wollt fragen ob noch 2 plätze im team frei sind? würde ansonsten mich und edward87 mit anmelden.

TEAM GRENZBRIGADE KÜSTE
-
-
ich sag mal ganz frech ja! ich denke schon das das in ordnung geht! mal gucken was unser talent dazu sagt! also meinet wegen!!!
-
Zitat
Original von ballerdehle
ich sag mal ganz frech ja! ich denke schon das das in ordnung geht! mal gucken was unser talent dazu sagt! also meinet wegen!!!Ts,Ts,Ts keine professionellen Strukturen beim Mitbewerber,wer soll uns nur aufhalten... :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ts,Ts,Ts keine professionellen Strukturen beim Mitbewerber,wer soll uns nur aufhalten... :biggrin:Nix und niemand wird uns Aufhalten... :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ts,Ts,Ts keine professionellen Strukturen beim Mitbewerber,wer soll uns nur aufhalten... :biggrin:FALSCH, nicht Mitbewerber sondern TITELVERTEIDIGER :respekt: und solange wir den Titel noch inne haben, haben wir bisher allez richtig gemacht!!! :wink:
=)
mfg hotte#3
-
und ich denke der Titel wird wieder bei uns im hohen Norden überwintern!!!
:wink:
@ after und edward
-
Zitat
Original von dastalent71
1.ballerdehle
2.dastalent71
3.tylla_3
4. nwm-scorer
5.schumi ?
6.knotehn-andy?Schumi fält weg- dafür ist Abräumer wieder dabei.
Also hier die aktualisierte Version
1.ballerdehle
2.dastalent71
3.tylla_3
4. nwm-scorer
5.Abräumer
6.Knoten Andi -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Schumi fält weg- dafür ist Abräumer wieder dabei.Also hier die aktualisierte Version
1.ballerdehle
2.dastalent71
3.tylla_3
4. nwm-scorer
5.Abräumer
6.Knoten Andi7. afther83
8. edwardoder hat da einer was dagegen?
-
das liest sich ja schon mal sehr gut. denke 10-11 leute könnten wir aber gut vertragen, also wer noch und wie machen wir es mit den trikots?? würde vorschlagen wir nehmen unsere grenzbrigade trikots und wer keins hat muss sich eins nachbestellen. oder andere vorschläge?
-
wie wird nochmal gespielt, 6-1 oder wie??? mit den Trikots würde ich dir zustimmen, sie haben uns ja auch glück gebracht!!!
:wink:
-
@ talent
ich denke auch das wir die grenzbrigade trikots wieder nehmen und die keins haben müßten sich mal mit comrade in verbindung setzen!@ tylla
jep gespielt wird auf kleinfeld! -
Denke auch, wir nehmen wieder unsere "Erfolgstrikots"!
Aber wie machen wir es mit dem Alkohol?
Darf diesmal getrunken werden oder steht der Titel wieder im Vordergrund? -
Also ich komme auch mit und zwar als trinkender Fan an der Linie
-
Zitat
Original von ballerdehle
7. afther83
8. edwardoder hat da einer was dagegen?
Hmmm, da bin ich wohl schon in der heißen Turniervorbereitungsphase aussortiert worden!!! Dann kommt mein Keeper bestimmt auch nicht mit!!!
mfg hotte#3
-
oh ha da hat wohl jemand den Hotte übersehen, :wink: bist natürlich nicht aussortiert! :smile:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Aber wie machen wir es mit dem Alkohol?
Darf diesmal getrunken werden oder steht der Titel wieder im Vordergrund?ich bin für stricktes alkoholverbot!!!
:cool:
@ hotte
selbstverständlich bist du auch wieder dabei!!! -
Zitat
Original von ballerdehle
@ hotte
selbstverständlich bist du auch wieder dabei!!!Fein fein...dann ist meine rechte Hand natürlich auch wieder mit dabei!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg hotte#3
-
ich bin für stricktes alkoholverbot!!!
:cool:
ich auf keinen Fall
-
@ janosch
Hast dann den anderen Verrückten auch mit im Schlepptau ?
-
Klar er war ja die anderen beiden male auch mit. Sven kommt auch noch mit