Beiträge von janosch

    Elfer hin oder her. Man muss doch jetzt das verlorene Spiel nicht an einer Situation festnageln. Man hat schließlich 90 min Zeit um was zu reissen. Ist natürlich einfacher über die Schiris zu meckern als über Hansa. Andersrum gesehen hätte Agali schon 3 mal Rot sehen müssen. Und das man uns keine Elfer gibt......klare Sache da kann man sich bei Schauspielern wie Kern bedanken.

    Die DFL hat die letzten Termine festgelegt


    05.04. Sa. 15.30 Uhr Schalke - Hansa


    12.04. Sa. 15.30 Uhr KSC - Hansa


    15.04. Di. 20.00 Uhr Hansa - Bremen


    26.04. Sa. 15.30 Uhr Cot.... - Hansa


    03.05. Sa. 15.30 Uhr Hansa - HSV


    06.05. Di. 20.00 Uhr Hannover - Hansa


    10.05. Sa. 15.30. Uhr Hansa - Leverkusen


    17.05. Uhr 15.30 Uhr Bochum - Hansa

    Den Schuh kann Pagel sich anziehen. Seine Aufstellung versteh ich nicht. Wir hatten im Spiel keinen der Freistöße schießen kann. Ich kann nicht verstehen das man ein Yelen auf der Bank sitzen läßt. Gerade jetzt wo Beinlich ausfällt und Rahn die 5. Gelbe hatte muss ich doch ein bringen der Freistöße schießen kann. Rostock hat die meissten Tore nach Standarts gemacht.

    Hier mal die genauen Ansetzungen


    20. Spieltag, 16. Februar, Sa, 15.30 Uhr, F.C. Hansa – Eintracht Frankfurt
    21. Spieltag, 23. Februar, Sa., 15.30 Uhr, Borussia Dortmund – F.C. Hansa
    22. Spieltag, 01. März, Sa., 15.30 Uhr, F.C. Hansa – Arminia Bielefeld
    23. Spieltag, 08. März, Sa., 15.30 Uhr, MSV Duisburg – F.C. Hansa
    24. Spieltag, 15. März, Sa., 15.30 Uhr, F.C. Hansa – Hertha BSC
    25. Spieltag, 22. März, Sa., 15.30 Uhr, VfB Stuttgart – F.C. Hansa
    26. Spieltag, 28. März, Fr., 20.30 Uhr, F.C. Hansa – VfL Wolfsburg

    Anderen "kleinen Vereinen" geht es ja nicht anders. Das wird zum Bsp. auch der Ksc zu spüren bekommen. Was ärgerlich ist das er fürn Appel und ein Ei geht. Der Fehler geht klar an den Vorstand das man jungen Perspektivspielern keine langen Verträge gibt um wenigstens Geld zu bekommen wenn Spieler gehen.

    Denke nicht das man ihn zurück holen sollte. Erst dem Verein den Rücken kehren und beim Misserfolg wieder angeschissen kommen. Seine Kunststücke braucht man in Liga 1 nicht, ein Toni oder Klose lassen sich durch solch ein tam tam nicht beeindrucken. Bin der Meinung er wäre ein Risikofaktor hinten.

    Finde wir sollten uns langsam mal wieder abreagieren und nach vorne schauen.
    Denke wir sollten unsere "angeschlagene Kogge" unterstützen das sie den Hafen (BULI) erreicht und dort fit gemacht wird für das Abenteuer Bundesliga.

    Kann zu dieser Sache in Essen was sagen bin vor Ort gewesen. Los ging es schon beim Einlass wo die Ordner meinten sie müssen den Larry raushängen lassen,weil sie die coolsten sind. Mit dümmen Sprüchen und den ein oder anderen Elbogenrempler für den Rostocker Fan als Begrüßung. Da sind die ersten logischerweise schon angepisst. Eskalierte ist diese ganze Sache, als die Ordner den Block bei der Rauchbombe regelrecht gestürmt haben und meinten wahllos auf Fans einzuprügeln die mit der Sache nichts zu tun hatten. Das Fass zum überlaufen brachte ein Ordner, der mit einem Blecheimerder mit Sand gefüllt (zum Bengalo löschen eigentlich gedacht) wild umsich schlug und Fans an den Köpfen traf. Hetzjagt war eröffnet. Diese Vorgehensweise ist den Ordnern nicht erlaubt. Der darf die Karte einreissen, sagen wo du hinsollst usw. Handgreifliches ist jedem Ordner untersagt.
    Das die Ordner ihr Fett weg bekommen haben, kein Mitleid. :nein:
    Hätte man in Essen ein ganz anderes Fingerspitzengefühl bewiesen, wäre es nie soweit gekommen das der Block von der Polizei hätte gestürmt werden müssen.
    Ich will die Schuld nicht komplett nach Essen schieben aber in Sachen Sicherheit und Handeln ist in Essen total versagt worden.
    In Essen wurde gefilmt, da kann man es wie in jedem anderen Stadion machen, das man Täter nach dem Spiel holt.
    Und das das ganze von den Suptras ausging, damit wäre ich vorsichtig. Das Feuer kam aus einer ganz anderen Ecke wo Gesichter waren die man Auswärts das erste mal sah. Wenn man so wie ich regelmäßig fährt kennt man die Pappenheimer die aber woanders standen.
    Einen Punktabzug wird es nicht geben. Punktabzug wird laut Regelwerk nur erteilt wenn man sich durch Betrug einen sportlichen Vorteil geschaffen hat und das ist hier ja nicht der Fall.
    Was kommen wird ist min. ein Geisterspiel oder auf neutralem Platz. Dieses kann in dieser Saison nicht mehr ausgeführt werden das es Spiele sein müss wo der Verkauf von Karten noch nicht bogonnen hat.
    Also wird die Saison mit Zuschauern beendet und das in Rostock.