naja, ich kann einen lahm hinzufügen, weil der erst in stuttgart richtig hervorgekommen ist , sonst hinkel, hildebrand wat weiß ich
Wen holt Bayern zur Saison 07/08 ?
-
-
Zitat
Original von EricCantona-Parey
Mir fällt im Moment bestenfalls Kuranyi ein????
Hleb -
Zitat
Original von dastalent71
Es ging gar nicht um Talente aus dem eigenen Nachwuchs !!!
Mit einem Näschen für unbekannte Talente bzw. Spieler war gemeint, dass die genannten Vereine es immer wieder geschafft haben, sich neue Leute zu holen, die bis dato kaum einer kannte bzw. die vorher kaum einer beachtete und sich diese Spieler so entwickelt haben, das sie dann für Vereine wie z.B. Bayern interessant wurden.
z.B.
Ballack ...erst bei Leverkusen ein richtig guter Spieler geworden
des weiteren Spieler wie Lucio, Sergio, Ze Roberto, Juan
Micoud / Diego /Klose/ Pizarro... bei Bremen
Kuranyi /Elber /Hleb/ Bordon ...bei StuttgartBei Bayern fällt mir fast niemand ein (bis auf Owen H.), wo dieses Näschen bewiesen wurde.
Aber wahrscheinlich ist der Erfolgsdruck einfach zu groß und man braucht immer schon fertige Spieler ?!? -
Zitat
Original von MVP
Bei Bayern fällt mir fast niemand ein (bis auf Owen H.), wo dieses Näschen bewiesen wurde.Guerrero
Leider verkauft, warum frag ich mich nur
-
Zitat
Original von keepera9
GuerreroLeider verkauft, warum frag ich mich nur
Antipathie? :biggrin: =) :biggrin:
-
Wieso leider verkauft?das sie ihn zurecht verkauft haben sieht man doch jetzt in hamburg!
-
Ist ein guter Joker, seine 4 Tore haben den HSV immerhin 7 Punkte eingebracht...
in seinem letzten Bayern-Jahr erzielte er in Frankfurt (1:0) und Nürnberg (2:1) ebenfalls ganz wichtige Tore...oder das Spiel in Bochum 2004 wo er kurz vor Schluß einen 0:1 Rückstand in ein 2:1 umwandelte (Endstand 3:1)
weiterhin netzte er gegen Chelsea (3:2) und Rapid (1:0) in der CL
auch wenn er mir wenig sympathisch ist, kann man schon sagen, dass er ein effektiver Stürmer ist, wenn auch nur als Joker..back to topic
das Treffen zwischen Klose und Bayern wurde wohl doch bestätigt...also denke ich mal, dass es auch ein Treffen zwischen vdV und den Bayern-Oberen gab -
klose entschuldigt sich
"Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen", sagte Klose bei einem "Friedensgipfel" mit Sportdirektor Klaus Allofs und Geschäftsführer Manfred Müller.
-
Zitat
Original von MVP
Es ging gar nicht um Talente aus dem eigenen Nachwuchs !!!
Mit einem Näschen für unbekannte Talente bzw. Spieler war gemeint, dass die genannten Vereine es immer wieder geschafft haben, sich neue Leute zu holen, die bis dato kaum einer kannte bzw. die vorher kaum einer beachtete und sich diese Spieler so entwickelt haben, das sie dann für Vereine wie z.B. Bayern interessant wurden.
z.B.
Ballack ...erst bei Leverkusen ein richtig guter Spieler geworden
des weiteren Spieler wie Lucio, Sergio, Ze Roberto, Juan
Micoud / Diego /Klose/ Pizarro... bei Bremen
Kuranyi /Elber /Hleb/ Bordon ...bei StuttgartBei Bayern fällt mir fast niemand ein (bis auf Owen H.), wo dieses Näschen bewiesen wurde.
Aber wahrscheinlich ist der Erfolgsdruck einfach zu groß und man braucht immer schon fertige Spieler ?!?also der druck ganz oben mitzuspielen ist eben bei bayern anders als bei bremen,lev oder stuttgart. das sieht man doch schon an der diskussion hier bzgl. der verpflichteten spieler. bei lev oder vfb hätte jeder gesagt, dass es gute einkäufe sind bei bayern wird es eben kritischer gesehen. daher ist es ja verständlich wenn bayern eher nach gestandenen spielern ausschau hält als nach talente, die sich in aller ruhe entwickeln können.
und zu deiner aufzählung. ballack wäre überall groß rausgekommen. micoud war schon ein sehr guter spieler. klose hat 5 mio gekostet, das war auch kein talent sondern ein gestandener spieler. und wo haben die spieler denn ihre titel geholt? (elber, ballack etc.) meistens bei bayern!! und leute wie ballack und brazo muss man da ja auch mal nennen. -
Im Lauftext von n-tv steht, dass Luca Toni nun doch zu den Bayern wechselt. Die wiederum berufen sich auf die Gazzetta dello Sport. Bayern bezahlt demnach wohl 18 Millionen an den AC Florenz und rund 5,5 Millionen pro Jahr an Luca Toni. Mal schauen, ob das auch so'ne Ente wird, wie der "Maggath-Transfer zu Hertha". :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Im Lauftext von n-tv steht, dass Luca Toni nun doch zu den Bayern wechselt. Die wiederum berufen sich auf die Gazzetta dello Sport. Bayern bezahlt demnach wohl 18 Millionen an den AC Florenz und rund 5,5 Millionen pro Jahr an Luca Toni. Mal schauen, ob das auch so'ne Ente wird, wie der "Maggath-Transfer zu Hertha". :biggrin:Sicher ein Top-Spieler,aber für das Alter eigentlich zu teuer.Allerdings braucht man auch so einen erfahrenen Knipser.Na mal schauen,ich glaub da noch nicht so richtig dran.
