SO HIER KÖNNEN SICH DIE TITELVERTEIDIGER VORSTELLEN, MAL SEHEN WEN SIE DIESMAL ALLES MITBRINGEN VOM GROSSEN WASSER!!! :razz:
TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
denke mal wenn alle Mann wieder dabei sind werden wir das Kind schon schaukeln!!! :wink:
-
Zu wünschen wäre es ja ! [SIZE=7](nur dass ich diesmal zweigleisig fahre)[/SIZE]
-
absagen gabs aber leider schon von hausi und boerni. also haben wir noch plätze frei
-
hmmmm , ob ick bei euch mitzocke?? da ick ja ne halbe Ehrenbürgerschaft in Nbk hab und zudem noch Werder-Anhänger, bin ick ja quasi auch nen norddeutscher!
-
-
@ Hotte
Mach mit ihm doch den Berliner/Pfannkuchen-Test, vielleicht besteht er ihn ja !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Zu wünschen wäre es ja ! [SIZE=7](nur dass ich diesmal zweigleisig fahre)[/SIZE]Wie Nolle??. Du willst für zwei Teams Spielen?.
-
Von der Grenzbrigade Küste als Fan... :wink:
-
-
Zitat
Original von Nico
und wenn man schon in Neubukow wohnt, kann man nich für Mulsow spielen
aber dit iss nen anderet Thema =)
1:1 Respekt !
-
Zitat
Original von Nico
und wenn man schon in Neubukow wohnt, kann man nich für Mulsow spielenaber dit iss nen anderet Thema =)
Machen doch aber ganz viele aber wie du schon sagst, ist ein anderes Thema!!!
Ps. ...und wie man sich im Norden verständlich unterhält musst du auch noch erst begreifen, da werden die Wörter nämlich auch so ausgesprochen wie man sie schreibt!!! :schlaumeier: :les: :schreiben:
mfg hotte#3
-
na dit machen wa doch och so
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SO HIER KÖNNEN SICH DIE TITELVERTEIDIGER VORSTELLEN, MAL SEHEN WEN SIE DIESMAL ALLES MITBRINGEN VOM GROSSEN WASSER!!! :razz:ALSO ICH BIN WIEDER DABEI!!!
-
ja leider ist an diesem Tag auch der Firmenpokal in Kröpelin....und da ich da bisher maximal Zweiter geworden bin (in 5 Teilnahmen...), kann ich Euch leider dieses Jahr nicht unterstützen....
-
1.ballerdehle
2.dastalent71
3.tylla_3
4. nwm-scorer
5.schumi ?
6.knotehn-andy? -
...na wenn "The Wall" (KnotenAndi) mir wieder den Rücken frei hält bin ich natürlich auch wieder dabei!!!
mfg hotte#3
-
na dann kann ja Mission Titelverteidigung anlaufen!!! :wink: aber sind ja noch 2 "neuzugänge" im Gespräch!!!
-
Vor zwei-drei Tagen hat KnotenAndy mir die Teilnahme am Turnier bestätigt !
-
Zitat
Original von dastalent71
1.ballerdehle
2.dastalent71
3.tylla_3
4. nwm-scorer
5.schumi ?
6.knotehn-andy
7.Hotte_msv