Bayern/Klose (Werder Bremen)

  • Zitat

    Original von MVP


    Das glauben wir ja alle zu haben, genauso wie wir denken alle die Qualität und Berufung zum Bundestrainer zu haben :ja: :D.


    Naja jedem das seine , einfach frei seine Meinung äußern und warten was passiert :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von dastalent71
    das ist der neid der besitzlosen 8) der wird seine 10-15 buden machen, genauso wie er sie in bremen gemacht hätte. aber wenn man ihn nicht will und solche statements abgibt wie frings muss man sich nicht wundern.



    Absolut richtig kann das gehetze gegen Klose nicht verstehen die Bremer sollten mal Tore und asssist von Miro die letzten Jahre abziehen und dann ausrechnen wo sie stehen würden

  • Mit 10 Buden ist Hoeneß bestimmt nicht zufrieden. Wohl eher mit 15- 20 Toren. Ist doch klar, dass die Bremer sauer sind auf Klose. Ganz normal. Andersrum wäre es das gleiche gewesen. Und wenn Klose die entscheidenen Tore in der Nationalelf macht freuen sich wieder alle.

  • Kann aber die Spieler des SV Werder verstehen..
    1. wurde nur von Frings und Wiese gesagt, dass der gute Mirek am 2.Spieltag in Bremen mit einem Pfeifkonzert empfangen wird, was ich als völlig normal empfinde-also dreht es sich hier um 2 Spieler und nicht den kompletten Verein-zumal der Lutscher aus Erfahrung spricht...
    2. hat Klose immer betont, dass für ihn lediglich 3-5 Vereine ausserhalb der Bundesliga interessant wären, von daher ist es ja wohl legitim von Wiese zu sagen, dass wahrscheinlich nur die Bayern an ihm Interesse hatten
    3. er von Rummenigge und Hoeneß vor 3 Jahren als zu schlecht befunden wurde, genauso wie vdV-Unterschied ist nur das der Hamburger den Bayern abgesagt hat und nicht dem Geld folgt......
    4. er, einer der Hauptverantwortlichen war, dass die Saison ohne Titelgewinn(e) abgeschlossen wurde-sage nur das Treffen in Hannoi zwei Tage vor dem UEFA-Cup Halbfinale in Barcelona und seinen darauffolgenden 6 Ballkontakten im Spiel...
    5. die Spieler, die sich zu diesem Thema geäußert haben, der Meinung sind, dass Klose in Bremen nicht mehr tragbar gewesen wäre, dem stimme ich 1000%ig zu-diese Aussagen empfinde ich nicht unbedingt als Nachtreten..
    6. haben die Spieler in ihren Äußerungen sogar betont, dass sie selber Fehler gemacht haben, z.B. Thema Klose und seine angeblichen Eheprobleme
    7. die Spieler sogar den Mirek in den höchsten Tönen gelobt haben und er dem Verein gerade sportlich sehr fehlen wird und man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann


    Theomsv
    gebe Dir schon Recht..er war selbst diese Saison, trotz der bescheidenen Rückrunde Topscorer der Liga...
    allerdings muss man auch sehen, dass jeder Stürmer im System des SVW seine Tore/Assists machen kann...siehe Valdez (in seiner letzen Saison für Werder 10 Tore, letzte Saison 1 Tor für den BVB), in diesem Jahr Hunt und Rosenberg....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • 1. wurde gerade von frings auch noch anderes gesagt. und genau dieser frings hatte ja bei seinem techtelmechtel mit juve auch einige probleme im verein.
    2. das ist richtig und er wäre wohl auch ins ausland gegangen,wenn er nicht so ne miese rückrunde gespielt hätte. aber im fußball dreht es sich halt sehr schnell in alle richtungen.
    3.nicht zu schlecht, aber nicht gut genug für bayern. und vor 3 jahren war er eben noch nicht so gut wie jetzt, ganz einfach. der unterschied bei vdv ist nur, dass bayern ihm nicht das geboten hat was klose bekommt. ansonsten wäre der auch schon in münchen :wink:
    4.so ein schwachsinn. er hat ne miese rückrunde gespielt, aber warum denn?? und wo waren frings, diego, borowski etc.!! fußball ist mannschaftssport.
    5. sehe ich anders. bleibt er in bremen, schießt in 3 spielen 3 tore jubeln ihm fast alle zu. am meisten die, die übern ihn gemeckert haben.
    6. habe ich nichts von gehört :wink:
    7. warum wohl?


    allgemein finde ich es nur etwas schwach, sich so über einen ehemaligen mitspieler zu äußern, der sehr viel erfolg in bremen hatte. sowas kann man auch mal für sich behalten und gut ist.

  • 1. Ist doch Blödsinn Bauer. Frings hat nie nen Hehl drum gemacht.. Und er hat auch klar gesagt das er verhandlungen führt! da war keine Heimlichtuerei bei.. Schon gar nicht beim "Feind" =) =)


    4. Geb ich dir recht, bis auf Boro. Wasr ja fast nur verletzt!!! Aber Miro hat schon ne große Schuld! Auch durch die Unruhe in der Mannschaft zwecks Bayern in der Schlussphase.

