Bayern/Klose (Werder Bremen)

  • Bayern laut Aussage sehr stark an Klose interessiert,
    die Frage wie teuer stellt sich nicht!
    Werder will dagegen halten!
    Klose noch nicht sicher wo er ab nächste Saison spielen wird :!:
    Pokern geht wohl los :?: :!:

  • Zitat

    Original von keepera9
    ich als Bayern-Fan möchte ihn nicht unbedingt haben.
    Ich weiss nicht ob er da so reinpassen würde, ich denke in Bremen ist er gut aufgehoben und dass soll auch so bleiben. :!:


    Seh ich genauso.In Bremen ist er bestens aufgehoben.Würde ihn auch nicht unbedingt bei Bayern sehen wollen.Nicht weil er zu schlecht wäre,sondern eher wie Frings dort nicht zwingend reinpasst.Ist aber nur so ein Gefühl,man kann sich auch täuschen. :biggrin:


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das man an Klose wirklich interessiert ist.Und bis 2008 hat er auch Vertrag,man müßte also mehr als 15 Millionen investieren.Bremen wird den nicht darunter abgeben.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Wenn Klose in der kommenden Saison halbwegs die erwarteten Leistungen bringt, wird er eh nicht zu halten sein und dann kann sich ihn selbst Bayern nicht leisten. Da kommen da wohl Chelsea oder Real mit dem Scheckheft um die Ecke.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    Wenn Klose in der kommenden Saison halbwegs die erwarteten Leistungen bringt, wird er eh nicht zu halten sein und dann kann sich ihn selbst Bayern nicht leisten. Da kommen da wohl Chelsea oder Real mit dem Scheckheft um die Ecke.


    Dann hätten sie ihn jetzt geholt.In der Form seines lebens.Kann ja in 1-2 jahren auch anders aussehen.Hätten Chelsea oder Real da zwingend Interesse gehabt,wäre Klose schon weg.Egal was Bremer Verantwortliche da vorher sagen.(unverkäuflich)
    Unverkäuflich waren auch Shevchenko und Co. =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Dann hätten sie ihn jetzt geholt.In der Form seines lebens.Kann ja in 1-2 jahren auch anders aussehen.Hätten Chelsea oder Real da zwingend Interesse gehabt,wäre Klose schon weg.Egal was Bremer Verantwortliche da vorher sagen.(unverkäuflich)
    Unverkäuflich waren auch Shevchenko und Co. =)


    STIMMT !!! denoch glaube ich nicht das er in der nächsten Saison zu Bayern geht...da kommt dann wohl doch eher das Ausland in frage...

  • Also Bremen sagt, sie werden ihn wenn überhaupt nur ins Ausland gehen lassen und keinen Konkurenten verstärken!!! laut Klose will erwohl auch lieber ins Ausland! Dann aber frühestens zur nächsten Saison und für ne Menge Kohle!


    Also ich kann bremen verstehen, das sie ihn nicht an die Bayern verkaufen wollen! Und ich denke Klose wird nach der WM und nach der Saison international ein sehr interessanter Mann sein!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von tylla3
    Also Bremen sagt, sie werden ihn wenn überhaupt nur ins Ausland gehen lassen und keinen Konkurenten verstärken!!! laut Klose will erwohl auch lieber ins Ausland! Dann aber frühestens zur nächsten Saison und für ne Menge Kohle!


