Bayern/Klose (Werder Bremen)

  • Zitat

    Original von MVP


    12,99 € und nen Blumenstrauss von der Tanke =)!


    Meinst du er bekommt noch einen Wohnwagen :rofl:
    Für was werden sie ihn wohl loswerden?
    5 Millionen? Wobei, das ist wohl alles Spekulation.
    Fakt ist, dass er die Freigabe hat und die wohl auch nutzen wird.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Makaay also weg. Nur die Frage, jetzt schon oder erst nächstes Jahr oder in der Winterpause? Von Klose werden bestimmt nicht so viele Trikots verkauft wie von Makaay. Insofern schon ein Verlust. Aber haben ja jetzt die neuen Stars. :D

  • Zitat

    Original von Miro Klose
    Sowas dummes,ich sage nur Geld regiert die Welt,ich wahr die letzte zeit fan von miro,rein sportlich ist es für mich nicht nachvollziehbar!!


    dann aber schnell den Usernamen geändert ! :biggrin:

  • verstehe jetzt aber nicht unbedingt warum makaay wegsoll. man braucht schon 3-4 gute stürmer und da podolski verletzt ist sinds gerade mal 3. aber von den dreien will sicher keiner auf der bank platz nehmen, haben ja alle einen namen. vermute makaay geht für 5 mio zu feyenoord.


    naja nun hat man die mio bremen zugeschustert, nächste saison hätte sie klose als handgeld bekommen. :naja:

  • Laut Makaay war vorher klar, dass, wenn Klose kommt, er geht.
    Für soviel Kohle, diesen Deal einzufädeln....naja die werden schon wissen was sie tun.
    Scheint jedenfalls, als ob die Bayern ihre letzte Pleitensaison mit allen (finanziellen) Mitteln korrigieren wollen. Toni, Ribery, Ze Roberto, Klose, Janssen...da kann einem schon schwindelig werden.

  • Zitat

    Original von TaliJan
    Dann freue ich mich schon auf die Judas-Klose Rufe & Plakate beim Aufeinandertreffen...! :evil:


    kann dir doch als Unioner egal sein.. oder biste vor Ort???

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Miro Klose
    Sowas dummes,ich sage nur Geld regiert die Welt,ich wahr die letzte zeit fan von miro,rein sportlich ist es für mich nicht nachvollziehbar!!


    Was das denn gerade Sportlich wird er sich da verbessern können auch wenn Bayern nur im Uefa Cup Spielt.

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9



    Was das denn gerade Sportlich wird er sich da verbessern können auch wenn Bayern nur im Uefa Cup Spielt.


    So, und nun mal bitte ne eindeitige Erklärung warum??


    Spielt Werder 2. Liga oder was???

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Letzendlich hat es einfach nicht mehr gepasst. Werder bzw. die fans waren sauer wg. Seines geheimen treffens mit bayern und klose war sauer, dass er der alleinige sündenbock für die schlechte rückrunde war. Da hätte er eben bißchen mehr rückendeckung erwartet zumal er ja nicht wirklich fit war. Ebenso bei der miesen schwangerschaftsstory im brmer boulevardblättern. Letzendlich wohl für alle beteiligten die beste lösung.

  • Magath hat sein Interesse an Makaay bekundet 8O...träumt der Felix eigentlich ??? Der glaubt doch nicht im Ernst, dass Roy zum VfL wechselt :???:.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von MVP ()

  • Zitat

    Original von MVP
    Magath hat sein Interesse an Makaay bekundet 8O...träumt der Felix eigentlich ??? Der glaubt doch nicht im Ernst, dass Roy zum VfL wechselt :???:.


    warum eigentlich nicht ? Wolfsburg ist besser als Rotterdam :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    warum eigentlich nicht ? Wolfsburg ist besser als Rotterdam :ja:


    Na nu is jut, wenn de nicht willst, das ich dir den letzten Funken Fußballsachverstand abspreche, dann schreibe bitte nicht so´n Käse !!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat

    Original von MVP


    Na nu is jut, wenn de nicht willst, das ich dir den letzten Funken Fußballsachverstand abspreche, dann schreibe bitte nicht so´n Käse !!!


    Du kannst mir glauben ohne hochnäsig zu sein ich habe eine ganze menge Fussballverstand , das mit dem VfL ist mit ironie verbunden trotzallem denke ich das sie eine sehr gute sasion spielen werden :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu
    Du kannst mir glauben ...ich habe eine ganze menge Fussballverstand ,


    Das glauben wir ja alle zu haben, genauso wie wir denken alle die Qualität und Berufung zum Bundestrainer zu haben :ja: :D.



    PS: Was ist eigentlich Fußballverstand ???...Ist da nicht nur Luft drin, in dem Ball? :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von MVP ()