zitat
Original von ballerdehle
Hier mal der aktuelle Kader der Titelverteidieger!1. ballerdehle
2. dastalent71
3. tylla3
4. NWM-Scorer
5. Hotte_msv
6. Abräumer
7. Knoten Andi
8. afther83
9. edwardalso ein paar plätze hätten wir noch...wer hat noch lust und zeit und durst??
-
7.7.2007 Was für ein Datum. Da sind die Leute doch wie besessen und wollen alle gleichzeitig heiraten. Die Frau bzw. Mann spielt da nur ne Nebenrolle oder vielleicht besser- Das Opfer ist egal! Somit muß Gerdi mal wieder am Plattentellert drehen. Aber nicht mit leeren Händen wieder in die Heimat kommen
-
Zitat
Aber nicht mit leeren Händen wieder in die Heimat kommen
kennst uns doch nen Pils, bekommen wir schon noch gehalten!!! und den Titel natürlich in der anderen Hand!
-
Zitat
Original von dastalent71
also ein paar plätze hätten wir noch...wer hat noch lust und zeit und durst??
10. Mc Ahlson
-
ich sehe die reihen füllen sich. aber 2 plätze könnten wir ruhig noch vergeben oder??
-
Zitat
Original von dastalent71
... aber 2 plätze könnten wir ruhig noch vergeben oder??+ einen (meinen) Schoßplatz :D, Kriegst Du diesbezüglich nicht noch was arrangiert? =)
-
Zitat
Original von dastalent71
ich sehe die reihen füllen sich. aber 2 plätze könnten wir ruhig noch vergeben oder??dann mache ich nur noch einen daraus und kündige Allrounder an.
aktueller Stand:
1. ballerdehle
2. dastalent71
3. tylla3
4. NWM-Scorer
5. Hotte_msv
6. Abräumer
7. Knoten Andi
8. afther83
9. edward
10. Mc Ahlson
11. Allrounder -
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück für die Titelverteidigung, nicht das es nachher an Boerni und mir vom KSV lag wenn´s nicht klappt :oops:
Ich muss ja leider den Firmenpokal in Schmadebck endlich mal mit´dem team holne, der fehlt noch in der Sammlung...
Nee nee, spaß beiseite, ihr packt dat schon und NWM-Scorer stimme ich am 300607 nochmal richtig ein...