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • 1. und trotzdem hat es die bremer verantwortliche total genervt , dass er nicht aus der hüfte kam. gerade weils auch ne wichtige phase im spieljahr war.


    4. typisches nachtreten (aber nicht typisch bremen). klose war einer von 11. hatte gesundheitlich arge probleme und spielt trotzdem ,weil er der mannschaft helfen will und dann wird von euch so nachgetreten :nein: :nein: der trainer hätte ja sagen können, ich lass dich mal draußen, aber wird schon gewußt haben warum er ihn unbedingt spielen lassen wollte. ohne die klose unruhe wäre es bestimmt die meisterschaft und er ueaf cup geworden :naja: bremen hat insgesamt und zwar fast alle stammspieler ne sehr bescheidene rückrunde gespielt. warum auch immer. das wirkliche hin und her mit klose ging doch erst nach der saison los.

  • @ Talent


    Ich versteh nicht so recht,warum du überhaupt darauf so oft eingehst.
    Auf Klose wurde schon lange genug Dreck geschmissen :!:


    Erst war Owomoyela der Vater sein Kindes,dann war er "nur" der Liebhaber seiner Frau.Dann ist Klose für Platz 3 alleine verantwortlich,hätte er nicht 20 Minuten mit Höneß gesprochen,wäre die ganze Rückrunde anders gelaufen.Man hätte auch den Uefa-Cup samt Meisterschaft gewonnen,wenn nicht dieser verdammte Klose gewesen wäre. :lach:


    Am Ende muß man den Herren Allofs und Schaaf recht geben,Platz 3 und damit die verpasste DIREKTE Quali für die CL kann nur an KLOSE gelegen haben.Ein besseres Alibi gibt es nicht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • talent
    Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss, dass man Klose für seine sportlichen Leistungen von allen Seiten gelobt hat.....
    Spieler selbst Fehler eingestanden haben
    Das sagt KA


    und deine These mit den Fans, die Klose zu gejubelt hätten, wenn er ein paar mal nacheinander getroffen hätte, kannst Du Dir dermaßen abschminken....er war einfach nicht mehr tragbar!


    wollt ihr Bazzies, uns was über "verbales Nachtreten" erzählen?!
    wieviele Beispiele soll ich euch denn geben, wie es teilweise bei euch an der Grünwalder-Strasse abgegangen ist und abgeht.....
    sage nur "Greenkeeper" 8o


    Lokist
    hast Du ne Quelle für den letzten Teil deines Postes, dass KATS Klose für "ALLES" verantwortlich machen........

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • Richtig "süß" Fisico wie du jetzt EINEN Satz von vor ein paar Jahren von U.H. zu L.M. ausgegraben hast.


    Ob ich eine Quelle hab?Liest du nicht das Werder-Forum?Liest du nicht Interviews die vorher gegengelesen (!) werden, bevor sie abgedruckt werden dürfen?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Lokist
    können halt nicht immer einer Meinung sein, alter Freund =)


    Trotzdem fehlt mir noch eine Quelle.... :wink:
    da in sämtlichen Interviews die ich gelesen habe, solche Äußerungen (alleinige Schuld hat Klose) nicht beinhaltet haben...lediglich über Kloses "Naivität" wurde ein wenig gelästert..


    Die Matthäus-Story habe ich doch nur genannt, weil sich daran die Allgemeinheit bestens errinnern kann

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • @ Fisico


    Weißt ja, ist NIE böse gemeint. :wink:


    Aber...


    Klose ist der Depp.....und das find ich nicht ok.


    Du wirst es nicht glauben,ich schreib aber seit 2 Jahren mit einem Bremer (per ICQ)...Schwul ist er auch noch,also wir passen eigentlich gar nicht zusammen. :rofl:


    Aber alle hassen sie Klose,nur weil er zu Bayern geht.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist



    Aber alle hassen sie Klose,nur weil er zu Bayern geht.


    Hassen ist krass gesagt Loki... iss halt nur alles sehr sehr komisch gelaufen!! das ist doch das Problem! =)

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings


  • die these mag ja vielleicht nicht auf dich zutreffen, aber mit sicherheit auf 90 % der werder fans. ich bleibe dabei: reichlich tore zum anfang und alles wäre vergessen, jedenfalls bei den meisten.


    und zum greenkeeper. ja ist er es denn bei bayern oder nicht?? also noch stimmt der spruch.. :wink:


    Nico


    klar ist es blöd gelaufen, insbesondere aufgrund der vorherigen aussagen von klose und werder. aber auch werder hattte doch gesagt, dass er nie vorher zu bayern darf. pech war halt die schlechte rückrunde. dazu kam diese ganze miese nummer mit seiner frau durch die zeitungen. insgesamt ein mix, der irgendiwe nur zu einem führen konnte..dem wechsel.