Alles rund um Werder Bremen !!!

• Zitat

Werder in Sorge - Klasnic bekommt eine neue Niere

Clubführung und Fans von Werder Bremen sorgen sich um Ivan Klasnic. Der Stürmer des norddeutschen Fußball-Spitzenclubs steht vor einer schweren Operation und wird in den nächsten Tagen eine neue Niere erhalten. Ein Ende der Karriere droht nach Einschätzung seines Anwaltes Klaus-Peter Horndasch aber nicht. «Die behandelnden Ärzte gehen davon aus, dass der Spieler sechs bis acht Wochen später dem Verein wieder zur Verfügung steht», sagte Horndasch am Dienstag der dpa.

Somit hat Werder nur noch Klose, Hunt und Almeida als nominelle Angreifer

• Es stellt sich aber die Frage, woher so schnell eine Spenderniere herkommt. Ein Normalbürger wartet Ewigkeiten aif eine neue Niere und Klasnic bekommt sie relativ schnell. Das ist nicht zu verstehen. :nein:

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Es stellt sich aber die Frage, woher so schnell eine Spenderniere herkommt. Ein Normalbürger wartet Ewigkeiten aif eine neue Niere und Klasnic bekommt sie relativ schnell. Das ist nicht zu verstehen. :nein:

Hab ich mir auch erst gedacht.Allerdings hat man ja 2 Nieren,insofern bekommt man da schneller eine neue.Zum Beispiel von Familienmitgliedern.Die Hintergründe kennt man da ja nicht.

Der Thread-Titel sollte vielleicht auf Klasnic... geändert werden,dann paßt es ja auch direkt rein (Spieler). :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Markus Rosenberg von Ajax Amsterdam sollen sie jetzt als Stürmer im Visier haben.

Profis werden bei gesundheitlichen Problemen (in dem Fall die neue Niere) immer bevorzugt, das hängt mit kontakten und so zusammen. Das ist auch bei anderen Operationen so. Die warten einen Tag und der Normalbürger halt ein viertel Jahr.

• Zitat

Original von BigBanshee
    trotzdem alle guten Wünsche und ein möglichst schnellen Genesungsprozess nach der OP für ihn!!!
    sowas sucht sich ja schließlich keiner aus... :!:

:ja: Das sehe ich ganz genau wie du. Es ist egal wen es da betrifft. Und das er so schnell ne neue Niere bekommt ist doch erfreulich. Würd ich jedem, der aus braucht, auch wünschen. Eine solche Krankheit verdient niemand....gute Besserung von hier aus.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

• Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Es stellt sich aber die Frage, woher so schnell eine Spenderniere herkommt. Ein Normalbürger wartet Ewigkeiten aif eine neue Niere und Klasnic bekommt sie relativ schnell. Das ist nicht zu verstehen. :nein:

Meine eigene Frage wurde heute beantwortet. Klasnic erhält die neue Niere durch seinen Bruder.

Quelle: Bild-Zeitung

• Zitat

Original von Rostocker Jung

Meine eigene Frage wurde heute beantwortet. Klasnic erhält die neue Niere durch seinen Bruder.

Quelle: Bild-Zeitung

Verdammt. :oops:
    Ein Kollege war mit seinem User im Forum. Und daher der Beitrag mit dem anderen Namen, den ich geschrieben habe. :angry:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Dann gibt es jetzt einen Angemeldeten mit 0 Beiträgen weniger... :cool:

Es ist und war mir nur wichtig, daß von meiner Seite klar gestellt wurde, daß ich nicht mit zwei Usernamen im Forum vertreten bin. :nein:
    Und jetzt kann es mit dem Thema weitergehen. :ja: 8)

• Einen neuen Vertrag hat man ihm doch seitens der Vereins angeboten oder irre ich da? Hat er denn nun angenommen? Achja, und wie sieht die Geschichte mit Juve denn aus? Gibts da Bewegung um Kessel? Es wird spekuliert, dass Trezeguet zum Saisonende den Verein für ein paar Millionen (eine genau Zahl ist wohl reine Schätzung) verlassen möchte. Der Ertrag soll in eine Verpflichtung des Bremers Klose gesteckt werden...aber alles nur Gerüchte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Das ist schon bitter für den Kroaten (und Werder)...
    Das wird wohl mächtig an seiner Psyche kratzen,
    hoffentlich geht beim nächsten Versuch alles gut... :ja:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• ich mag st. pauli nich, trotzdem fällt es mir sehr schwer zu sagen, danke werder bremen... ( komm ick jetze noch in den
    schwarz-weiss-blauen himmel ? )

_______________________________________________________________________________________________________

NUR DER H S V...
    ________________________________________________________________________________