    Also ich kann bremen verstehen, das sie ihn nicht an die Bayern verkaufen wollen! Und ich denke Klose wird nach der WM und nach der Saison international ein sehr interessanter Mann sein!!! :ja:


    8) Glaub nicht den Offiziellen :nein::!:, am Ende spielt nur die Kohle eine Rolle :ja: :ja:

  • klar spielt die Kohle immer die wichtigste Rolle, aber ich denke im Ausland sind auch schon einige auf Klose aufmerksam geworden, und wenn die ähnlich viel wie Bayern bieten, wird Klose eher ins Ausland gehen!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Tja aber Klose sollte auch für sich lieber ins Ausland gehen um noch besser zu werden, wenn er nach München geht bleibt er zwar der Bundesliga erhalten aber kommt nicht wirklich weiter... Und ich würde es auch gut finden, wenn mal wieder ein paar Deutsche Nationalspieler im Ausland spielen .... :ja:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Zitat

    Original von 1896-er


    8) Glaub nicht den Offiziellen :nein::!:, am Ende spielt nur die Kohle eine Rolle :ja: :ja:


    Ist leider wahr, glaube aber Klose geht doch eher nochmal über'n Kanal...(Chelsea :?: 8o :biggrin:)

  • @ Knolle


    Vom Geld her kannst Du recht haben mit Chelsea :ja:,
    aber vom Charakter her passt er mehr nach ManU oder zu den Reeds :ja:
    .... er wird erstmal sehen wie es den Edeljoker Ballack in London ergeht :!: :!::gruebel:l

  • Also ichb in der Meinung das er wenn er jetzt noch mal meister wird mit bremen, dann geht er!!! Er kann sich ja bei den Spielen gegen Chelsea und Barcelona empfehlen und mal gegen die sogenannten "Großen" treffen....
    Und wenn werder 25-35 mio. bekommt dann tschüss Miro und viel Glück

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Zitat

    Original von Liverpudlian
    Miro wird nicht zu den Bayern wechseln :evil:


    Entweder verlängert in Bremen oder er geht nach England :!:


    Also Schluß mit dieser Diskussion :freude:


    :biggrin:Ein Ende der Diskussion wird nicht stattfinden, es geht weiter :!: :ja: :neutral:
    Es ist nur eine Frage der Tore die er macht! und das bestimmt den Marktpreis :!: :razz: :cool:

  • Hier Fakten, die absolut gegen einen solchen Wechsel sprechen...........
    1. Klose ist kein "Umfaller" (2004 wurde er von den Bayern-Bossen als zu schwach befunden)
    2. Klose hat immer gesagt, wenn er den Verein verlässt, dann geht er ins Ausland (und dort kommen auch nur 4 Vereine in Frage (welche?!, darüber kann spekuliert werden)
    3. Denkt Ihr wirklich, der FCB bezahlt schon wieder für einen (dann) 29jährigen Stürmer über 18 Mio € (das wird nicht einmal reichen)
    4. Hat Bremen ihn als unverkäuflich erklärt für diese Saison...
    5. Wer denkt das Klose vor Beginn dieser Saison keine Angebote erhalten hat, scheint ziemlich naiv, (doch siehe Punkt 4)....u.a. auch Manu....denn wer sich mit dem Verein Bremen befasst, bzw. Fan von ihm ist, weiss das nachdem Micoud den SVW verlassen hatte (niemand konnte ja ahnen, dass ein 174cm großer Brasilianer (der im übrigen schon seit 5 Jahren auf dem Werder-Einkuafszettel stand, aber nicht zu bezahlen war) sich so schnell integriert hat), man nicht noch einen überragenden Spieler aus der Offensiv-Maschinerie verlieren wollte..
    weil wer logisch denkt, weiß was ein Klose für Bremen eingespielt hat und noch einspielen wird...
    sicherlich wird man ab einer gewissen Summe X schwach...das steht nicht zur Diskussion, denke ich...

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von Fisico
    3. Denkt Ihr wirklich, der FCB bezahlt schon wieder für einen (dann) 29jährigen Stürmer über 18 Mio € (das wird nicht einmal reichen)


    :ja:
    Das halte ich absolut für möglich...Wenn sie selber Sturmprobleme haben dann wird Klose geholt, wie immer nach dem Motto: Wird die Konkurrenz zu stark dann werden die Top-Leute weggekauft...


    Dass es diesmal nicht so kommt kann ich nur hoffen, mehr nit... :neutral:

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()