-
Jetzt hat man 4 gute Stürmer und viel Geld für Ablöse und Gehalt ausgegeben, aber man hat das Grundproblem im Mittelfeld noch nicht gelöst. Fürs zentrale und rechte Mittelfeld braucht man noch jemanden. Und noch einen für die Innenverteidigung, um den Konkurrenzkampf mit Lucio und van Buyten anzufachen, sonst spielen die so unkonzentriert weiter wie in den letzten Monaten.
-
Guerrero wurde verkauft ,weil er die Bayern abschießt.
-
der waldi hat im dopa verlauten lassen das 3- 4 richtig hochkarätige knaller im gespräch bzw schon verpflichtet sind... hatter aus "zuverlässiger quelle"
da simmer ma gespannt was ausser toni noch so geangelt wird/wurde ... -
Wenn Luca Toni wirklich kommt, dann mein Respekt an die Nase Hoeneß.
@ Lokist: Warum zu alt? Er ist 29 Jahre und somit im besten Fußballalter. Wurde nicht Makkay auch mit 29 geholt und hat ähnliche Ablöse gekostet? Man hat ja gesehen, was aus Makkay wurde.
Auf das, was Pennen Waldi von sich gibt, würde ich keinen Cent wetten.
-
gesagt wird immer viel...entscheidend is doch nun aber wirklich die offizielle bestätigung aus der fcb-führungsetage!!
und das toni kommt glaub ich auch noch nicht...
-
Alle neuen Zugänge/Abgänge der neuen Saison:
(30.04.2007)Zugänge:
Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) 1.200.000 Mil.€
José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) 4.500.000 Mil.€
Thomas Kraft (FC Bayern II) ablösefrei
Hamit Altintop (FC Schalke 04) ablösefrei
Julio dos Santos (VFL Wolfsburg) ablösefrei (war ausgeliehen)
(((Luca Toni))) (AC Florenz) 18.000.000 Mil.€ ????????????!!Abgänge:
Bernd Dreher (Karriereende-Torwart Trainer)
Mehmet Scholl (Karriereende)
Hasan Salihamidzic (Juventus Turin) ablösefreiGerüchte:
Zugäne: Rafael Van der Vaart (wird bestimmt nicht kommen), Marcell Jansen(sucht einen neuen Verein/auch Anfragen aus Ausland), Miroslav Klose(will zu einen TOP Verein/Anfragen aus Ausland), Zé Roberto(wäre vllt. auf der linken Seite gut)
Abgänge: Claudio Pizarro(spielt zu wenig), Roque Santa Cruz(spielt zu wenig, macht keine Tore), Owen Hargreaves(ManU will ihn haben), Michael Rensing(unzufreiden mit Situation, will nicht dass Kahn noch eine Saison spielt), Ali Karimi(spielt nicht/fast nie)
wer noch mehr Dinge hat mal reinschreiben
-
Zitat
Original von Mitsch
Zugäne: Rafael Van der Vaart (wird bestimmt nicht kommen), Marcell Jansen(sucht einen neuen Verein/auch Anfragen aus Ausland), Miroslav Klose(will zu einen TOP Verein/Anfragen aus Ausland), Zé Roberto(wäre vllt. auf der linken Seite gut)
Abgänge: Claudio Pizarro(spielt zu wenig), Roque Santa Cruz(spielt zu wenig, macht keine Tore), Owen Hargreaves(ManU will ihn haben), Michael Rensing(unzufreiden mit Situation, will nicht dass Kahn noch eine Saison spielt), Ali Karimi(spielt nicht/fast nie)
wer noch mehr Dinge hat mal reinschreiben
Phu, ich denke mal, dass man da zustimmen kann. Rafael van der Vaart wird auf keinen Fall kommen. Der HSV hat erklärt, dass er auf keinen Fall verkauft wird und damit wäre die Geschichte für den FC Bayern definitv vom Tisch. Weiterhin lässt sich sagen, dass es mit Sicherheit eine Menge abgänge geben wird und das finde ich hast du ganz nett aufgelistet. Vor allem Claudio Pizarro steht da ja so ein bisschen im Blickpunkt. Er scheint nicht gerade einer aus der Gruppe derer zz gehören, die mit wenig Sold auskommen müssen und gegen ihn richtet sich ja eine Menge Kritik. Die Posse um Hargreaves verstehe ich sowieso überhaupt nicht. Das Angebot aus England (ManU) war ja konkrekt und selbst 20 Millionen Ablöse für diesen Spieler wären für die Münchner mind. einen Gedanken wert ihn abzugeben. Santa Cruz hätte man meiner Meinung nach schon viel früher abgeben müssen, unverständlich. Wenn Toni wirklich kommen sollte, dann muss ich meinen Hut ziehen, wie auch immer die Herren das hingebogen haben. An den Finanzen soll es sicher nicht mangeln.
-
ich hab heute mal im sat.1 text nachgeguckt und da hat ulli hoeneß gesagt, dass pizarro auf jeden fall zur neuen saison weggeht
-
Der Vertrag von Claudio Pizarro wird auf keinen Fall verlängert. Steht heute in der Presse. Das heißt er wird sich einen neuen Verein suchen müssen. Bin mal gespannt, ob er in Deutschland bleibt.