Hitzfeld bald wieder da?
-
-
Also Hitzfeld ist ein sehr guter Trainer obwohl er nur Starke Mannschaften trainiert hat denke Ich das er der richtige Mann für den HSV wäre.
Obwohl Doll ein sehr sympatischer und beliebter Trainer ist sollte der HSV reagieren ! -
Naja, Ottmar Hitzfeld hat eine Verbindung zum HSV natürlich
sofort dementiert. Ich glaube nicht, dass sich ein Ottmar Hitzfeld
angemessen der Situation, zum HSV gehen wird. Eine Entscheidung
soll zwar Anfang nächste Woche fallen, jedoch bezweifel ich, dass der
Trainer Hitzfeld ab der Rückrunde den HSV trainieren wird. -
Ich würde mich über eine Rückkehr Hitzfeld`s in das deutsche Fussballgeschäft sehr freuen.
Allerdings hoffe ich, dass der sehr symphatische Thomas Doll die Chance erhalten wird, den HSV in der Rückrunde mit den dann wieder genesenen Langzeitverletzten wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Nun ja...Parallelen zu Daum zu ziehen wäre sicherlich falsch.
Ich denke nicht, dass er beim HSV viel ändern könnte.
Die derzeitige Lage ist mächtig zerfahren und ich glaube nicht, dass sich Hitzfeld das antun wird. Dafür kennt er das Geschäft viel zu gut, -
Zitat
Original von Papzt
Nun ja...Parallelen zu Daum zu ziehen wäre sicherlich falsch.
Ich denke nicht, dass er beim HSV viel ändern könnte.Naja ich denke das es z.Z. beim HSV so zerfahren ist, daß es so nicht mehr weitergehen kann. Es muß jetzt zu einem "Hallo" Effekt kommen um den Abstieg zu vermeiden, das geht nicht mehr mit einem Trainer Doll, da ist alles verpufft. Da Doll in Hamburg verdammt viel Rückhalt bei den Fans hat, muß der Vorstand einen Trainer von Format präsentieren der von den Fans sofort respektiert wird. Insofern ist die Variante Hitzfeld nicht abwegig.
Was hat den ein neuer Trainer zu verlieren? Schlechter kann es nicht mehr werden. :naja:
-
Zitat
Original von Uwius
Ich würde mich über eine Rückkehr Hitzfeld`s in das deutsche Fussballgeschäft sehr freuen.
Allerdings hoffe ich, dass der sehr symphatische Thomas Doll die Chance erhalten wird, den HSV in der Rückrunde mit den dann wieder genesenen Langzeitverletzten wieder in die Erfolgsspur zurückzuführ
Das hoff ich auch...
Unfassbar was den Reinhardt da geritten hat, das is ja nicht mehr zu erklären...
Hitzfeld wird es sicher nicht machen, dazu ist es zu spät, wenn dann hätte Dolli viel früher gehen müssen.
Ich seh keinen ,außer Doll selber, der die Karre ausm Dreck zieht :naja: -
Zitat
Original von Uwius
Ich würde mich über eine Rückkehr Hitzfeld`s in das deutsche Fussballgeschäft sehr freuen.Allerdings hoffe ich, dass der sehr symphatische Thomas Doll die Chance erhalten wird, den HSV in der Rückrunde mit den dann wieder genesenen Langzeitverletzten wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.
Dem kann ich nur zustimmen. Sollte Dolly aber die nächsten 2-3 Spiele in der Rückrunde auch verlieren muss man sofort handeln... Was ich persönlich sehr Schade finde würde..
-
also ich denke das es das richtige Signal an die Mannschaft wäre, den ein trainer mit solch einem Namen würde dem HSV guttun. und auf den Herrn Hitzfeld würde ich mich auch freuen, guter Trainer und auch gut für die Liga. Schade für Dolli aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr, aber seine Zeit ist wohl gekommen!!! er sollte gehen und nicht sein Ansehen bei den fan´s verspielen, sie lieben Ihn und wissen das er alles versucht hat!
-
Jetzt ist Hitzfeld in Dortmund im Gespräch und Hamburg an Huub Stevens dran. Hamburg kann sich aber auch eine weitere Zusammenarbeit mit Thomas Doll vorstellen.
Also, laßt die Medien sich mal austoben und abwarten was passiert.
@tylla: Das Doll die Mannschaft nicht mehr erreicht ist Quatsch. Wenn man die Spiele sieht, kann davon keine Rede sein. Uns fehlt halt mal ein Erfolgserlebnis.
-
Ich finde Doll hätte man schon vor Monaten entlassen sollen, aber ich sage auch, immer noch besser spät, als nie. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass der Vorstand nich ungeschoren davon kommen sollte. Immerhin haben sie den Niedergang des HSV hauptsächlich zu verantworten. Zum einen durch die Spielerverkäufe vor der Saison und zum anderen, weil sie viel zu lange an Doll festgehalten haben.
Wer sein Nachfolger wird ist eigentlich egal, vor ein paar Wochen meinte einer im Doppelpass treffend: Egal wer den Job macht, die Hauptsache ist dass es einen Wechsel gibt, weil die Mannschaft dann wieder motivierter spielt und jeder sich dem neuen Trainer präsentieren will. Letztendlich kann man da jeden Hinstellen.
Edit:
hier gehts ja um Hitzfeld :biggrin:
der sollte nich zum HSV gehen, würde nur seinem Ruf schädigen, wenn die Hamburger absteigen. Dortmund kann ich mir da schon eher vorstellen, aber erst ab der neuen Saison. -
Also Hitzfeld hat beim HSV wohl am Sonntag abgesagt.... jetzt entscheidet er sich bis Dienstag, ob er wieder beim BVB anheuert oder nicht!!!
Bert van Marwijk und der BVB haben wohl schon beschlossem , dass sie ab sofort getrennte Wege gehen werden.....
Also, die Chancen einer Rückkehr nach Dortmund scheinen ziemlcih groß zu sein!!!! -
Der Kicker (http://www.kicker.de) meldet, dass Ottmar Hitzfeld dem BVB am heutigen Vormittag telefonisch eine Absage erteilt hat.
-
:zustimm: hab ich auch gerade gelesen...
-
Fussball - 18/12/2006 - 14:26
HSV will an Doll festhalten
Der Hamburger SV hält möglicherweise trotz des Misserfolgs an Trainer Thomas Doll fest. Nach Informationen der "Welt" hat Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer den Vorstandsmitgliedern ein Konzept vorgetragen, wie der Abstieg verhindert werden soll. Das Konzept sieht vor, dass Doll Chefcoach bleibt.
quelle: eurosport
-
Was sollen sie auch machen, einen Trainer feuern der mit den Fehleinkäufen arbeiten muss?
Die Transferpolitik war falsch, hat mir am Anfang der Saison schon Kopfschmerzen bereitet. -
Hitzfeld wird bestimmt nie mehr in der Bundesliga tätig werden.
So viele Angebote, die er schon abgelehnt hat. Da spricht vieles dafür. -
Zitat
Original von Casa
Was sollen sie auch machen, einen Trainer feuern der mit den Fehleinkäufen arbeiten muss?
Die Transferpolitik war falsch, hat mir am Anfang der Saison schon Kopfschmerzen bereitet.Bei Transfers spricht der Trainer ja immerhin noch nen nicht ganz unerhebliches Wörtchen mit. Ist in Hamburg jedenfalls so. Ohne sich mit Doll abzusprechen holt Beiersdorfer keine Spieler! Also trifft ihn da eine nicht ganz unerhebliche Mitschuld (Kompany wurde z.B. glaub ich 12 mal von Doll persönlich gescoutet).
-
@ hsvmola
Bei Barbarez,van Buyten und Bouhlarouz hat Doll wohl nicht viel zu sagen gehabt.Denn er wollte keinen der Spieler verlieren!
Ein Doll hat mit Sicherheit gewußt das man van Buyten und Bouhlarouz nicht mit einem ganz jungen Kompany ersetzen kann.Auch Mathijsen hat bisher in einer eher schwächeren Liga gespielt und wurde auf gut Glück gekauft.Nationalspieler hin oder her.Sorin wurde eher aus der Not geholt.
Für mich ist ganz klar der Vorstand samt Manager verantwortlich.Doll hätte mit dem Kader des letzen Jahres + 1-2 Verstärkungen heute an Stelle von Schalke stehen können.
-
Zitat
Original von Lokist
Für mich ist ganz klar der Vorstand samt Manager verantwortlich.Richtig, was nützt ein volles Konto?
NICHTS